Moin...sooo,die letzte 12er haben wir dann auch hinter uns.
Wenn man jetzt denkt,das war's...weit gefehlt.Hab heute von 14-16 Uhr noch ne zweistündige Einweisung bevor ich dann abends wieder dahin gurke und meinen "regulären" Dienst durchziehe.Einfach nur Hammer.
Hat der BVB souverän 3:0 in Hamburg gewonnen und grüßt jetzt von ganz oben.Prima.Dabei hat man den Eindruck die kommen erst noch richtig in Fahrt.
Schönen Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Freitag.Soll heißen,heute Abend letzte Nachtschicht.Morgen einen Tag frei,Sonntag Mittagschicht und ab Montag 5 Tage Vorbereitung auf schriftl. Prüfung in der Schule.
Gestern in genau 3 Wochen hab ich den Prüfungstermin in Köln für die schriftl. Prüfung.Wird Zeit,das zieht sich viel zu lange hin.
Dann mal schauen,wie sich der MSV heute zuhause gegen Kiel schlägt.
Wetter wird mind. bis Montag jetzt schön.Werd ich morgen nochmal den Audi waschen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...geschafft.Die Nachtschichtwoche ist wieder mal rum.
Der MSV verliert zuhause 1:3 gegen Kiel.In der ersten Hälfte haben sie Glück gehabt denn es hätte durchaus auch 0:3 da schon stehen können.Aber in der 2.Hälfte stand das Spiel auf der Kippe.Mit ein bisschen mehr Glück hätte es auch positiv für Duisburg ausgehen können.Aber summasumarum ist der Sieg der Störche schon in Ordnung.
Und die Bayern geben noch nen 2:0 und damit den sicher geglaubten Sieg gegen Wolfsburg her.Gut für Dortmund.Könnten sie sich etwas absetzen.
Schönen Samstag gewünscht.
Das Wahlergebnis ist ja wohl der hammer,was.Ich hatte es vorher aber schon vermutet.Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...die AfD ist die drittgrößte Macht.Unglaublich.
Von der Moto-GP hab ich leider nix mitbekommen.Gleich erstmal lesen.
Stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
Ja das Wahlergebnis ist der Hammer , da ist die AfD doch tatsächlich die drittstärkste Partei , FDP und die Grünen erst mit großem Abstand dahinter !
Moto GP war sehr spannend , da hat der Rossi doch bis fast kurz vor Schluß den zweiten Platz gehalten , wurde dann aber doch noch bis auf Platz 4 verdrängt . Erstaunlich nach dem vor kurzem erst erlangten Waden.- und Schienbeinbruch !
Dann schaun wir mal , was die neue Woche so bringt !
Morgen ist Schlüsselübergabe fürn Chris in seiner neuen Wohnung ! Dann gehts los , ein bischen renovieren , Möbel besorgen , aufbauen , einrichten usw. , usw. !
Wat mut dat mut !
wünsch Euch einen gelungenen Start in die neue Woche
Hat der BVB gestern leider gegen Madrid verloren.Nun müssen sie aufpassen,das sie nicht schon nach der Gruppenphase ausscheiden.Wie immer volles Risiko mit klasse Angriffsfußball..doch die Fehler in der Abwehr wurden rigoros bestraft.
Natürlich wurde ihnen auch ein klarer Handelfmeter verweigert.Kam also alles mal wieder zusammen.Im Moment sieht's -leider- so aus,als würden Tottenham und Madrid in die nächste Runde einziehen.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Leipzig erging es auch nicht besser.Kein guter Abend für die deutschen Clubs.
Mal schauen,was die Bayern heute in Paris holen können.
Wünsch Euch was.