So isses Axel , hat der MSV das letzte Spiel mit 2 : 0 gewonnen und landet auf Platz 7 !
Suuuprer Ergebnis , hätte wohl keiner mit gerechnet !
Dann schaun wir mal , was die Zebras nächste Saison schaffen !
Hat der Seb durch einen zusätzlichen Boxenstop / Reifenwechsel , einen Platz auf dem Treppchen verspielt ! Da hat sich Ferrari aber mal so richtig verzockt !
Heute soll es angeblich regnen.Nicht schlecht wegen dem Blütenstaub.Geht ja auf keine Kuhhaut -sprich Lack- was da nun schon seit Wochen runter kommt.Jede Autowäsche ist eigentlich sinnlos.
Dann mal schauen was heute so anliegt.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wir haben hier , nachdem die Kirschblüte vorbei ist , nicht mehr so viel vom Blütenstaub auf den Autos , zum Glück !
Aber demnächst wenn die Linden anfangen zu blühen , dann haben wir das ganze Harz an den Autos ! Alles am Auto klebt dann , das ist auch nicht so schön !
Aber so ist die Natur halt , da muß man durch !
Nachher dann mal meine Runde mit Remy drehen !
Ist ja nur noch bis Freitag , am Pfingstwochenende wird er wieder für einige Wochen nach Ihren Eltern gebracht !
Moin...gestern wurde bei mir da in E schon die sechste Weltkriegsbombe dieses Jahr entdeckt und Gottseidank auch erfolgreich entschärft.Die Fundorte kommen immer näher an meinen Arbeitsplatz.
Ist -denke ich- nur noch eine Frage der Zeit bis ich dann auch den kompletten Bau leeren darf.Und dann wirds richtig hektisch.
Dann schauen wir mal,ob es die Kieler heute im ersten Spiel schon "klar" machen in Wolfsburg.Jetzt,wo die ja bei Aufstieg im eigenen Stadion Bundesliga spielen dürften,sind die Weichen gestellt.Ich gönne es beiden...also,Kiel den Aufstieg und Wolfsburg den Abstieg.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat Wolfsburg doch die Kieler mit 3 : 1 besiegt ! Mal schauen was beim Rückspiel da noch für die Kieler geht !
Stimmt Axel 30° braucht kein Mensch ! Aber schaun wir erstmal , vielleicht wirds bei uns ja nicht so warm !
Gleich dann mal meine vorläufig letzte Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Ab Morgen ist er dann wieder einige Wochen , wohl so bis Anfang Juli , bei Ihren Eltern !
Noch schön schattig da Draußen , bei uns im Moment nur 10,6° !
Werde gleich mal unten an der Garage die hässlichen Kennzeichenhalter entfernen (ist doch keine Litfaßsäule) und die Halterung der KZ durch einfache Edelschrauben samt Kappe ersetzen.
Wetter heute angenehm bei um die 20°C.Reicht uns vollkommen aus.
Hab da noch einen Tipp (falls jemand neue Matratzen braucht)...wir haben jetzt diese Matratzen gekauft ..Bett1.. und sind begeistert. Nicht nur,das man 10 Jahre Garantie und die Matratze auf jeder Seite unterschiedliche Härtegrade hat...nach 100 Tagen Probe liegen kann man sie auch bei Nichtgefallen einfach zurück schicken.
Heute Abend dann mal das Pokalfinale gucken.Mal schauen -eher unwahrscheinlich- ob der zukünftige Bayern-Trainer den amtierenden Bayern-Trainer noch in die "Suppe spucken kann".
Wünsch Euch einen schönen Samstag.
So Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht und unseren Sandero getankt !
Heute dann fast überall große Übertragung der Royalen Hochzeit in Windsor ! Muß ich mir nicht antun !
Werde gleich mal runter in die Garage , den Löwen rausholen , mal rundum die Scheiben putzen , innen und außen , habe doch einige Fliegen auf der letzten Tour eingesammelt ! Außerdem mal schauen das ich die Radiosender neu einstelle , nach meinem Geschmack ! Werde ich wohl in die Bedienungsanleitung gucken müßen ! Ist ja recht angenehmes Wetter für solche Arbeiten , nicht zu warm !
Schaun wir mal , wann Gabi wieder abgeholt werden möchte , eventuell trifft Sie aufm Trödel Ihre Schwester , dann wird Sie wohl von Ihrer Schwester gebracht ! Die fährt noch selber Auto !
So die nächste Ausfahrt mit dem Cabrio kann gemacht werden !
Rundum alle Scheiben ( Innen und Außen ) geputzt ! Außerdem den Peugeot rundum mal poliert ! Radiosender nach meinen Vorstellungen eingestellt , programmiert !
Jetzt müßte ich noch irgenwann den Innenfußraum vorne und den Kofferraum saugen ! Mal schauen ob ich nachher mit unserem Akkusauger nochmal runtergehe !
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden , der " Silver Leon " glänzt wie außem Laden !
wünsch Euch einen schönen Samstag
Mal schauen wie heute Abend das Pokalspiel ausgeht ! Schätze mal das die Bayern gewinnen werden !
Jau,meine Kennzeichen hängen jetzt ohne Reklame vom Dealer.
Die Scheiben hab ich auch rundum von innen & außen noch gemacht.Der Blütenstaub hängt wirklich überall. Muß demnächst mal die Gummi's vom Panorama-Dach auch mal ab(-aus)saugen und mit Vaseline neu einschmieren.
Haben die Frankfurter doch tatsächlich den großen FC Bayern im Finale geschlagen.Und -wie ich finde- noch nichtmal unverdient. Gut,über das Foul vom Boateng an Martinez kurz vor Schluß im Strafraum kann man diskutieren aber völlig unverdient war der Sieg jetzt auch nicht.Mich freuts für die Frankfurter.
Schönen Pfingstsonntag gewünscht.