Der MSV holt glücklich aber auch nicht unverdient einen Punkt in Fürth.Durch diesen Punkt und wegen des Heimsieges von St.Pauli sind nun auch die Hamburger von der Reeperbahn "durch" und können für die nächste Saison planen.
Und es gibt nächste Woche einen fantastischen Saisonausklang Zuhause gegen St.Pauli.Freundschaftsspiel,es geht um nix mehr.
Andersrum -ich überleg gerade- zählt jeder Punkt wenn es um die Verteilung der TV-Gelder für die nächste Saison geht.Also nen abschließender "Dreier" wäre schon wünschenswert.Schaun wir mal.
Schönen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So war schon mit dem Sandero in der Waschanlage und ordentlich Innen gesaugt ! Jetzt sieht er wieder fast wie neu aus !
Heute Abend wenn die Sonne hier auf der Straße weg ist , den Kofferraum leerräumen , die Rückbank umklappen und die Sommerreifen einladen , inclusive Schrauben und Felgenkappen !
Morgen dann gegen 8.30 Uhr den Sandero nach Fahnenbruck bringen !
War wieder abenteuerlich , zuerst leuchteten beide Airbag Lampen dauerhaft auf , dann mußte ich an der Waschstraße warten , waren noch 3 Autos vor mir dran , also Motor aus ! Motor später dann wieder an , da leuchtete nur 1 Airbag Lampe am Amaturenbrett auf !
Wagen gewaschen , rundum ein bischen geputzt , Innen komplett gesaugt , Fußmatten gesäubert , Motorraum die Blütenreste rausgesaugt usw. , usw. !
Zurück nach Hause , keine der Airbag Lampen an , alles normal , bis kurz vor zu Hause , da leuchtete dann eine Airbag Leuchte wieder auf !
Ist schon seltsam das ganze ! Hoffe mal die finden Morgen den Fehler und es wird nicht zu teuer !
Gleich dann mal mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen , Schattenlaufen ist wohl angesagt , er mag warmes Wetter und Sonne nicht besonders !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Wochenstart
Moin...ja,so ist das mit den Autos,Helmut.Irgendwas ist immer.Obwohl,wenn ich jetzt mal so überlege...bis auf den Bremslichtschalter beim "alten" A3 (und das war bei dem Baujahr eine Krankheit) hatte ich überhaupt nichts (Audi eben).Mal schnell *aufHolzklopf.
Nutz das schöne Wetter noch aus.Am Vatertag ist wohl schon wieder alles vorbei.Regen und Gewitter sind angesagt und deutlich kühler werden soll es auch.
Schönen Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So der Dacia ist inne Werkstatt , mal schauen ob die das mit den gelegentlich aufleuchtenden Airbagleuchten hinbekommen ! Ist das erstemal in fast 7 Jahren ( im August haben wir das Teil 7 Jahre ) das am Sandero was ist !
Gleich dann mal die Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Danach warten auf die Fertigmeldung vom Dacia und wie teuer es geworden ist ! Soll angeblich bis 16.00 Uhr fertig sein !
Moin...na,dann hoffe ich mal,das die Reparatur nicht zu teuer gewesen ist.
Ab heute soll es dann im Laufe des Tages regnen und Gewitter sind auch drin.Hab auch irgendwas gelesen mit Hagelkörner.Hoffentlich bleiben wir davon verschont.
Gestern ist dann unsere Steuerrückzahlung endlich auf dem Konto gewesen.Hatte ich Anfang März gemacht.Etwa 2 Monate also hat's gedauert.
Ich gönn mir davon eine Lederjacke und Marion bekommt neue Bettmatratzen und Bettwäsche
Wünsch Euch was.
Sommerreifen sind drauf und der Airbagfehler wurde ausgelesen , repariert ! Nu halt Dich fest , hat nur 54,24 Euro gekostet !
Da hatte sich wohl der Airbaggeber unter / am Beifahrersitz bei dem ganzen Umzug vom Chris mit vollgepacktem Sandero , Kisten , Kartons und Möbelpakete von Ikea usw. , usw. losgerüttelt und machmal Kontakt bekommen , manchmal nicht ! Also alles halb so schlimm gewesen !
War schon so gegen 7.15 Uhr unten in der Garage , habe den Sandero die Winterreifen ausgeladen , in der Garage eingelagert , sowie alles im Sandero wieder eingeräumt ! Rücksitze wieder hochgeklappt , diverse Sachen im Kofferraum eingeräumt , Handschuhfach wieder eingeräumt , mußte ich ausräumen , da dort der Stecker fürs Diagnosegerät drin versteckt ist ! War mir gestern Abend einfach viel zu warm da Draußen , da habe ich das auf heute Morgen verschoben !
Gleich dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen , das letzte mal für diese Woche , ab Morgen fährt er mit Frauchen und Herrchen bis Sonntag nach Holland = Kurzurlaub !
Danach liegt nichts besonderes mehr an , hoffe ich !
Soll heute nochmal richtig heiß werden , am Abend dann reinziehende Gewitter mit Abkühlung !
Schaun wir mal wie schlimm es hier bei uns wird , jedenfalls soll der Vatertag ins Wasser fallen !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Mittwoch !
Moin...na,das freut mich aber für Dich/Euch.Klar,55 Ocken ist auch ne Menge Kohle.Aber im Gegensatz zu dem,was man befürchtet hat,ist es doch ein kleiner Betrag...überschaubar.
Da bin ich heute gespannt,was die Windverhältnisse an den Tag bringen.Ich befürchte,das ich nachher die Fahnen wieder runter holen muß in E.Glaube,die haben irgendwas von 45 km/h geschrieben.
Nun denn...wünsche allen Vätern einen schönen Feiertag und lasst Euch die gute Laune durch das Wetter nicht vermiesen.
Ja Axel , die Kosten waren in Ordnung , wenn man noch die 25,00 Euro für den Reifenwechsel auf Sommerreifen abzieht , war es Ok ! Die Werkstatt hätte ja auch irgendwas erzählen , berechnen können , was man angeblich alles austauschen hat müßen wegen der aufleuchtenden Airbag Anzeige und den Preis somit erheblich höher machen können !
Irgendwie habe ich nix mitbekommen von dem Angekündigten Unwetter mit Blitze , Donner und Regen.- Hagelschauer , sehr windig scheint es auch nicht zu sein ! Sieht da Draußen trocken aus ! Im Moment schein soger ein wenig die Sonne ! Immerhin hat es sich angenehm abgekühlt auf 17,5° !
Moin...stimmt,Helmut.Wir sind wohl vom großen "Wetter-Ballyhoo" verschont geblieben.Ist mir auch ganz recht so.Und die Temperaturen momentan gefallen mir auch besser wie die letzten Tage.
Montag geht dann auch endlich der A3 weg zum Reifen- und Felgenwechsel.Auch krass...10 Wochen später nach Kauf des Auto's (ok,man darf erst nach Ostern rechnen).Trotzdem,ärgerlich.Wo der Dealer natürlich von mir auch fette Abzüge "in der B-Note" erhält.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , wir sind hier von den Unwettern zu Vatertag verschont geblieben ! Dafür hats den Norden und Thüringen ganz schön erwischt !
Von mir aus können die Temperaturen jetzt ruhig so bleiben , hauptsache trocken !
Vorhin schon den wöchentlichen Einkauf für uns und Chris erledigt ! Chris seine Sachen gebracht , der Kerl schlief noch , hat heute frei !
Nachher nochmal rüber zum Chris , 2 Thermo-Rollos in der Küche anbringen !
Ansonsten liegt dann für heute nichts besonderes mehr an !
Die Airbag-Kontrollleuchte ist den ganzen Einkauf über nicht angegangen , der Fehler scheint behoben zu sein ! Mal schauen wie es damit dann Morgen zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn aussieht !
Moin...und schon wieder Samstag.Morgen einen Tag frei bevor es ab Montag wieder mit Mittag weiter geht.
Heute ist dann "Showdown" am letzten Spieltag in der 1.Liga angesagt.Wer steigt ab?-Wer kommt noch in die CL?...auf jeden Fall wirds ganz schön hergehen nachher. Duisburg erwartet dann morgen zum Freundschaftsspiel St.Pauli.Leider öffnet auch gleichzeitig Petrus morgen wieder seine Tore was dann wiederum wohl auch nicht den erhofften Zuschauerandrang nach sich ziehen wird.
Auf jeden Fall werden es heute dann nochmal bis 24°C.Nutzt es aus das schöne Wetter.
Schönen Samstag gewünscht.
So sieht es wohl aus Axel , Endspurt in der 1. und 2. Bundeslige ! Dazu dann ab heute Abend / Nacht Regenschauer , eventuell mit Unwetterpotenzial !
Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht ! Keine Kontrollleuchte ist während der Fahrt mit dem Sandero angegangen , alles dunkel geblieben ! Fehler schein behoben worden zu sein !
Nachher dann mal beim Qualifying der F1 in Spanien reinschauen !
Danach mal schauen , würde gerne mit Gabi nochmal eine Runde im Cabrio drehen ! Das schöne Wetter nutzen !
Ansonsten alles im grünen Bereich , ein bischen Probleme mit dem Rücken !
Morgen bring ich den A3 zum Reifendealer.Kommt Zeit,kommen Felgen
Der BVB verliert verdient in Hoffenheim aber schafft es aufgrund des besseren Torverhältnisses doch noch in die CL.Auch verdient... der Abstieg vom HSV.
Böse Zungen behaupten,jetzt kommt der MSV auch mal in schöne Stadien (Köln,Hamburg)
Dann mal nachher das F1-Rennen schauen.Hoffe,der Seb fängt den Hamilton noch ab.
Schönen Sonntag gewünscht.
Nächste Saison spielt dann der MSV auch gegen Köln und Hamburg !
Jau schaun wir mal was dem Sep nachher noch so gelingt !
Irgendwie war wohl nix mit Unwetter hier bei uns , brauchen wir aber auch nicht !
Mit Gabi gestern nochmal eine schöne Niederrheintour im Cabrio gemacht ! Waren ca. von 16.15 bis 19.00 Uhr unterwegs ! ( Baerl , Orsoy , Budberg , Rheinberg , Sonsbeck , Weeze , Uedem , Labbeck , Wesel , Götterwickerham usw. ! Hat bei dem schönen Wetter Spaß gemacht !
Heute dann mal einen entspannten Tag zu Hause einlegen ! Chris kommt am Nachmittag zum Muttertag und zum Essen !
Moin....haben schon unseren wöchtl. Einkauf hinter uns.Gleich bring ich den A3 dann zum Reifendealer und hoffe,das ich den morgen Vormittag wieder abholen kann.
Der MSV gewinnt sein letztes Heimspiel mit 2:0 und beendet die Saison auf Platz 7.Hätte ich vor der Saison nie mit gerechnet.
Dann mal auf in die neue Arbeitswoche.
Schönen Wochenstart gewünscht.