Meine Felgen für den A3 sind noch nicht da.Könnte knapp werden mit dem Wechsel diese Woche noch.Mal schauen.Durch die Ostertage hinkt das ein wenig hinterher.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Und sogar die Bayern besiegen endlich ihren "spanischen Auswärtsfluch".Mit dem 2:1 in Sevilla konnte man nicht unbedingt rechnen.
Nun denn...wünsche einen stressfreien Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So der Silver Leon gestern in Wuppertal abgeholt , Glück gehabt die ganze Zeit über keinen Regen gehabt !
Natürlich steht mein neues Cabrio in der Garage !
Gestern die Bedienungsanleitung gelesen , studiert ! Mußte doch mal schauen welcher Schalter für was ist usw. , usw. !
So wie es aussieht wird es wohl Morgen , wenn Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn möchte , die erste offene Ausfahrt geben !
Heute Früh war es aber nochmal recht Schattig da Draußen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Nach meiner Runde mit Remy , werde ich fürs Cabrio einen Anwohnerparkausweis holen , ab und zu steht das Teil ja auch mal Draußen ! Dann den Silver Leon volltanken , Sitze , Spiegel usw einstellen , mal so rundumm gucken , Radio einstellen , also alles so Kleinigkeiten zum Kennenlerner der ganzen Schalter !
Moin...geschafft!-Jetzt erst wieder Montag auf Mittag.
Das kannste laut sagen mit dem Kennenlernen der ganzen Schalter,Helmut.Je neuer das Auto desto Technikverspielter sind die Hersteller.Dabei sollen uns die Schalter alles behilflich sein.Sind sie auch...nur gewußt wie.
Dann mal schauen,was die Zebras heute in Berlin machen.Bochum hat mit dem Sieg in D'dorf vorgelegt.
Schönen Samstag mit einer noch schöneren Cabrio-Ausfahrt gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , müßte unbedingt ein Sieg des MSV gegen Berlin her !
Genau überall Schalter , für Tempomat , für Bordcomputer , für Radio.- Telefonbedienung am Lenkrad , Sitzverstellung , Innenraumbeleuchtung = 3 Schalter 2 x = Leselampen und 1 für Innenlicht , Spiegeleinstellung , usw. , usw. , dazu noch fürs Klappdach und nochmal seperat um nur alle 4 Scheiben zu öffnen , ohne das Dach zu öffnen , Klimaanlage / Klimaautomatik usw. , usw. !!! Das brauch ein paar Tage um sich das alles zu merken !
Jedenfalls wird das heute nix mit Cabrio fahren , Gabi hat mich fast den ganzen Tag anders eingeplant ! Ist die Rache dafür , das ich mir ein Cabrio gekauft habe ! Habe Gabi gegen 9.00 Uhr zum Trödel nach DIN / Trabrennbahn gebracht , war danach noch eben ein bischen einkaufen ! Da Gabi auf dem Trödelmarkt ja mit mindestens 1 Rucksack und 2 großen Taschen mit Klamotten und anderen Trödel zurückkommt , wird der Sandero genommen , mußte ja auch noch einkaufen ! Jetzt habe ich schon 3 Taschen mit ausrangierten Klamotten im Sandero verstaut , weil Gabi unbedingt nach dem Trödelmarkt zu Ihrer Freundin Uschi will , die Sachen dort hinbringen und Weiberplausch halten ! Bei soviel Gepäck kannste das Cabrio vergessen , es sei denn ich fahre mit geschlossenem Dach !
Wird bestimmt später Nachmittag wenn wir wieder zu Hause sind und dann kommt , oder ist schon dran das Qualifying der F1 ! Sieht im Moment ganz gut aus für Ferrari , Hamilton mußte sein Getriebe wechseln , also schonmal 5 Plätze nach Hinten !
Egal , Morgen wird es auch noch schön und wenn Gabi keine Lust hat , fahre ich eben alleine eine Runde im Cabrio !
wünsch Euch ein schönes , sonniges , entspanntes Wochenende
Na wo ist den die Sonne und der Frühling , ist im Moment nur grau in grau , sieht sogar ein bischen nach Regen aus !
Stimmt Axel , gutes Qualifying für die Ferrari , mal schauen was da nachher geht !
Hat der MSV wenigstens 1 Punkt geholt !
Gabi hat zwar einen Führerschein , seit der Hüftoperation 2004 ist Sie aber nicht mehr gefahren ! Der Straßenverkehr ist Ihr zu hektisch geworden und Autobahn fährt Sie sowieso nicht ! Also fahre ich Sie seitdem überall hin . Hat Gabi gestern aufm Trödelmarkt mal wieder so richtig zugeschlagen ! 5 Tachen voll mit Trödelsachen , ging bein Sandero gerade so in den Kofferraum , mußten allerdings die Taschen für Ihre Freundin Uschi , die ich schon drin hatte , auf den Rücksitz packen , sonst hätten die ganzen Trödeltüten nicht in den Kofferraum vom Sandero gepaßt ! Sah im Sandero schon fast so aus wie bei Chris seinem Umzug ! Waren so gegen 16.15 Uhr erst wieder zu Hause , dann F1 Qualifying geguckt und 1 Maschine Wäsche gewaschen , aufm Speicher aufgehängt , später Essen gemacht ! Derweil begutachtet Gabi Ihre neuen Schätze !
Der Frühling fängt ja gerade erst an , da kommen bestimmt noch schöne Tage zum Cabrio fahren !
Bei dem Wetter werde ich nachher mal eine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Helmut,da gehts Marion so wie Gabi.Sie fährt auch nicht mehr -obwohl Führerschein vorhanden- selber Auto.Ihr ist das schon vor 7-8 Jahren zu stressig geworden. Was will man machen.Muß man so akzeptieren.
Letztendlich müssen wir da unseren Frauen wohl zustimmen.Das es im Straßenverkehr von Jahr zu Jahr immer stressiger geworden ist ist wohl unumstritten.Man darf sich nur nicht provozieren lassen.
Der Seb gewinnt nach spannendem Match auch das 2.te Rennen.Großer Fight mit Bottas.Ergebnis wurde natürlich getrübt durch den Unfall beim Boxenstop mit Kimi der da einen Mechaniker überrollte.Aber Kimi trifft da keine Schuld,hatte grünes Licht.Trotzdem ärgerlich,darf nicht passieren.
Jo..und last but not least...der BVB nimmt die Stuttgarter auseinander und ist wieder in der Spur Richtung CL-Quali.
Wünsch Euch einen ruhigen Wochenstart.
Jau Axel, hat der Seb noch ganz knapp gewonnen ! BVB gute Leistung !
Das kann ich nur bestätigen , der Straßenverkehr ist in den letzten Jahren immer hecktischer geworden , immer mehr agressive , rücksichtslose Fahrer unterwegs . Muß man halt mit Leben und einfach kuhl bleiben , liegt wohl am Zeitstreß von vielen Leuten !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Ab Morgen gibt es wohl wieder Regen , schaun wir mal !
Gabi hat sich immer noch nicht mein Cabrio angesehen !