So freu , freu , schon meine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht , hat Spaß gemacht ! Heute mal bei recht schönem Wetter , nicht so wie Gestern , bei Schmuddelwetter und kalt ! Nu komm ich auch wieder täglich an die frische Luft ! Tut Remy und mir sehr gut , da Remy wohl die letzte Zeit bei Ihren Eltern verwöhnt wurde , muß er mal einige Kilos abspecken , ich aber auch , durch die fehlenden täglichen Spaziergänge habe ich auch ca. 3 kg zugenommen .
Mal schauen ob Gabi Morgen zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn möchte !
Hat der BVB das Europalige Spiel gegen Bergamo mit 3 : 2 gewonnen !
Schaun wir mal was der MSV gegen Nürnberg am Sonntag macht ! Ich glaube mit einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten könnte man zufrieden sein !
Moin...das freut mich für Euch,das ihr wieder wieder "vereint" seit.
Jau,der BVB gewinnt Dank "Matsuirgendwas" -also der neuen Torjägergranate- Zuhause gegen Bergamo.Man,hat der Kerl gut eingeschlagen in Dortmund.Schade,der der nur ausgeliehen ist.Kann mir nicht vorstellen,das die den bei Chelsea (oder war es ManU?) einfach so verkaufen werden.
Ab heute dann Nightshift.Hab ich wenigstens was vom Tag und kann mich ein wenig mehr um den A4 kümmern.
Wünsche einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...Wetter momentan richtig schön.War deshalb -in weiser Vorrausicht- auch letzten Freitag noch in der Waschstraße mit dem A3.Jetzt hat er auch mal die Chance ein paar Tage zu glänzen.
Für den MSV war nix zu holen in Nürnberg.Für mich kein Beinbruch.Denke,haben gegen einen Aufsteiger verdient verloren.
Und der BVB holt -zwar sehr glücklich aber egal- 3 Punkte in Gladbach.Läuft bei Dortmund.
Wünsche einen ruhigen Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Habe gestern -nach langen Gesprächen mit Marion- dann wieder bei einem A3 "zugeschlagen".Wir haben uns überlegt,das es sich nicht lohnt,nur für einmal im Jahr angeln in Holland ein größeres Auto zu kaufen.
Geworden ist es ein 2.0 TDI (Euro 6) mit 150PS.Schwarzer Lack,S-Line Ausführung mit Panoramadach.Gelaufen ist er jetzt 11000 KM (also quasi neu).Hab 4 Jahre Audi-Garantie.Kann mir dazu noch Felgen aussuchen und bekomm für den "alten" A3 8.800 €.Hat einen leichten Kratzer unterhalb der Schürze vorne und ist gerade beim Lacker.Inspektion wird auch nochmal gemacht.Automatikgetriebe natürlich,Baujahr 2016 und EZ 2017. Hab den Audi zum EK-Preis bekommen (24.500€).Bekomme den dann am 06.03. um 13°°Uhr.
Schönen Mittwoch gewünscht.
Moin...heute und morgen nochmal 12 Stunden.Samstag ist dann ausruhen angesagt.Diesmal ging die Grippewelle leider nicht so spurlos an mir vorbei.Egal,nicht jammern sondern klotzen
Wünsch einen schönen,stressfreien Tag.