Wird momentan überall gehypt.Hab mir mal nen 2er-Set für unsere Smartphones und Tablets gekauft.Auf diese Schutzfolie,die ja bei Erwerb dabei ist bei den Geräten,hab ich nämlich nie Bock gehabt.Bin mal gespannt.
Hat der BVB gestern ne Lehrstunde in London erhalten,was.Schade,waren sie doch eigentlich spielbestimmend.Naja,dafür wird dann eben Madrid mal wieder geschlagen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel immer noch kühles Schmuddelwetter , soll angeblich noch bis nächte Woche Mittwoch so weitergehen ! Im Moment hier bei uns am Innenhafen Draußen nur + 12,5° !
Habe Gestern unsere Heizungsanlage im Keller angeschaltet / aktiviert , nun kann man wenn man es braucht Abends die Heizungen anmachen und es sich ein bischen muckelig machen !
Hat der BVB leider verloren und RB Leipzig ein unentschieden gespielt !
So dann schaun wir mal , was der neue Tag so bringt !
Moin...und schon wieder Freitag.Jetzt ist der Holland-Urlaub auch schon wieder ne Woche rum.Man,die Zeit,die rast.
Bin mal gespannt,ob ich morgen an meine Hecke komme.Regnen soll es hier ja schon die ganze Woche.Bis auf vereinzelte Schauer sind wir hier aber verschont geblieben vom großen Regen (Dank den stürmischen Winden).
Und morgen beginnt für mich dann auch wieder das "schaffen".Hab erstmal ne Woche Nightshift bevor es darauf die Woche dann zum einwöchigen Lehrgang zur Vorbereitung auf die schriftl. Prüfung geht.
Wünsch Euch nen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...sieht gut aus mit dem Wetter für meine Hecke.Zumindest vormittags soll es wohl noch trocken bleiben. Da ich keinen Plan habe,wie lange ich für die Hecke brauche,fange ich mal um 9 Uhr an.
Was denn da los bei Hannover 96?-Haben nen schönen Lauf.Und das als Aufsteiger.Respekt. Mal schauen,was der MSV heute zuhause um 13 Uhr gegen Nürnberg macht.
Schönen Samstag gewünscht.
Hat der MSV gestern Prügel bezogen.Und das kuriose daran ist...die hatten deutlich mehr Spielanteile und fast doppelt soviele Torschüsse wie Nürnberg.
Aber es bringt dir nix,wenn du die Kugel nicht versenkst.Siehe Nürnberg.Jeder Schuß ein Treffer.Und das wird ja nicht besser jetzt.Die nächsten Gegner sind Ingolstadt,Braunschweig,Düsseldorf und Kiel.Da bin ich mal gespannt.
Dafür holt der Seb die Pole in Singapur.Im Sandwich von RedBull.Dürfte wieder ein spannender Start werden.
Schönen Sonntag gewünscht.
Seh ich komplett anders,Helmut.Wo soll er denn hin?-Der Kimi drückt ihn nach rechts und der Seb nach links.Und im Sandwich haste nun wirklich keine Chance.Wo soll er auch hin.
Nixdestotrotz natürlich ärgerlich.In meinen Augen hat sich Ferrari selbst ausgeknockt.Vielleicht war es damit sogar das Ende der Fahrer-WM-Träume.Jetzt kommen wieder typische Mercedes Highspeed-Pisten mit wenig Kurven.
So isses , nach allen möglichen Analysen und Zeitlupenstudien , war wohl ein zu optomistischer Raikkönen der Unfallauslöser ! Der Verstappen konnte niergendwo hin !
BVB immer noch Tabellenerster !
Ab Mittwoch soll es dann wieder schöner , sonniger und etwas wärmer werden ! Schaun wir mal !