Jau ist der Trainer vom BVB gefeuert worden ! Mal schauen ob es dann wieder Bergauf geht !
Stimmt Axel , soll heute ein Schneegebiet über uns wegziehen , später geht es in Regen über mit deutlichen Plusgraden !
So gestern nochmal eine Lampe und die Gaderobenhackenleiste beim Chris angebracht ! Jetzt fehlt nur noch 1 Lampe in der Küche , da sucht er noch nach einer die Ihm gefällt !
Heute mal einen ruhigen Tag zu Hause einlegen ! Bei dem Wetter muß man nicht unbedingt rausgehen !
Jau hat der BVB doch tatsächlich mit dem neuen Trainer gewonnen und 3 Punkte geholt !
War heute am frühen Morgen schon bei Dacia die Winterreifen draufmachen lassen !
Jetzt ist vorerst alles erledigt ! Chris sein Umzug mit allem drum und dran erledigt , Chris seinen Kia übern TÜV gebracht und die Winterreifen sind auf unserem Sandero !
Wetter war gestern gar nicht so schlecht , da habe ich unseren wöchentlichen Einkauf erledigt !
Schaun wir mal , im Moment sieht es hier schwer nach Regen aus , ob ich mit meinem kleinen Freund Remy nachher trocken bleibe !
Moin...na,mit dem Schnee wird wohl nix.Gestern Abend haben die in den Nachrichten nix mehr von Schnee erzählt.Ist auch besser so.
Heute Abend dann endlich die letzte Nightshift für knapp 3 Wochen.Bei den Feiertagen hab ich dann auch wieder gut zugeschlagen...Heiligabend + 2.Feiertag Mittagschicht und Neujahr Frühschicht.
Nun denn...schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses , kein Schnee , recht freundliches Wetter zur Zeit , leicht bewölkter , blauer Himmel , bei nur +3,3° , sogar ein bischen Sonne zwischendurch ! So kann es die nächsten Wochen von mir aus bleiben !
Dann schaun wir mal was der MSV gegen Dresden am Sonntag macht !
Ansonsten so ein bischen Hausarbeit erledigen , 1 Maschine Wäsche waschen !
Moin,moin...geschafft!!-Jetzt gehts erst wieder weiter Heiligabend auf Mittag.Eigentlich komm ich jetzt erst so richtig zur Ruhe nach dem ganzen Prüfungsstress.
Hat der BVB wieder Dusel gehabt,was.War nen schmeichelhafter Sieg gegen Hoffenheim.Und da ich nicht die schwarz-gelbe Brille auf habe kann ich sagen...der Sieg war unverdient und Hoffenheim war die bessere Mannschaft
Wie dem auch soll...nen Dreier vom MSV gegen Dresden heute wäre doch mal ein prima Hinrundenabschluß.
Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."