Moin...hat der BVB gestern locker die nächste Runde im DFB-Pokal erreicht,was.Aber das der Dembele in dieser Transferperiode noch weg ist...da sind wir uns einig,oder?
Heute soll es ja mal trocken bleiben.Gut,da ich diesen Monat wohl nicht mehr zum Laufen komme ist mir das Wetter ziemlich wurscht.Wenn es nicht um's Autowaschen noch ginge
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja hat der BVB mit 4 : 0 gewonnen ! Naja was soll man sagen , Reisende soll man nicht aufhalten , wenn der unbedingt weg will , kannste halt nix machen , soll man Ihn gehen lassen !
Wettertechnisch soll ja für ein paar Tage der Sommer nochmal zurückkommen , so bis Mittwoch , dann soll es wieder feuchter werden !
Kopf hoch Axel , irgenwann wird es schon mit der Autowäsche klappen !
Nachher mal bei der MOTO GP reingucken und Morgen spielt der MSV im DFB Pokal !
Der HSV hat sich gestern im Pokal -in Überzahl- mal wieder derartig blamiert...unfassbar.Aber Glückwunsch an Osnabrück...tolles Spiel.
Dann mal schauen,was der MSV heute gegen Nürnberg schafft.Wenn ich das recht in Erinnerung habe liegen die uns zuhause eigentlich ganz gut.Könnte also klappen.
Entspannten Wochenanfang allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...nix drin gewesen für den MSV gestern im Pokal.Die Clubberer waren eindeutig besser und sind verdient in die nächste Runde eingezogen.Zur Halbzeit hätte es schon 0:4 für den MSV stehen können/müssen.Und wieder einmal hat es sich gezeigt...einen Sturm in der Mannschaft gibt es nicht.Die paar Chancen,die der MSV hatte,wurden kläglich vergeben.Aber ich sehe es positiv...nun können sie sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Ab heute Nachmittag wohl wieder Regen dann.
Wünsch Euch was.
Moin...die Sache mit Blitz,Donner und Regen hielt sich gestern ja auch Gottseidank vornehm zurück.Hier hat es gegen Mittag ein-zweimal gedonnert und das war es auch schon.In Hochfeld muß es bedeutend schlimmer ausgesehen haben.
Schade für Hoffenheim gestern.Also,ich fand sie gleichstark mit Liverpool.Nur waren sie zu anfällig bei Ecken.Genau wie der MSV halt.Aber gut gekämpft.Ich befürchte jedoch,das sie das in Liverpool nicht mehr drehen werden können.
Heute Bergfest...die zehnte von neunzehn
Wünsch Euch was.
Moin...Freitag,der 18te.Guter Tag,weil a)der Mittagschichtblock (12) zu Ende geht und b)der A3 sein Update für das Steuergerät bekommt. Wenn alle Stricke reissen und da ein neues Steuergerät rein muß bekomm ich nen kostenloses Ersatzfahrzeug.
Endlich geht die Bundesliga wieder los,was.Da fehlt einem was die ganzen Wochen
Wünsch Euch was.
Schon wieder einen Terroranschlag mit einem Kleinlaster in Barcelona ! Zur Zeit aktuell = 13 Tote und über 100 Verletzte , einige davon schwer ! Da kannste nur mit dem Kopf schütteln !
Da gehste als Tourist in Barcelone über eine Flaniermeile und dann rast Plötzlich ein Kleintransporter duch die Menschenmenge und tötet , verletzt sehr viele unschuldige Menschen , schrecklich ! ( siehe auch Nizza , Berlin , London usw. ! )
Da wird der Start der 1. Bundesliga zur Nebensache !
Moin...da hast Du natürlich recht,Helmut.Einfach nur grausam.Es kann überall passieren.Egal,wann und wo.
Die Bayern haben gestern standesgemäß die Leverkusener bezwungen.War aber auch noch nicht "alles Gold,was glänzt".Bin mir aber sicher,das der "Bayern-Express" noch schwer ins rollen kommen wird.
Dann mal schauen,was der MSV heute in Heidenheim macht.
Entspannten Samstag gewünscht.