Moin...Wetter spielt -noch- einigermaßen mit (vom Regen her gesehen).Freitag dann wohl hin und wieder Schauer und ab Samstag kommt der Frühling.Aber Regen muß auch sein wegen dem weißen Salzgedöns auf den Straßen. Sieht nicht gut aus auf schwarzen Autos (ja,auch nicht auf jenen,die mit Diesel angetrieben werden )
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...vom angekündigten Dauerregen noch nix zu sehen.Vielleicht zieht es ja an uns vorbei.
Dann mal schauen,was der BVB heute Abend gegen Salzburg schafft.In Topverfassung ja eigentlich eine klare Sache für Dortmund.Momentan sind die aber leider auch unter der Rubrik "Wundertüte" zu finden.Schaun wir mal.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...da kam gestern dann doch noch ordentlich was runter.Teilweise war's am donnern und blitzen.
Dann mal heute Vormittag bei unserem Steuerberater vorstellig werden.Hab ich das auch auch hinter mir und brauch keinen Vormittag übernächster Woche,wenn ich Urlaub habe,"opfern".
Hat der BVB gegen Salzburg vergeigt,was.Das wird schwer.Aber noch machbar. Und Leipzig war gegen Petersburg die klar dominierende Mannschaft und bekommt kurz vor Schluß das Anschlußtor zum 2:1.Ärgerlich.Man darf auf die Rückspiele nächste Woche gespannt sein.
Wünsch Euch was.
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht , dann kurz ein bischen eingekauft , später Gabi wieder vom Trödelmarkt abgeholt !
Ja Axel , im Alter haben viele Probleme mit Blutdruck , ist wohl Altersbedingt ! Jedenfalls ist mein Blutdruck dank der Tabletten ( Ramipril 5mg ) 1 halbe Morgens , 1 halbe Abends immerhin so zwischen 121 bis 126 zu 63 bis 68 ! Da kann man nicht meckern !
Moin...erste Mittag ist rum.Gab arbeitstechnisch viel Neues.Muß ich erstmal verarbeiten.Das sind immer so Kleinigkeiten,die da auf einmal/plötzlich immer so anstatt so nun gemacht werden müssen.Wie im wahren Leben halt
Na,das sind doch Topwerte,Helmut.Da möchte ich auch hin.
Schönen Sonntag gewünscht und Daumen drücken für den MSV & BVB.
Moin...leider sind die Zebras gestern zu spät aufgewacht.Ein Punkt wäre drin gewesen aber der Sieg von D'dorf ist vollkommen verdient.Nächstes Spiel dann in Braunschweig.Könnte mal wieder ein Sieg her.
Und was für ne Schlußphase gestern in Dortmund.Totales Chaos mit einem glücklichen Sieg für'n BVB.Frankfurt ist aber auch eine Hausnummer diese Saison. Egal,der BVB bleibt bis auf einen Punkt an Schalke dran.
Gleich dann mal den wöchtl. Einkauf erledigen.Was wech ist...ist wech.
Stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
Jau hat nicht ganz geklappt mit einem Sieg fürn MSV , egal stehen in der Tabelle immer recht gut da und der Abstand in der oberen Gruppe ist nicht so groß !
Immerhin einen Sieg für Dortmund !
So war schon bei dem recht angenehmen Wetter mit Remy unsere tägliche Runde drehen !
Jetzt ist noch 1 Maschine Wäsche dran !
Ansonsten alles bei uns im grünen Bereich keiner krank !
wünsch Euch auch einen guten Start in die neue Woche