Ist es doch ein Dreier geworden für den MSV , mit schönen 2 : 0 Sieg ! So könnte es weitergehen !
Jau Schmuddelwetter mit sogar etwas Schnee , wenn auch nicht mehr viel davon liegen geblieben ist ! Aber immer noch recht kalt , jetzt soll auch noch Regen kommen !
Machen wir halt einen schönen ruhigen Tag zu Hause !
Jetzt gehts gleich auf die Runde mit Remy im Innenhafen , sollte trocken bleiben und ist angenehm milder geworden !
Morgenfrüh dann mal mit Chris seinem Kia zum TÜV ! Sollte alles soweit in Ordnung sein mit dem Hobel , ist ja erst 3 Jahre alt und wird kaum noch gefahren !
Wollte eigentlich mit Chris seinem Kia zum TÜV ! Der Chris kommt zwar jeden Tag zum Essen nach uns , hat aber gestern seine Papiere nicht mitgebracht ! Schaun wir mal , ob er dann heute seine Papiere mitbringt ! Dann kann ich Morgenfrüh mit dem Kia zum TÜV !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Gestern hat es zwischendurch auf unserem Spaziergang ein bischen geregnet !
Werde mich nachmittags so gegen 15 Uhr auf den Weg machen.Normalerweise -laut Routenplaner- bin ich in einer Stunde bei meinem Hotel.Da ich bis 18 Uhr dort einchecken kann sollte das hinhauen.
Also denn...wenn ich den nächsten Text hier verfasse habe ich es hinter mir.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jau,kam ordentlich was runter gestern.Der Heimweg abends war wieder "schwierig".Mehr wie Tempo 50 km/h ging gar nicht ohne die Kontrolle des Fahrzeugs zu verlieren.
Heute und morgen nochmal bevor es dann ab Sonntagabend in Regen übergeht bei 5°C.
Wünsch Euch nen entspannten Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Was ist da in Dortmund los?-Denke,der Bosz ist jetzt weg,oder?
Dann mal schauen,was der MSV heute auf St.Pauli holen kann.Die haben einen neuen Trainer...hm,wie war das?-Neue Besen kehren gut?-Gerne,aber erst nach dem Spiel
Heute soll's nochmal schneien und ab 14 Uhr gibts nur noch Regen bei 6°C.
Schönen Sonntag gewünscht.