Jau Axel , ab heute kommt dann der Regen und kühler soll es zum Wochenende auch werden !
Egal , müßen wir halt durcht !
Hoffe Remy und ich werden nachher bei unserer Runde nicht nass !
Nachdem wir gestern nochmal einige Sachen in Chris seine Wohnung gebracht haben und ein bischen drüben rumgewuselt haben , Gabi hat die Wohnzimmerfenster und den Wohnzimmerboden geputzt , ich habe mit Chris das zusammengebauten Regal ins Wohnzimmer getragen , aufgestellt , die Regalbretter eingelegt und die Glastüren angebracht , sowie mal die ganzen gelieferten Kartons mit den Lampen usw, ausgepackt und die leeren Kartons fürs Altpapier mitgenommen , ist heute mal ein Ruhetag angesagt !
Morgen dann mal schauen , das ich die Lampen im Schlafzimmer , Flur und Wohnzimmer an den Decken anbringe , bohren usw. !
Moin...hast es ja bald hinter Dir,Helmut (oder?).Lampen noch anbringen,das ein- oder andere Möbelstück noch zusammen bauen und das war es dann.Hab jetzt gar nicht auf dem Schirm...Bodenbelag?-Fliesen?PVC?Holz?
Wie dem auch sei...das Ende ist in Sicht (und ich meine jetzt den Umzug )
Wünsch Euch einen stressfreien Samstag.Mir fällt gerade auf/ein....ich hab jetzt Halbzeit.Die ersten 7 Nachtschichten sind "wech".
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...na,da ist ja in der Tat noch ordentlich was zu werkeln.Sieht wirklich so aus -zumindest liest es sich so- dass das noch bis Ende November dauern kann.Aber dann hat er es wenigstens ordentlich.
Hab dann auch die 8/14 hinter mich gebracht.Wenn der Sonntag morgen Früh dann auch Geschichte ist geht das ruckzuck bis Freitag.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...der MSV holt doch tatsächlich auf dem Betzenberg 3 Punkte.War sogar mehr drin (Elfer verschossen und Aluminiumtreffer).Glaube,die hatten jetzt 24 Jahre nicht mehr auf dem Betze gewonnen.Wurde mal wieder Zeit.Nächster Gegner zuhause ist dann Union Berlin.
Denke,seit gestern ist die F1-WM endgültig entschieden.Der konstanteste Fahrer ist der neue Weltmeister.Glückwunsch zum 4.ten Titel.
Mittwoch und Donnerstag sollen es nochmal über 20°C werden.Passt,wollte eh nochmal den Rasen mähen vorm Winter.
Wünsch Euch was.
Ja suuper , hat der MSV doch tatsächlich mal gewonnen !
So sieht es wohl aus , der Hamilton wird wohl F1 Weltmeister werden , wenn auch durch den 2. Platz vom Vettel , die Feier nochmal verschoben werden mußte !
So gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen , danach ein bischen einkaufen !
Samstag nicht zum Lampen anbringen gekommen !
Erst mal Gabi mit Ihren Wedautrödelmarkt , hingebracht , wieder abgeholt , kurz bei Aldi gewesen und 1 Maschine Wäsche gewaschen !
Außerdem wurde seine neue Stehlampe , die Gardinenstange und das 2m lange Fehrnsehboard geliefert !
Haben alles Gestern zu seiner Wohnung transportiert und in die Wohnung gebracht , sowie nochmal eine 2. Fuhre von seinen gepackten Sachen auch rübergebracht !
Dann schaun wir mal , was ich heute noch so schaffe !
Moin...man,man...ihr macht bestimmt auch alle 3 erstmal fette Kreuze wenn der Shit mit dem Umzug hinter euch ist.Gottseidank ist so nen Umzug nicht alle paar Wochen.
Heute wohl nochmal Schmuddelwetter angesagt.Naja,was solls.Bleiben wir halt mit dem Ar... zuhause
Wünsch Euch was.
So nach meiner Runde mit Remy im Innenhafen , zu Chris seine Wohnung gegangen ! Habe die Lampe im Wohnzimmer angebracht und die erste im Flur , sowie die gelieferte Stehlampe / Deckenfluter zusammengebaut , aufgestellt und den ersten Karton vom Phonoboard geöffnet , die Teile geordnet zur Seite gestellt , mir die Aufbauanleitung angeschaut ! Danach war es dann schon fast 15.30 Uhr , für heute dann Schluß gemacht und nach Hause gegangen !
Irgendwie komisch , der einzige der in Chris seiner Wohnung arbeitet bin ich , baue alle bisher gelieferten / geholten Möbel von Ikea und bestellt aus dem Internet ( Bett , Lattenroste , DVD Regal , Stehlampe / Deckenfluter , diverse Lampen für WZ , SZ und Flur , usw. , usw, ) zusammen , bzw. installiere Sie !
Die anderen beiden helfen nur gelegentlich dabei zusammengepackte Sachen vom Chris rüber in seine Wohnung zu bringen , natürlich mit unserem Sandero , der Kia vom Chris darf für sowas nicht benutzt werden !
So ist das Leben , einer muß ja zusehen , das die Wohnung so langsam bewohnbar wird !
Moin...mußte gerade herzhaft über deinen Text schmunzeln,Helmut.Ist doch aber nunmal so....der Mann besorgt Essen und baut die Hütten ...und das schon seit der Steinzeit.
So,noch 3x dann ist es das erstmal gewesen mit der Nachtschicht.Samstag dann frei und ab Sonntag auf Mittag.
Wünsch Euch was....und Helmut,gib alles (wie der BVB gestern in Magdeburg).Weißt doch,das Ende ist in Sicht.
Jau Axel ich gebe alles , nur das ich auch noch fürs Essen und den Einkauf zuständig bin ! Habe Gestern Morgen vor meiner Runde mit Remy , noch das Essen gemacht für Nachmittags = Putengeschnetzeltes mit Paprika und Tomatensoße , später gab es dazu noch Nudeln !
Da wird das große Putenbruststück in kleine Teile / Stücke geschnitten , gewürzt mit Salz , Pfeffer und etwas Knoblauch , anschließend anbraten , wenn das Putenfleisch schön an.- durchgebraten ist , kommt erst 1 Packung Tomatensoße und fürn Geschmack noch 1 Päckchen Tomaten-Sahne Soße dran , durchrühren , köcheln lassen , die 3 Paprikas ( rot , grün , gelb ) in kleine Stücke schneiden , dazugeben , ein bischen noch köcheln und fertig ! Am Nachmittag nochmal warm machen , Nudel ( Fussili ) dazu kochen fertig !
So isses halt , Gabi kocht fast überhaupt nicht mehr , mein Essen schmeckt besser , sagt der Chris !
War heute morgen schon zur Bank Überweisungen vom Chris einwerfen und Kontoauszüge holen , danach bei Aldi die Bettwäsche , Spannbettlaken und Kopfkissenbezüge fürn Chris holen , hatte Aldi ab heute im Sortiment und ein bischen für uns einkaufen , sowie kurz bei Kaufland !
Danach haben Remy und ich unsere Runde im Innenhafen gedreht !
Heute geh ich mal nicht in Chris Wohnung zum arbeiten ( Lampen anbringen ) , mache mal 1 Tag Pause , war ja am Dienstag und Mittwoch da !