Moin....fast geschafft.Erste Mittagschichtwoche ist heute Abend Geschichte.
Temperaturen sind deutlich abgekühlt und das Wochenendwetter wird wohl auch ziemlich durchwachsen.Ich find's so angenehm und es kann von mir aus auch so bleiben.
Noch eine Woche dann geht die 2.Liga-Saison endlich wieder los.In den Vorbereitungsspielen hat der Gruev die Zebras genauso spielen lassen wie in Liga 3.So ist der erhoffte Klassenverbleib eher unwahrscheinlich (meine bescheidene Meinung).
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Dann bringen wir das mal hinter uns.Aus eigener Erfahrung weiß ich,das es bis 18 Uhr ja noch geht...nur die letzten 4 Std ziehen sich dann wie Kaugummi.
Erfolgreichen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jau,Helmut.Ab jetzt nur noch Regen pur bis zum Wochenende.
Maaan,hat sich die Schicht gestern gezogen.Unglaublich.Aber vorbei.Jetzt "normale" 8 Std-Schichten mit Ausgang allerdings abends offen (Abendveranstaltungen).
Auf jeden Fall aber bestes Mittagschichtwetter.
Stressfreien Dienstag gewünscht.