Da hat der MSV doch eine 0 : 4 Packung bekommen , der BVB verspielt seine 4 : 0 Führung gegen Schalke noch auf 4 : 4 , die Bayern verlieren gegen Mönchenglatbach mit 1 : 2 , Vettel nur auf Platz 3 , hinter beiden Mercedes , wobei Hamilton nur auf Platz 2 steht !
Wenigstens hat beim Boxen der Scharr gewonnen !
Wetter : ganz schön schattig da Draußen , ungemühtlich !
Dann schaun wir mal , was der Sonntag noch so bringt !
Auch wenn es morgen mal sonnig werden soll...ab Mittwoch regnets wieder die nächsten Tage.Weit und breit keine Chance,das Auto mal zu waschen,wo es auch auf Dauer mal glänzen kann.Von innen gehts,ok.Hauptsache mal die Scheiben reinigen von innen.
Der Vettel wird beim letzten Rennen 3.ter und wird Vize-WM.Schonmal ein kleiner Fortschritt gegenüber den letzten Jahren.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War doch nix mit trocken , Remy und ich sind auf unserer Innenhafenrunde doch nass geworden , es war kalt , windig und leichter Dauerregen ! Nicht gerade schönes Wetter zum Gassi gehen !
Moin...ja,so ist das mit dem Wetter gerade,Helmut.Typisches Herbstwetter.Und jetzt kommt auch noch die Kälte dazu.Bin froh,das momentan nicht Runden auf einem BW laufen muß.Aber das kommt auch noch.Spätestens über Weihnachten bin ich wieder auf einem BW "am Start".Weil,von nix kommt nix.
Heute dann große Familienfeier.Im kleinen Kreis von 6 Personen lässt sich Marion heute was kosten und hat alle zum Essen eingeladen.
Wünsch Euch einen entspannten und vor allem trockenen Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So den wöchentlichen Einkauf auch schon erledigt !
Gleich dann noch meine tägliche Runde mit Remy ( die Wutz ) im Innenhafen drehen ! So wie es im Moment aussieht werden wir wohl heute mal trocken bleiben !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
Gabi richtet sich schon in Chris seinem ehemaligen Zimmer häuslich ein !
wünsch Euch einen schönen Tag und eine gute Geburtstagfeier !
Stolze Preise aber auch sehr leckere Rumpsteaks.Als wir da waren,waren wir die einzigen Gäste.Dementsprechend ratzfatz wurden wir nach einer sehr leckeren Buffetphase "abgefertigt".Wenn man einmal richtig drin ist,kommen die Kollegen mit dem Fleischspies und den Zutatenschüsseln jede Minute mit einer anderen Sorte Fleisch.Wie gesagt,sind keine anderen Gäste da,ist es to much.So mußten wir dann doch immer wieder Pausen dazwischen einlegen.Beim nächsten mal würde ich es anders machen und mir nur ein argentinisches Rumpsteak (250gr) bestellen.Wenn ich dann noch Hunger habe,werde ich mich am reichlich aufgetischten Buffet auslassen.Nachtisch gibts natürlich auch noch dort (reichlich und sehr lecker).
Auf dem Rückweg wurde ich dann auch noch am Opernplatz rausgezogen.War wohl zu schnell (Schrittgeschwindigkeit).Waren dann abschließend auch noch mal 15€.
Jetzt haben wir erstmal für den Rest der Woche keinen Appetit mehr auf Fleisch.
Wünsch Euch was.
Moin...dann wollen wir uns heute mal wieder aufraffen.Erst 5 Tage Mittag,dann einen Tag frei (wo ich nach Köln zum Hotel düse) und am 07.12. vormittags die Prüfung.
Bin ich froh,wenn die nächste Woche um ist.Wobei,mein nächster,wirklich freier Tag, ist am 16.12. (und da komm ich morgens von der Nachtschicht).
So,genuch gejammert....gleich nochmal einkaufen.Dann brauchen wir nächste Woche nicht nochmal los.
Wünsch Euch was.
Moin...brrr,jetzt wirds in der Tat "frostig".Kommende Nacht soll es dann auch schneien.Aber anscheinend nur ein kurzes Intermezzo denn nächste Woche wirds deutlich milder.
Dann mal schauen,was der MSV heute Zuhause gegen die wiedererstarkten Fürther schafft.Nen "Dreier" wäre doch mal wieder was.
Schönen Samstag gewünscht.
Moin...super letztes Heimspiel der Hinrunde für den MSV.Erste Halbzeit bis zur 30.Minute auch viel Glück dabei,Fürth war überlegen.Aber der Doppelschlag von der 40. bis 44.Minute hat für klare Verhältnisse gesorgt.Prima.Vielleicht geht im letzten Spiel in der Hinrunde bei St.Pauli ja auch noch was.Die scheinen "angezählt" zu sein.
Trink gerade eine schöne,warme Tasse Cappuccino m. Baileys (Tassimo).Legger.Genau das richtige gegen das Schmuddelwetter.Kannste echt besser auf Mittagschicht gehen und Kohle verdienen.
Schönen Sonntag gewünscht.