Wetter : bewölkter , grauer Himmel ohne Sonne , bei + 15,5° !
War vorhin erst einmal Chris seinen Kia Ceed in der Wascharene ( Textilwaschanlage ) waschen , saugen usw. ! Der stand nun schon wieder einige Wochen hier draußen rum , war deckig wie Sau ! Den ganze Dreck , Vogelkot , Blätter usw. mal runtergewaschen und gesaugt ! Jetzt sieht der Kia schon wieder viel besser aus ! Wagenpflege ist nicht so dem Christian sein Ding , Hauptsache das Teil fährt wenn es es mal braucht !
Gabi hat am Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt , zur Kontrolle !
Moin...da sind wir wieder.Und der Regen verfolgt uns bis nach Hause
Hatten die ersten 3 Tage Sonne pur bei um die 25°C.Erstaunlicherweise aber trotzdem gut gefangen. Ab dem 4.Tag dann ziemlich durchwachsen mit einigen Schauern zwischendurch.Also eigentlich perfektes Angelwetter.
Gefangen haben wir wie jedes Jahr Rotfedern,Brassen und Barsche.Leider keine Aale diesmal an den Haken bekommen.
Jetzt erstmal großes Wäschewaschen angesagt.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...soooo,der Alltag hat uns dann wieder.Gestern noch ordentlich Wäsche gewaschen.Glaubt man gar nicht,was da in einer Woche so zusammen kommt (ok,die letzten Tage war reichlich Schmuddelwetter).Aber war anscheinend hier wohl auch nicht anders.
Jetzt am Weekend nochmal chillen.Ab Montag fange ich dann wieder intensiv an zu lernen.Da ich ja noch eine Woche Urlaub habe bietet sich das natürlich an.Kommenden Donnerstag in 4 Wochen ist ja dann auch endlich die schriftliche Prüfung.
Dann mal schauen,ob der MSV heute in Bielefeld was mitnehmen kann.
Wünsche nen entspannten Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute soll es ausnahmsweise mal einen Tag nicht regnen.Trifft sich gut.So ist dann auch die letzte Maschine Wäsche heute Abend gewaschen und getrocknet (sollen ja 20°C werden).Bin ich froh,das ich mit dem bügeln nix am Hut ab.
Der BVB "nur" nen Punkt in Freiburg.Nicht weiter schlimm denn Bayern verliert in Hoffenheim.
Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
Moin...letzte Woche Urlaub beginnt.Heute -außer für die Prüfung pauken und den wöchtl. Einkauf erledigen- steht nix besonderes an.
Da die Stadt das Grünzeug vor meiner Haustür ziemlich unregelmäßig schneidet habe ich mir eine elektr. Kettensäge von Bosch gekauft.Bin es leid da immer anzurufen und zu beschweren (und nix tut sich anschließend).
Die kappen das Grünzeug (Hecke) nämlich nur einmal im Jahr.Und wenn ich dann von der Garagenzufahrt runter auf die Straße will sehe ich eben nix mehr von dieser.Also hohe Unfallgefahr.Und das muß nicht sein.
Nun denn...stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
Jau so iss das Axel , die Stadt hat auch nicht mehr genug Leute , um alles an Grünzeug in Ordnung zu halten ! Da muß man sich halt ein bischen selber helfen !
Wetter : heute wohl wechselhaft mit Windböen !
Dann starten wir mal in die neue Woche !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Montag
Gleich dann mal den A3 zur "Schönheitspflege" bringen (Innen-u.Außenreinigung,Komplettpolitur).
Außenreinigung lohnt sich zwar nicht wirklich aber auch der Dreck aus Holland muß runter.Schließlich stand der da 7 Tage im Freien
Und mein schweres Geschütz für die Heckenarbeit ist auch gestern gekommen.Bin bereit für das "Kettensägen-Massaker".Muß nur noch das Wetter mitspielen.
Wünsch Euch was.
Moin...der A3 glänzt wieder sowas von.Der sieht wieder aus wie neu
Hab zwar nicht lange was davon weil ich den ja täglich brauche aber dem Lack tut die Politur auch mal gut.Hab jetzt bezahlt komplett 120€.Das Auto stand da von 8.15 - 17 Uhr.
Mit meinem Gestrüpp hier befasse ich mich am Weekend.Da soll auch das Wetter wieder besser werden.
Wünsch Euch was.
Wetter : naja geht so , wenn auch recht schattig am Abend so auf der Couch vorm Fernseher ! Da überlegt man schon , eventuell die Heizung an zu machen !
Ansonsten liegt heute mal nichts besonderes an !
wünsch Euch einen schönen Mittwoch
Gruß Helmut
Haben die Bayern Ihr Spiel gewonnen , mal schauen was der BVB und die Red Bull Truppe machen !