Moin,moin...Wetter hat sich gefangen.Vorbei mit Regen.
Heute beginnt dann die neue 2.Liga-Saison.Für den MSV der pure Kampf ums Überleben (Sonntag in Dresden).Für mich zählt der MSV neben Regensburg zu den ersten Abstiegskandidaten.
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin am Samstagmorgen.Mittagschicht erstmal vorbei.
Hab fast alle Testspiele im I-net vom MSV gesehen,Helmut.Kein Unterschied zu der Spielweise wie letzte 3.Liga-Saison.Grausam.Wären die anderen Topmannschaften letzte Saison nicht so dämlich gewesen,wäre der MSV doch gar nicht erst aufgestiegen.So ehrlich muß man doch sein.Was soll man sich da groß was vormachen?-Mit den finanz. Mitteln ist da eben nix zu stemmen.
Ich glaube halt,das der MSV sein Glück letzte Saison aufgebraucht hat und deshalb auch sofort wieder absteigt.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi wieder zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht !
Wetter : sieht immer mal wieder nach Regen aus !
Jau , beide Ferrari in der ersten Startreihe , das könnte beim Start nochmal richtig spannend werden mit Verstappen und Bottas direkt dahinter ! Schaun wir mal !
So heute gehts dann auch für den MSV in der 2. Liga los !
Was für ein Rennen gestern,was.Ferrari hat alles auf eine Karte gesetzt und der Mut wurde belohnt.Aber bis dahin war es ein hartes Stück Arbeit.
Und der Lewis gibt sich nun als Samariter,Teamplayer,weil er den Bottas noch hat in der letzten Runde vorbei gelassen.Wem will der was erzählen?-Der hat den nur vorbei gelassen weil der Toto das so wollte weil der wiederum den Bottas versprochen hat wenn der Lewis den Kimi und blablabla ...
Der MSV verliert durch ein Tor in der 88.Minute in Dresden (dank Flekken nur 0:1).Geht ja noch,hab schlimmeres befürchtet. Kommenden Samstag kommt dann Bochum in die Arena.
Entspannten Wochenstart gewünscht.
Jau Doppelsieg für Ferrari , wieder mal Stallorder bei Ferrari und Mercedes ! Kimmi durfte den Vettel nicht überholen und Hamilton mußte den Bottas wieder vorbeilassen ! Dem Verstappen müßte mal so richtig die Meinung gegeigt werden , was der sich im Rennen immer leistet , unmöglich , kickt Ricardo den Stallgefährten gleich in der ersten Runde raus ! Da kannste doch nur mit dem Kopf schütteln !
Hat der MSV nur 1 : 0 verloren , hatte da schlimmeres erwartet ! Egal war ja erst der Saisonstart !
Vorhin nochmal ein bischen eingekauft und bei der Bank gewesen !
Gleich gehts dann mit Remy raus , unsere Runde drehen !
Moin,moin...heute dann wohl mal durchweg Sonnenschein.
Hab dann gestern auch endlich meinen Schichtplan für August bekommen.Wochenende jetzt frei und dann wieder 3 Wochen durch (2 Wochen Mittag;1 Woche Nacht).
Einzige was noch fehlt sind die 3 Tage vor dem Urlaub.Aber da kommt auch noch was.
Und nach dem Urlaub wird dann 6 Wochen durchgepaukt.Dann ist die schriftliche Prüfung.
Schönen Mittwoch gewünscht.
Ab Montag bin ich 4 Tage auf Westerholt in Marl.Mal ganz was Neues und ich bin schon sehr gespannt.Hätte ich nicht erwartet,das ich auch mal dahin darf.Ist quasi die gleiche Strecke wie Auguste Victoria (A3-A2-224-52 und Rest Landstraße).
Wünsch Euch was.
Moin...fast geschafft.Dafür "darf" ich dann heute auch nochmal 12 Std machen (18-06).Irgendwie hat die Firma immernoch zu wenig Leute.Frag mich,woran das liegen mag.
Der Klitschko hört auf.Kann ich vollkommen nachvollziehen,seine Entscheidung.Schade aber trotzdem irgendwie.
Wünsch Euch was.