Moin...heute nochmal Mittag und morgen einen Tag frei.
Hat der MSV gestern Dank seiner Auswärtsstärke und sehr viel Dusel (vor allem 1.Halbzeit) doch tatsächlich 3 Punkte aus Sandhausen mitgebracht.Jetzt "schon" 16 Punkte.Wenn man bedenkt,das die ganzen "Brocken" jetzt aus der oberen Tabellenhälfte schon gespielt sind...könnte es bis zur Winterpause noch ein wenig nach oben gehen.Könnte,wohlgemerkt.Schließlich sind wir Aufsteiger.
Heute dann mal wieder BVB-Bayern.Tippe mal auf ein Unentschieden.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau , hat der MSV doch tatsächlich gegen Sandhausen mit 1 : 0 gewonnen !
So heute nochmal Kampftag !
Gleich Gabi zum Trödelmarkt nach DIN - Trabrennbahn bringen , später wieder abholen !
Anschließend gemeinsam mit Chris , seine Schrankwand , die 3 Elemente abbauen , zerlegen und alles erst einmal runter in meine Garage stellen !
Später den Sandero beladen , die Schrankteile rüberfahren in Chris Wohnung , Gabi und Chris laden dort dann aus und bringen die Schrankteile nach oben in seine Wohnung , während ich die nächste Fuhre hole usw. , usw , bis alles drüben ist !
Morgen brauchen wir die Teile nur wieder zusammensetzten und aufstellen !
Moin...hoffe,ihr habt Euch gestern nicht den/die Rücken "verknackst" bei der ganzen Schlepperei?
Wetter ist mal wieder bescheiden-wie immer eigentlich,wenn ich mal frei habe.
Hat der BVB gestern ordentlich auf die Mütze bekommen,was.Ist irgendwie momentan der Wurm drin.Sehr positiv überrascht hingegen haben mich wieder die Hannoveraner.Tolles Spiel in Leipzig.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau hat der BVB von den Bayern eine schöne Klatsche bekommen ( 1 : 3 ) , nu stehen Sie nur noch auf Tabellenplatz 3 !
Man kann Dir sagen , das war gestern nochmal echt heftig ! Nicht nur das Gabi unbedingt noch aufn Trödelmarkt in DIN / Trabrennbahn war ! Mit hinbringen und abholen !
Derweil haben Chris und ich , seine Schrankwand soweit wie es ging zerlegt , Regalbretter raus , Türen und Füße abgeschraubt usw. , usw. , sowie alle Telte schon mal in meine Garage gebracht ! Als Gabi vom Trödelmarkt wieder da war , noch die 2 großen Schrankelemente in die Garage runtergebracht ! Anschließend 3 Fuhren mit den Schrankteile rübergebracht in Chris seine Wohnung , bis auf die 2 großen Schrankelemente , die sind heute dran , vorausgesetzt die gehen in unseren Sandero ! ( 69 cm breit , 198 cm lang ) Chris hat danach noch die Heizungen in der Küche und im Schlafzimmer gestrichen !
So dann schaun wir mal , das wir die 2 großen Schrankelemente nachher noch rüberkriegen und aufstellen , Füße wieder dran , Regalbretter rein und Türen dran , fertig !
Geschafffft ! Na einem recht arbeitsreichen Wochenende ist nun alles drüben in Chris seiner Wohnung und aufgebaut ! Nur noch einige Kleinigkeiten ( sein zweit Fehrnseher und 4 Kartons mit Kleinkram ) müßen noch rüber ! Mittwoch kommt dann seine Küche und Donnerstag das Sofa / Couch ! Dann ist alles komplett für Gabi und mich erledigt ! Chris kann jetzt seine Sachen einräumen usw., usw. ! Ich werde heute Nachmittag nur noch den Wohnzimmertisch zusammensetzen , Teile sind alle soweit vorbereitet , müßen nur noch zusammengesteckt werden ! Gabi bring noch Gardinen an , hat Sie am Samstag aufm Trödelmarkt geholt und fertig !
Wohnzimmertisch zusammengebaut , steht , Gardinen hängen !
Theoretisch könnte der Chris jetzt , wenn die Küche am Mittwoch geliefert und aufgebaut , sowie am Donnerstag seine Couch geliefert wird = umziehen !!!
Jau Axel , endlich fertig ! Ein paar Kleinigkeiten noch , nix schlimmes , seinen zweit Fehrnseher noch rüberbringen , 1 kleines CD-Regal und 3 gepackte kleinere Kartons mit Sachen ! Dann ist alles drüben !
Heute mal einen ganz ruhigen machen !
Nachher mit meinem kleinen Freund Remy unsere Runde drehen , eventuell noch zum Baumarkt !
Heute dann mal schon um 6.30 Uhr aufgestanden ( alle ) Kaffee gemacht zum wach werden ! Gegen 7.15 Uhr dann los , Chris seinen zweit Fernseher und die PS4 , noch einige Taschen in unseren Sandero gepackt , Gabi und Chris rübergebracht in seine Wohnung , denn heute wird seine neue Küche geliefert und aufgestellt ! Derweil wollen Gabi und Chris schon mal einige Sachen in seine Schränke einräumen !
Jetzt habe ich erst einmal Ruhe !
Nachher meine Runde mit Remy drehen !
Anschließend gehe ich mal rüber , gucken wie weit die Küchenleute sind !
Moin...hoffe,es ist alles zu eurer Zufriedenheit gestern mit der Küche abgelaufen.Ich kenne da aus eigener Erfahrung ein paar Küchenmonteure...da stellen sich jetzt noch bei mir die Nackenhaare hoch
Bei mir/uns ist soweit alles im grünen Bereich.Nur dieses Warten auf das Prüfungsergebnis der schriftl. Prüfung zerrt mittlerweile doch schon arg an meine Nerven.Aber im Gegensatz zu eurem Stress ist das natürlich Peanuts.
Wünsch Euch einen entspannten Donnerstag.
Jau Axel , die Couch ist dann auch gestern geliefert worden , nu ist fast alles komplett ! Am Montag kommt dann noch der Servicetechniker von Unitymedia und kümmert sich um den Internetanschluß ! Dann könnte der Chris rüberziehen !
Nu ist mit Gabi die Debatte wegen dem leeren Zimmer vom Chris angefangen ! Ich bin ja der Meinung dort eine Poldancestange anzubringen für Gabi ! Während ich auf der dableibenden Schlafcouch sitze , kann Gabi für mich an der Stange tanzen ! Ist gut für Ihre Figur und macht fitt !
Schaun wir mal !
Gleich meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen , hoffe mal es bleibt trocken !
wünsch Euch einen schönen nicht zu verregneten Freitag !