Moin...auf zum letzten Schultag bis Ende September.
Unsere A-Elf gestern ganz souverän im Halbfinale gegen Mexiko 4:1 gewonnen.Ok,nach den schnellen zwei ersten Toren war es nicht mehr ganz so souverän...aber hey,schau auf das Ergebnis.Am Sonntag dann im Finale wieder gegen Chile.
Heute Abend dann das Finale unserer "Bubis" gegen die Spanier.Mein Tipp: 3:1 für Spanien.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die Sensation ist geschafft...die U21 ist Europameister!!!! ...wirklich tolles Spiel gegen Spanien.Ab der ersten Minute das Spiel aber sowas von kontrolliert,sagenhaft.Glückwunsch an unsere Bubis.
Ab heute dann 13 !!!! Nachtschichten.Sieben in E und sechs in Ka-Li.Da kann ich dann meine Kateikarten mitnehmen und schön lernen für die Prüfung.Hat doch auch was.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die erste von 13 ist schon wieder gemacht.Die restlichen 12 gehen ruckzuck
Dann mal heute Abend gucken,ob unsere A-Elf mit dem Titel nachlegt.Wird nen hartes Stück Arbeit gegen den Weltranglisten 4. aber ist an einem guten Tag machbar.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin,moin am Montagmorgen.Das erste Weekend ist -prozentual gesehen- schon wieder "eingetütet".
Wetter wird jetzt von Tag zu Tag wieder wärmer.Ab nächsten Wochenende kommt dann wieder Regen dazu (logo,ist ja wieder laufen in Ka-Li angesagt )
Hat es unsere A-Mannschaft den "Bubis" nachgemacht und den nächsten Titel eingefahren.Glaube,um die Fußball-Zukunft braucht man sich hier bei uns keine Sorgen machen.
Entspannten Wochenbeginn gewünscht.
Waren richtig schöne Temperaturen letzte Nacht.Hoffe,ich hab das ab Samstag auch wenn ich in Ka-Li mein Unwesen treibe.Aber bei meinem Glück...wetten?-Schaun wir mal,wieviele Nächte ab Samstag dann trocken bleiben... Der beknackte Kim Dingenskirchen in Nordkorea provoziert weiter.Der hat doch auch den Einschuß nicht mitbekommen.Kann mE aber nicht mehr lange dauern.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
Moin...und schon ist wieder Donnerstag.Und der wird seinem Namen wohl heute am frühen Abend schon alle Ehre machen.In Duisburg ist bis einschl. Samstagvormittag dann Unwettergefahr.
Schaun wir mal.Letztens ist ja auch alles an uns vorüber gezogen.
Dann geniesst nochmal das schöne Wetter den ganzen Tag (obwohl,soll ja richtig schwül werden).
Wünsch Euch was.