Zitat von gixxenopa Nu ist mit Gabi die Debatte wegen dem leeren Zimmer vom Chris angefangen ! Ich bin ja der Meinung dort eine Poldancestange anzubringen für Gabi ! Während ich auf der dableibenden Schlafcouch sitze , kann Gabi für mich an der Stange tanzen ! Ist gut für Ihre Figur und macht fitt !
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi will eigentlich nach Poco , mal nach einem Teppich für Chris Wohnzimmer gucken ! Der soll vor die Couch und dann der Tisch drauf ! Außerdem noch nach Gardine fürs Wohnzimmer gucken !
Aber bisher ist noch niemand voon den anderen Beiden wach !
wünsch Euch einen schönen Samstag !
Achtung : um 11.11 Uhr beginnt dann wieder die 5. Jahreszeit , dann sind die Jecken unterwegs !
Moin....Wetter wie erwartet "Bäh".Egal,Mittagschicht.
Die Jecken hab ich am Weekend in E sowieso,Helmut.Da ziehen neue Nachmieter ein.Umzugs-LKW's ohne Ende und sämtliche,neue Mitarbeiter mit ihrem kostbaren Hab&Gut (Bürostühle,Poster,Pflanzen,Fotos etc.) unterwegs.Chaos eben
Wünsch Euch nen ruhigen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....und schon wieder Sonntag.Noch 7x Mittag und der Rest von heute.
Dann mal heute Nachmittag schauen,wie der direkte Vergleich vom Seb mit dem Bottas endet.Geht ja schließlich noch um etwas.Ist zwar nur die goldene Ananas, aber egal.
Schönen,erholsamen Sonntag gewünscht.
So nochmal die vorerst letzte Fuhre ( 2 Regale , 5 gepackte Taschen mit Kleinkram ) rüber in Chris seine Wohnung gefahren , gebracht ! Küche und Sofa / Couch geguckt , sieht echt gut aus , gefällt mir ! Bei Poco hat Chris kein Teppich gefallen , hat einen im Internet bei Braun gefunden , bestellt ! Nu ist nur noch sein PC mit dem PC-Tisch hier bei uns ! Sollte am Montag ( Morgen ) der Unitymedia-Techniker den Anschluß fürs Internet installieren , werden die Sachen auch abgebaut , rübergebracht !
Heute habe ich doch so ein bischen Rücken , schon mit ABC-Salbe eingerieben und habe eine Wärmflasche in meinen Rücken gelegt !
Na,das liest sich schonmal prima,Helmut (nicht das mit dem Rücken).Endlich scheint das Ende in Sicht.
Da ich nächste Woche Vorbereitung auf die mündliche Prüfung habe,denke ich,dass das Ergebnis der schriftl. Prüfung diese Woche bei mir "eintrudelt" (per Postweg).Wird dann aber auch Zeit (egal,wie es ausgeht).
Wünsche einen stressfreien Wochenbeginn.
Mußte ich doch wegen meinem Rücken heute Morgen zum Arzt , war der nicht da , nur seine Vertretung und die gibt keine Spritzen ! Morgenfrüh soll er aber wieder da sein ! Also muß ich dann nochmal hin !
Später dann mit Remy unsere Runde gedreht im Innenhafen !
Danach noch mit Gabi zu Poco , Antirutschmatten für Chris seine Bettumrandungen , Läufer und Teppich , sowie Wasserkocher , Toaster und 40 x 80er Kopfkissen geholt !
Nu sind Gabi und Chris wieder drüben = den Fehrnseher aufstellen , anschließen und so anderen Kleinkram ! Heute war ja der Unitymedia Techniker da , hat den Internetanschluß installiert , freigeschaltet !
Ich habe mich heute da mal wegen meinem Rücken ausgeklingt !
Ich wünsche Euch einen schönen , ruhigen , entspannten Abend
Moin...ja,das kenne ich und fühle mit Dir,Helmut.Wenn man sich kaum -und dann nur unter Schmerzen- bewegen kann ist ziemlich shice.Hoffe,nach der Spritze gehts wieder.Bei mir hilft das immer sofort.
Die Italiener folgen den Holländern und fahren erstmals nach 60 Jahren nicht zur WM.Historisch.Aber Lebbe geht weiter.Also...Kopf hoch,meine italienischen Freunde.
Wünsch Euch was.
Es geht meinem Rücken schon etwas besser , das einreiben mit ABC-Salbe und die Diclofenac-Tabletten helfen ! Außerdem schone ich mich zur Zeit , mache nix in Chris Wohnung !
So isses Axel , Holland und Italien sind bei der WM nicht dabei !
Dann werde ich mal nachher meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Das tut mir gut , so an der frischen Luft !
Moin...klasse Spiel gestern gegen die Franzmänner.Die -muß man ehrlich gestehen- die bessere Mannschaft waren und mit viel Pech "nur" ein Remis gegen uns gespielt haben.Ein Sieg wäre hochverdient gewesen für die Franzosen und in dieser Form sind die klar WM-Favorit.
Von der IHK habe ich leider immernoch nix gehört/gelesen.Ist schon eine nervige Angelegenheit.Dabei ist die andere Prüfung schon in ca. 3 Wochen.
Wünsch Euch was.
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Meinem Rücken geht es schon recht gut , noch ab und zu etwas zwicken , aber sonst schon viel besser ! Dieser Scheiß Umzug hat mich doch mehr in Anspruch genommen , als ich dachte !
Nu ist soweit alles fertig , mal schauen wann der Chris dann in seine Wohnung einzieht !
Moin...wieder Freitag.Noch immer kein Prüfungsbescheid im Briefkasten.So langsam glaube ich,das diese uns erst nächste Woche in der Schule ausgehändigt werden.
Dann mal schauen,was der Freitag so "in petto" hat.Noch 3x E für diesen Monat.
Btw....diese Woche schon 2x Bombenfund in E.Nicht soweit weg von meinem Arbeitsplatz.Muß ich mir Sorgen machen?
Wünsch Euch was.