Wird aber erst nach Ostern zugelassen , werde den Hobel wohl nächte Woche Mittwoch oder Donnerstag bekommen , mit Chris zusammen abholen !
Nachtrag : 1598 cm³ , 4 Zylinder , 16 Ventiler , 110 KW / 156 PS , Benziner , Euro 5 ! Und hat sogar einen Windschott den man ja nach Bedarf ein / ausbauen kann !
Moin...ich warte ja auch "nur" auf meine Ganzjahresreifen inkl. Alus für den A3.Kommen auch nächste Woche dann drauf.
Und das Warten zerrt schon an den Nerven.Aber ich weiß natürlich auch ganz genau,wie die Zeit sich hinzieht wenn ein neues Auto am Start steht.Hab's ja auch erst gerade hinter mir.
Die Nati hat also gegen Brasilien verloren.Denke,kein Beinbruch und ein Unentschieden wäre auch drin gewesen.Und auch das wäre verdient gewesen.Fehlte eben einfach das Quentchen Glück im Abschluß....oder aber auch nur Thomas Müller.
Nun ist er also da,der Regen.Auto sieht wieder lecker aus.Mal schauen,wenn es sich wettermässig Samstag lohnt,wasche ich ihn mal an der Garage mit lauwarmen Wasser kurz ab inkl. anschl. abledern natürlich.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Naja ich freue mich auf mein neues Auto , aber mache mir da jetzt keinen Streß ! Ob ich den Peugeot nun nächste Woche Donnerstag oder Freitag abholen kann ! Ist ja eh noch kein richtiger Frühling !
Glaube auch mit der 1 : 0 Niederlage gegen Brasilien kann man leben !
Heute nochmal , nach der Runde mit Remy , nach Wuppertal zum Vertragsabschluß und die ganzen Unterlagen für die Anmeldung / Zulassung vom Peugeot abgeben !
Hoffe das wetter hält sich und regnet nicht wie im Moment !
Hatte gestern von 12-13 Uhr noch eine Schulung. Richtig,obwohl morgens von Nachtschicht gekommen und abends wieder hin.Hatte gestern somit sage und schreibe 3 Stunden gepennt.So macht arbeiten Spaß.Naja,alles für den Dackel.
Jau,Wetter wird wohl nicht so berauschend über Ostern.Aber danach werden wir dann wohl endlich erlöst.
Wünsche nen schönen Feiertag bei tradionsmässig jede Menge Fisch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....Halbzeit,die Hälfte vom 14er-Block ist rum.Aber nächstes Weekend...da hab ich mal wieder frei.
Gestern Abend kam noch ordentlich Regen runter.Werden wir wohl ab heute immer mal wieder mit einem Schauer rechnen können.Temperaturen finde ich im Moment doch noch recht erträglich bei 7°C.
Endlich gehts mit Fußball wieder weiter.Die Lauterer kommen heute an die Wedau.Ein Sieg ist nun schon wieder fast Pflicht.
Ruhigen Samstag gewünscht.
So siehts wohl aus Axel , das Osterwetter wird wohl sehr wechselhaft werden !
Ein Sieg müßte doch fürn MSV heute drin sein !
Gestern mit meinem kleinen Freund eine Runde gedreht , vorher den Müll mitgenommen für die Tonnen im Keller !
Komm ich in den Keller , haben wir dort einen kleine Fluß im Keller , ist ein Wasserrohr in der Wand wohl defekt , die ganze Wand nass und troppft runter auf den Boden . Mußte einen Wasserabsperrhahn , zum Glück der für die ehemalige Waschküche ( Heizungsraum ) absperren , danach wurde es im Keller wieder trockener , zusammen mit Gabi das Wasser mit Lappen aufgesaugt und aufgewischt . Vermieter angerufen , der kam dann auch gleich , hat sich den Schaden angeguckt , Monteure kommen aber erst am Dienstag ! Naja geht noch , da die anderen Wasserleitungen für die ganzen Wohnungen wohl nicht betroffen sind ! War dann tagsüber mindestens noch 3 x unten im Keller , habe nachgeschaut , Keller trocknete so langsam ab ! So kanns gehen , aber warum immer zu den Feiertagen ?
Naja schaun wir mal !!
Ansonsten alles im grünen Bereich und Gabi will heute nicht zum Trödelmarkt , hat keine Lust ! Ist ja auch Sonntag und Montag noch Trödelmarkt auf der Mühlenweide und bei Ikea , sowie Marinamarkt im Innenhafen !
Sind unsere Favourites gestern übel abgeschmiert,was.Der MSV spielt ab sofort nur noch gegen den drohenden Abstieg.Endlich sind wieder alle Fans "geerdet" worden.
Jo...und der BVB geht sang und klanglos in München unter.Wird schon gemunkelt,das es -mal wieder- Arbeitsverweigerung war.Wie immer eben nach solchen Ergebnissen.
Fazit...kann nur noch besser werden.Der MSV liegt nur noch 4 Zähler vor dem Relegationsplatz.Jetzt muß wieder in die Hände gespuckt werden.Kann doch nicht wahr sein.
Wünsch Euch was.
Moin...nachdem ich gerade wieder erst in einen fetten Schauer "gelandet" bin,weiß ich so ziemlich genau,was ich Samstag zu tun habe.Erstmal ist wieder der A3 dran.
Wollte eigentlich Samstag auch noch Rasen mähen aber da ich morgens erst von der Nachtschicht komme muß ich Prioritäten setzen.
Wünsch Euch was.