Moin,moin...ordentliches Schneegestöber in E ab 2.30 Uhr.Bleibt Gottseidank aber nix liegen.Trotzdem muß ich schon wieder die bescheidene Frage stellen..warum wird immer nur eine Fahrbahn gestreut?-Warum müssen alle Berufspendler und die Malocher,die gerade Feierabend haben,auf einer Spur fahren weil die andere nicht gestreut und somit glatt ist?...echt,da pack ich mir schon wieder am Kopp.
Nun denn,der Winter hat uns zurück....
Ruhigen Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...noch gerade rechtzeitig vor dem großen Sturm Zuhause.Da braut sich was zusammen.Hoffe,wenn ich heute Mittag wieder aufwache,dass das Gedönse -zumindest der größte Teil- schon vorbei ist.
Mit meinem A4 nimmt auch langsam Konturen an.Hab "grünes Licht" von meiner Haus- u. Hof-Bank.Da ich noch knapp 9 T €ulos für den A3 bekomme hält sich das alles in Grenzen.Passende Autos hab ich schon entdeckt.Wird kein Kombi sondern Limousine.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat ganz schön gewütet der Orkan , bei uns zum Glück nichts passiert ! War nicht ganz so schlimm hier am Innenhafen , aber doch recht heftig die Orkanböen !
Dann schaun wir mal !
So langsam vermisse ich doch meinen kleinen Freund Remy und unsere tägliche Runde ! In ca. 3 Wochen wird er wohl wieder nach Duisburg kommen !
Moin...geschafft!-Nachtschichtblock ist wieder Geschichte.
Was denn mit dem BVB los?-Ohne den Auba läuft da auch nicht viel.Denke,wenn der erstmal weg ist kehrt a)wieder Ruhe ein,b)kommt ein gleichwertiger Ersatz und c)kommt auch der Erfolg wieder.Ergo,lasst diesen Paradiesvogel nach England ziehen und alles wird gut.
Letzte Nacht wieder ordentlich geschneit in E.Und richtig dicke Flocken.Aber genauso schnell wie der Schnee kommt ist er auch wieder weg.Mal eben ein halbstündiges Intermezzo und das war's dann.
Wünsch Euch einen stressfreien Samstag.Wetter soll so ungemütlich bleiben,leider.