Am Nachmittag gehts dann zur Hochzeit von Remys Frauchen und Mann ! Um 16.00 Uhr ist kirchliche Trauung in der Salvatorkirche , mit anschließender Feier ! Die standesamtliche Hochzeit war schon letztes Jahr im September !
Wetter scheind dafür recht angenehm zu sein , ist nicht so warm ! Hauptsache es bleibt trocken !
Moin...und die erste Nachtschicht schon wieder rum.
Der MSV hat gestern in Heidenheim den ersten "Dreier" eingefahren.Etwas glücklich aber nicht unverdient.Am nächsten Spieltag erwarten die Zebras dann die Lilien aus Darmstadt zuhause.
Wünsch nen entspannten Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau hat der MSV gegen Heidenheim mit 2 : 1 gewonnen !
Dortmund auch mit gutem Einstand in die Bundesliga gestartet , mit einen 3 : 0 Sieg !
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Die Hochzeit und anschließende Hochzeitsfeier von Remys Frauchen und Mann gestern war sehr schön , haben sich viel Mühe mit dem ganzen gegeben ! Jetzt geht für die beiden in die Flitterwochen und remy für die nächsten Wochen mal wieder zu Ihren Eltern nach Gießen !
Somit habe ich wieder einige Remyfreie Wochen vor mir , Schade !
Egal werde Gabi ein Halsband und Leine holen und mit Ihr dann täglich eine Runde im Innenhafen drehen !
Moin....hahaha,der war gut,Helmut.Und schon hab ich wieder "Kopfkino".
14 von 19 am Stück hab ich jetzt wech.Die verbleibenden 5 bekomm ich auch schon hin.
Mittwoch angeblich schon wieder 28°C...von mir aus.Hauptsache,ab dem 01.09. ist es nicht so warm in Holland.Maximal 20°C -eher 18°C- wäre genau richtig bei zeitweisen Regenschauern.
Angenehmen Start in die neue Woche gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Und mittlerweile ist das Ende wirklich in Sicht...nächste Woche Freitag gehts schon wieder zum Ijsselmeer.Wir sind extra dies Jahr so spät dorthin unterwegs weil es uns immer zu warm war mitten im Sommer.Hoffe,wir bekommen nicht ausgerechnet nen schönen,heißen Spätsommer wenn wir vor Ort sind.Dann beisst nämlich so gut wie gar nix den ganzen Tag.
Wünsch Euch was.
Moin...noch 3 und dann freies Weekend.Passt hervorragend da am Weekend auch die F1 in Spa wieder beginnt.
Mit Blutdruck bekomm ich wohl auch so langsam aber sicher Probleme.Hab immer öfter jetzt Nasenbluten.Einfach so.Auch beim schlafen.Muß mal zum Doc (wenn ich Zeit hab).
Wünsch Euch was.
Moin...fast geschafft.War jetzt die No 17 von 19.Das Ende ist in Sicht.
Hab ich eigentlich erzählt,was die mir bei Audi für Öl- u. Filterwechsel inkl. Material abgenommen haben (im Zuge des Steuergerät-Updates)?-Halt Dich fest...220€ inkl. Märchensteuer.Ist das nicht der Hammer?-Knapp 90€ für das Öl und knapp 20€ für den Filter + Lohnkosten.
Da bekomm ich ja fast nen Kotflügel für (ok,unlackiert).Also das lass ich nicht nochmal bei Audi machen.Definitiv.
Stressfreien Tag gewünscht.
Nun haste es ja bald geschafft , dann gehts in den Urlaub !
Wie , was ? Auch im Bier Umweltgifte ? Ich meine wir habe hier in Deutschland ein Reinheitsgebot ! Naja wer weis schon in was für andere Lebensmittel auch irgenein Gift drin ist ! Gut das ich so gut wie nie Bier trinke !
Dann schaun wir mal , was der MSV heute gegen Darmstadt macht !
Moin,moin...was nen Schreck gerade in der Morgenstunde.Komme da auf der sehr leeren A40 Richtung Duisburg angebrettert....auf einmal sehe ich am rechten Fahrstreifen Warnblinklicht.Ok,Tempo runter auf moderate 80 Km/h...und plötzlich liegt da ein Wagen auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach!!-Und alles dunkel!!...das hätte mal richtig ins Auge gehen können.Hab dann noch ein bisschen geholfen und mit meiner Taschenlampe (man ist ja schließlich im Wachdienst tätig,nech) die anderen Autofahrer gewarnt bis die Polizei anrückte nebst RTW.Was für eine Aufregung am frühen Morgen.
Der MSV verliert nach leidenschaftlichem Kampf 1:2 gegen die Lilien.Aber verdienter Sieg von Darmstadt (auch wenn der Siegtreffer in der 88.Minute durch einen "Sonntagsschuß" fiel).
Jetzt erstmal Weekend frei.Von Montag bis Mittwoch hab ich auch noch keine Schicht bis dato eingeplant.Und ab Donnerstag ist eh Urlaub und am Freitag gehts dann wieder ab "freu".So langsam steigt auch die Vorfreude.
Nen stressfreien Samstag gewünscht.
Ersteinmal mit Gabi schon auf dem Friedhof gewesen , das Grab Ihrer Mutter wird nun nach 20 Jahren platt gemacht . Haben alles von Grab runtergeholt ( Engel , Grablampen , diverse Figuren usw. ) ! Nun kann das Grab platt gemacht werden !
Ja schade , hat der MSV gegen Darmstadt leider verloren !
Jau da kann man schon einen Schreck bekommen , wenn da plötzlich ein Unfallwagen auf der Straße ( Autobahn ) liegt !
Dann schaun wir mal , was da nachher bei der F1 abgeht , bisher war Hamilton der schnellste !