Jau Axel , ist Temperaturmäßig schön angenehm geworden ! So kann es von mir aus bleiben ! Obwohl nächste Woche , soll es wieder sehr warm werden !
Habe schon den wöchentlichen Einkauf erledigt !
Gleich dann noch meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Gestern bei dem Dauerregen , hatte er keine große Lust , wurde nur eine kleine Runde ! Regen mag er gar nicht !
Moin...shit Nachtschicht noch in den Knochen.Ab 4 Uhr war Schluß mit schlafen.Was willste machen.Dafür bin ich heute Abend dann nach der Mittagschicht kaputt und kann (hoffe ich) pennen wie ein Murmeltier
Ab nächster Woche kommt der Sommer zurück.Eine Hitzewelle aus Afrika rückt an.Gut,das ich Frühschicht in E habe.
Einen schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , soll der Sommer nochmal zurückkommen , aber nur Dienstag und Mittwoch , mit Werten um die 30° ! Da müßen wir wohl durch ! Dann gibts auch wieder eine Unwetterwarnung , Hagel , Starkregen , Wind usw. !
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Ansonsten naja geht so , werde am Montagmorgen mal zum Dr. Hatab wegen meiner Chirotherapie nach Ruhrort gehen ! Mit meinem verspannten Nacken habe ich immer noch Probleme !
Moin....heute nochmal Mittag bevor es ab morgen dann 5x Früh gibt.Mal schauen,vielleicht kann ich da was tauschen.Würde gern ab Mittwoch dann wieder Mittag machen.Ansonsten auch egal,muß ich dann durch.
Vettel leider nur Dritter beim Quali.Der ist ganz schön am abledern über sein Team.Verständlich,Frust.Der ist Rennfahrer und will natürlich immer das Optimum.Mal schauen,was nachher noch geht.
Ansonsten einen ruhigen Sonntag gewünscht.
Und Dir natürlich viel Erfolg morgen beim Chiro,Helmut.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , ist der Seb nur 3. geworden beim Qualifying ! Mal schauen ob er beim Start da noch was machen kann ! Ansonsten glaube ich ist der Hammilton in Silverstone wohl nicht zu schlagen ! Aber schaun wir mal !
Hoffe der Arzt Dr. Hatab kann mir Morgen wegen der verspannten Schulter / Nacken helfen und es nicht noch etwas vom Motorradunfall im Nackenbereich zurückgeblieben !
Moin...Kommando zurück in Sachen Frühschicht.Hab diese und nächste Woche Mittag in E.Dazwischen das kommende Weekend frei.
War nicht das Rennen gestern vom Seb,was.Der Reifenplatzer kurz vorm Ende war dann das I-Tüpfelchen.Sehen wir es mal von der Seite...die WM bleibt spannend.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
Moin...na,da kam ja vorhin ordentlich was runter.Kurzes blitzen und donnern und dann öffnete der Himmel seine Pforten.Endlich wieder bessere Luft da draußen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Wünsch Euch was.