Moin...soo,schriftliche Prüfungen sind ad acta gelegt.Jetzt heißt es auf Ergebnisse warten (4-6 Wochen).Waren doch viele Themen dabei,die man nicht so "auf dem Radar" hatte (zB die verschiedensten Schlossarten).Naja,schaun wir mal.Ich benötige in beiden Prüfungen jeweils 51 % und hoffe,das es gereicht hat.
Jetzt hab ich die 3.te Novemberwoche nochmal eine Woche Vorbereitung auf die mündliche Prüfung (Unabhängig davon,ob die schriftlichen Prüfungen bestanden wurden.In die mündliche Prüfung gehst du so oder so).Und in der ersten Dezemberwoche dann an irgendeinen Tag die Prüfung nochmal in Köln.
War übrigens eine angenehme Zugfahrt nach Kölle.War nach ca. 50 Min vor Ort und stand seit meiner Schulzeit mal wieder vor dem Kölsche Dom.Schon ein beeindruckenes Bauwerk.Und mit dem Taxi sind wir dann noch am Schokoladenmuseum vorbei gefahren (gut,das ich keine Zeit hatte ).
Nun denn,Wetter wird wieder besser.Jeden Tag ein paar Grad wärmer.Der "goldene Oktober" hat uns erreicht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...der MSV spielt zuhause "nur" ein Unentschieden gegen Braunschweig.Um in der Liga zu überleben müssen allerdings auch Heimsiege her.Und natürlich das Quentchen Glück (siehe den Pfostenschuss nach einer halben Stunde vom Wolze).
Und ausgerechnet vorm nächsten Auswärtsspiel in Lautern fangen ausgerechnet die sich wieder und nehmen was von St.Pauli mit.Fazit...ich hoffe mal einfach auf eine starke Rückrunde von den Meiderichern.
Ab heute dann 14x Nachtschicht.Geht auch rum.
Gleich dann mal den A3 wieder auf Glanz bringen.
Wünsche einen sonnenreichen,stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat der BVB gestern in einem -zugegebenermaßen rasanten Spiel- gegen Leipzig verloren.War wirklich nen klasse Spiel und hätte ich so auch nicht erwartet. Jetzt sind alle wieder da oben näher zusammen gerückt.
Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
So isses , hat der BVB mit 2 : 3 gegen die Red-Bull Truppe , leider verloren !
Chris sein Regal bei Ikea geholt , jetzt darf ich das Teil noch aufbauen , aber heute nicht , heute ist mal ein Ruhetag angesetzt ! Gabi will auch nicht zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide , trotz schönem Wetter ! Hat keine Lust !
Eventuell drehe ich nachher mal eine Runde mit meinem kleinen Freund Remy im Innenhafen !
Habe bei Aldi diverse Duschtücher , Handtücher , Gästetücher , Waschlappen , Badematte und Duschmatte fürn Chris geholt , danach noch einen neuen Anwohnerparkausweis für unseren Dacia geholt !
Jetzt das Tollste : Wir haben unseren Dacia nun über 6 Jahre , durch den Möbelpakete Transport von Ikea zu Chris seiner Wohnung , mußte zu erstenmal die Gabi hinten sitzen , da die Beifahrerseite komplett heruntergeklappt werden mußte , wegen der langen Möbelkartons . Nun kommt es : als Gabi sich hinten anschnallen wollte ( zum erstenmal saß ja jemand hinten im Dacia , haben wir vergeblich die Gurtschlösser gesucht . Ich habe alles untersucht , der Dacia hat seit seinem Kauf , hinten zwar Gurte , aber überhaupt keine Gurtschlösser ! Das kann doch wohl nicht wahr sein . Da muß ich unbedingt die nächsten Tage mal nach Renault / Dacia und denen das zeigen . Gib es doch nicht , Sicherheitsgurte vorhanden , aber keine Gurtschlösser zum reinstecken !
So gleich dann mal mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen , bei wunderschönem Wetter !
Moin...gibt es doch gar nicht,Helmut.Wie kann denn so etwas bitte?-Zählen Gurtschlösser bei Dacia schon als Extra-Zubehör?-Unglaublich.
So wie es aussieht,regnets wohl doch erst ab Freitag.Prima,ab Freitag bin ich dann Nachtschicht in E.Dann bleibe ich jetzt bis Donnerstag auf dem BW während meiner Runden trocken.
Wünsch Euch nen entspannten Dienstag.
Jau Axel , ich hab es auch nicht geglaubt , gestern nochmal alles nachgeguckt , Rücksitze umgeklappt , Teppich im Kofferraum weggeklappt und die Gurtschlösser gesucht , nix ! Es könnte allerdings sein , das die Gurtschlösser unter der Rücksitzbank liegen , weis aber nicht wie ich die Rückbank rausbekomme ! Werde nachher mal nach Dacia fahren , sollen die sich das Problem mal anschauen !
Gestern nach meiner Innenhafenrunde mit Remy , noch in Chris Wohnung gewesen , das Billy DVD Regal mit Türen zusammengebaut !
Gabi ist jetzt erst einmal zum Zahnarzt , zur Kontrolle !
Nachher mit Remy unsere Innenhafenrunde drehen !
Anschließend werde ich dann nach Dacia fahren und bei Aldi einkaufen !
Moin...na,da bin ich aber mal gespannt wo sich die Gurtschlösser versteckt hatten.Denke auch,das die zwischen Sitzbank und Rückenlehne dazwischen gerutscht sind.Richtig?
Der BVB gestern nur ein (peinliches?) Remis auf Zypern geholt.Das war es wohl mit dem Achtelfinale in der CL denke ich.Und sie müssen noch aufpassen,das da im Rückspiel gegen Nikosia nix anbrennt...sonst wird's sogar nix mit der EL. Man muß einfach sagen,das dieses Jahr sowohl Madrid als auch Tottenham für Dortmund eine Nummer zu groß waren.Was solls...Mund abputzen und nächste Saison neuer Anlauf in der CL.
Leipzig hingegen lässt sich nach dem tollen 3:2 gegen Porto alle Hintertürchen offen.Da könnte noch was gehen (hinter Besiktas).
Wünsch Euch was.
Jau alles wie ich vermutet hatte , war ich gestern bei Dacia , hat mir der Meister dort geholfen und gezeigt wie man die Rücksitzbank hochbekommt und siehe da , unter der Rücksitzbank lagen fein säuberlich die ganzen Gurtschlösser , haben Sie nach oben gezogen und die Bank wieder zurückgeklappt , erledigt , die Gurtschlösser sind da ! Da hat man wohl bei der Montage der Rückbank , die Gurtschlösser unter der Sitzbank , wo Sie festgeschraubt sind , vergesses hochzuholen !
Kann passieren sowas ! Nun ist alles wieder im grünen Bereich !
Gestern dann noch den wöchentlichen Einkauf erledigt !
Heute Nachmittag werden wir wohl nochmal einige Sachen ( gepackte Kartons und 2 kleine CD / DVD Regale ) vom Chris in seine Wohnung bringen ! Sowie die gelieferten Sachen = Lampen , Läufer , Gardienen , Gardinenstange usw. !
Ja schade , hat der BVB es wohl nicht geschafft in der CL ! Dagegen hat Leipzig sein Spiel gewonnen !
Moin...hab ich mir schon gedacht,Helmut.Irgendwo mußten die Gurtschlösser ja sein.
Heute dann nochmal trocken.Zumindest auf dem BW in Herten soll es dann in der kommenden Nacht um ca. 3-4°° Uhr anfangen zu regnen.Werd ich die letzte Runde dann doch nochmal naß.
Ab morgen dann Nachtschicht in E.Da ist mir das Wetter dann wieder egal.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , alles ist wieder gut , Gurtschlösser sind vorhanden !
Heute Nachmittag nochmal einige Sachen rüben in Chris seine Wohnung bringen ! So geht es Schritt für Schritt ein Stückchen weiter ! Am Wochenende werde ich wohl mal die Lampen anbringen !
Nachher die Runde mit Remy im Innenhafen drehen , heute wohl zum letzten mal mit etwas Sonne !
Moin...das waren für diesen Monat die letzten Runden auf dem BW.Ab heute dann 8x Nacht in E.Hab nochmal Glück gehabt.Bis auf ein paar Tropfen von oben alles gut.
Die Kölner und die Berliner haben das nächste Spiel in der EL verloren.Denke,wenn die Kölner morgen gegen Bremen nicht gewinnen ist der Stöger weg.
Ab heute dann erstmal immer wieder länger anhaltende Regenschauer.Aber die Sonne verschwindet nicht so ganz.Die Temperaturen gehen am Sonntag runter bis 12°C.
Wünsch Euch was.