Muß allerdings gleich erstmal wieder zum Doc.Irgendwie nicht mein Jahr,dieses Jahr.Hab nun seit mittlerweile einer Woche Schmerzen im rechten Sprunggelenk.Von heute auf morgen.In diesem Sprunggelenk hatte ich mal einen Trümmerbruch.Keine Ahnung,was da nun los ist.Gebrochen,denke ich,ist da nix.Sonst könnte ich ja nicht in Schuhen so laufen.Mal schauen,was der Doc gleich sagt.Auf jeden Fall mal röntgen.
Auf jeden Fall wieder Hektik vor der Schicht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Was ist das doch kühl geworden , im Moment hier bei uns am Innenhafen , nur +12° ! Dazu dann ab heute Nachmittag , bzw. ab Morgen noch Regen ! Kein Cabrio - Wetter !!!
Na dann wünsche ich Dir mal alles Gute mit dem Fuß und das dort nichts schlimmes dran ist !
Gestern Bericht im WDR : Am Wochenende in NRW sind 12 Motorradfahrer tötlich verunglückt und 6 Motorradfahrer wurden schwer verletzt !
Soo...komm gerade vom Doc.Ist nur eine Entzündung.Muß jetzt jetzt 10 Tage Diclofenac in Kapselform zu mir nehmen.Laut Marion sind das wohl ganz schöne "Hammerkapseln".Mein Doc hat mir aber auch gleichzeitig Tabletten für den Magen aufgeschrieben da der Wirkstoff Diclofenag auch sehr unangenehme Nebenwirkungen (zB Magenbluten) erzeugen kann.
Man,man...wat hab ich schon dieses Jahr an Tabletten & Kapseln "gefressen".Geht auf keine Kuhhaut mehr.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich habe die mal bei starken Rückenschmerzen vom Doc bekommen ! Nach 2 Tagen habe ich wegen zu starker Magenschmerzen mit Durchfall die Diclofenac abgesetzt !
Moin...solche Nachrichten über Motorradunfälle schaue ich mir nicht mehr an,Helmut.Da wird mir aber auch immer wieder klar wieviel Glück ich all die Jahre gehabt habe (aufHolzklopf).
Du machst mir ja Mut mit den Diclo's.Hab jetzt 2 Kapseln hinter mir,sprich einen Tag.Insgesamt soll ich 20 Kapseln "fressen" (also 10 Tage a 2).Ich schau mir das mal an und beobachte das akribisch.Bei irgendwelchen Anzeichen brech ich sofort ab.
Liverpool fegt gestern Rom mit 5:2 aus dem Stadion.Denke,der Kloppo steht mit mehr wie einem Bein im Finale.Heute Abend dann wieder Bayern vs. Madrid.Allein schon wegen Ronaldo & Ramos gönne ich den Münchnern einen Sieg.Schaun wir mal.
Wünsche einen entspannten Mittwoch.
Ja beobachte mal ob Du die Tabletten verträgst , jeder reagiert auf das Zeuch ja anders , ich kann die jedenfalls nicht vertragen !
So mein Programm für heute erledigt !
Zuerst war ich gleich ganz Früh den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Danach mit Remy unsere Runde im Innenhafen gedreht , trocken geblieben !
Anschließend war ich noch mit dem Sandero bei Dacia Fahnenbruck , hatte in letzter Zeit plötzlich während der Fahrt , immer mal wieder ein aufleuchten der Airbaglampe . Wenn ich neu dann gestartet habe war anschließend Ruhe , kein Aufleuchten mehr ! Heute Morgen beim Einkaufen , war dann Dauerleuchten der Kontrolllampe angesagt ! Fahre ich vorhin nach Dacia , bleibt das blöde Ding die ganze Zeit aus , auch auf dem Rückweg nach Hause , kein aufleuchten der Warnlampe ! Habe aber einen Termin für den 8. Mai bekommen zur Fehlerauslesung und gleichzeitig werden die Winterreifen gegen die Sommerreifen getauscht ! Schaun wir mal , könnte ein Wackelkontakt sein ! Laut dem Werkstattmeister bei Dacia , kann nichts schlimmes passieren , nur im Falle eines Unfalls löst der Airbag nicht aus ! Wird wohl so schätze ich , das Teil für den Airbag im Sicheringskasten im Motrraum sein , dorch hat es auch ein bischen verbrannt gerochen !
wünsch Euch einen erfolgreichen , entspannten Mittwoch
Haben die Bayern gestern gestern -gehe ich von aus- das Finale "verschenkt".Die hatten knapp nen Dutzend gute Torchancen aber machen nur ein Tor.So kannste gegen Madrid keinen Blumentopf gewinnen.Die haben 2 Chancen und nutzen die eiskalt aus.Sieht nicht gut aus für's Rückspiel.
Zitat von gixxenopa ...kann nichts schlimmes passieren,nur im Falle eines Unfalls löst der Airbag nicht aus !
...Betonung liegt auf "nur".Den Scheiß haben wir ja schließlich früher auch nicht gehabt. Verstehe nicht,wie man Dich damit knappe 2 Wochen durch die Gegend fahren lassen kann.Geht um deine/eure Sicherheit.Da zählt die Aussage "wir haben vorher keinen Termin frei" ja mal gar nicht.
"Tolles" Wetter draußen.Mittagschichtwetter eben.Wer nicht unbedingt raus muß...sollte es lassen.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Ja Axel so sieht es wohl aus , kann ich auch nicht verstehen ! Da hätte die ja mal kurz im Sicherungskasten nach der Sicherrung für den Airbag gucken können , eventuell austauschen , wenn ich da schon so ein komischen Geruch festgestellt habe ! Naja warten wir mal ab , noch habe ich ja ein Ersatzauto in der Garage !
Haben die Bayern mit 1 : 2 gegen Madrid verloren ! Vom CR7 war nicht viel zu sehen ! Allerdings hätte die Torausbeute für die Bayern besser sein können , die Chancen waren da !
War das heute so gegen 7.30 Uhr nur + 8,3° da Draußen , wo ist der Frühling geblieben ?
Noch ganz schön schattig da Draußen ! Immerhin kommt die Sonne schon raus !
Da werden Remy und ich heute ja mal trocken bleiben auf unserer Runde ! Gestern hatten wir zwischendurch immer mal wieder einen kurzen Regenschauer !
Gestern unseren Steuerbescheid bekommen , da die Renten keine Einkommensteuer / Kirchensteuer beinnhalten, nur der Krankenkassenbeitrag und die Pflegeversicherung , dürfen wir nun für Einkommensteuer und Kirchensteuer für 2017 noch 1574,62 Euro nachzahlen !
Autsch !!!
Ferner dürfen wir nun vierteljährlich ( Juni , September , Dezember 2018 ) eine Einkommensteuer und Kirchensteuer Vorauszahlung von jeweils 509,00 Euro an die Stadtkasse Duisburg / Finanzamt leisten !
wieder Autsch !!
Es ist eine Frechheit das man die Renten auch noch versteuern muß !!!
Wat?-Hammer!!!!...zumindest würde ich spätestens jetzt -auch wenns nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein sein sollte- sofort aus der Kirche austreten.
Einfach nur unfassbar....deutsche Bürokratie...*andenkopppack
Moin...gestern (und vorgestern) haben alle für den MSV gespielt.Muß "nur" noch ein Dreier gegen Regensburg her.Blöd nur,das es ein Heimspiel ist und Regensburg noch um den Aufstieg mitspielt.
Der Seb holt sich die Pole knapp vor Hamilton in Baku.Wird mit Sicherheit ein interessantes Rennen.Leider ohne mich (Veranstaltung in E).
Dann schauen wir mal.Nachher gibts warmen Regen.
Wünsch Euch was.
Hat es der Vettel doch tatsächlich geschafft und ist auf Pole ! Mal schauen ob er nachher dea Qualifyingergebnis auch umsetzen kann ! Wird wohl schwer mit Hamilton direkt hinter sich !
Stimmt Axel , da müßte unbedingt ein Sieg fürn MSV drin sein ! Aber schaun wir mal !
Wetter : Naja gegenüber dem letzten Wochenende hat es sich ganz schön abgekühlt , hier hat es vorhin sogar ein bischen geregnet !
Dann machen wir uns heute mal einen ganz ruhigen Tag zu Hause !