Moin...wie immer nach der letzten Nachtschicht mach ich einen auf "HuiBuh,das Nachtgespenst" ...ist eben so.Zweimal innerhalb 24 Stunden schlafen ist nicht drin.
Der MSV gewinnt glücklich mit 2:0 gegen Dresden.Damit ist die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel abgegolten.Entscheidet sich dann heute,Bochum spielt bei St.Pauli,ob der MSV die Hinserie als 7. oder 8.ter beendet.
Wer hätte das vor der Saison gedacht?-Ich sicherlich nicht.
Gleich dann erstmal wieder Schneeschippen (Pflicht-Uhrzeit zum schippen: 7-20 Uhr;sofern nicht anders im Mietvertrag geregelt).Der Montag fängt gut an aber egal.Ich muß erst wieder Sonntag auf Mittagschicht,hab also Zeit
Wünsch nen stressfreien Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , Bochum verliert überraschend gegen St.Pauli ! Somit blieb der 7. Tabellenplatz erhalten ! Finde bisher ist das schon eine gute Leistung vom MSV !
Dann schaun wir mal was Dortmund gegen die Bayern macht !
Trübes Wetter da drußen , immerhin +5,3° ! Wird wohl hier bei uns nix mit weiße Weihnachten !
Dann werde ich gleich mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Die letzten Tage ist kaum was los im Innenhafen , kaum anderen Hunde unterwegs !
Moin...weiter gehts.Wetter deutlich milder aber nass.Aber besser wie die Kombo Frost/Schnee/Glatteis.
Heute und morgen noch die letzten Vorkehrungen für "das Fest" erledigen und dann kann ich über die Feiertage beruhigt auf Mittagschicht gehen ...Hauptsache,die "Lieben dahoam können schön das Fest feiern".
Heute Abend dann Pokalknaller in München.Seit gestern können sich die Kölner nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Schönen Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat gestern leider nicht gereicht für den BVB.Denke,die erste Halbzeit wurde leider "verpennt".Mit etwas Glück wäre es fast sogar noch in die Verlängerung gegangen.
Aber man muß auch ehrlich zugestehen das die Münchner besser waren.
Bei und stehen größere Anschaffungen ins Haus.
Erstmal bekommt Marion jetzt ihren lang ersehnten,elektr. TV-Sessel (besser für ihre(n) Rücken/Bandscheiben) und dann kommt Februar/März ein anderes Auto in die Garage. Da wir beide nicht unbedingt auf SUV's stehen wirds dann ein Kombi.Müssen etwas weiter denken,man wird ja nicht jünger.Außerdem,jetzt bekommen wir noch 8-9 T € für den A3.
Wunschkombi wäre natürlich ein A4 von 2013-2015.Man wird sehen.
Wünsch Euch was.
Heute nochmal ein büschen einkaufen und dann sollten alle Vorkehrungen getroffen sein.
Bei uns gibts -wie jedes Jahr- wieder Kaninchen.Weil Marion sich schon immer das ganze Jahr darauf freut (mir würde auch nen Kartoffelsalat reichen) [rolling_eyes]
Wünsch Euch einen stressfreien Freitag.
Vor lauter rummgammelm heute fast vergessen ins Internet zu schauen !
Gabi und ich machen uns heute einnen schönen ruhigen Tag , ohne Weihnachtsstreß !
Kino gestern Abend = Star Wars " Die letzten Jedi " war schön , nur zu laut , ca. 3 Stunden auf den Kinositzen hält unser Hinterteil nicht mehr so gut aus , die Beine kannste auch nicht so richtig entspannen ! Wir waren bestimmt ca. 18 Jahre nicht mehr im Kino ! Rundum sind dann Leute mit großen Popkorneimern , großer Cola oder so Nachos , Knabbergeräuche inclusive , außerdem andauern irgenwo geht ein Handy ! Also mal ganz ehrlich , das ist nichts mehr für Gabi und mich , da gucken wir lieber irgendwann die DVD / Bluray schön gemühtlich und entspannt zu Hause .
Egal war trotzdem ein schöner Abend !
so nun wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie !
Moin...es geht wieder los.Und ganz ehrlich?-Ich freu mich sogar.
Endlich wieder "schaffen".Nur Zuhause "rumgammeln" ...ok,2-3 Tage ganz erholsam aber dann fehlt schon wieder was.Nachts kann man nicht pennen weil man ja Tagsüber nix macht.
Das mit dem Kino kann ich gut nachvollziehen,Helmut.Das auch alles die Hauptgründe,die Du erwähnt hattest,die uns davon abhalten.
Nun denn....wir wünschen Euch schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben