Moin...05:45 Uhr...als Katzenhalter hat man um diese Zeit nix besseres zu tun als eben diese zu füttern.Man,man...und das im Urlaub.So sind se halt die Stubentiger.
Wetter war gestern Nachmittag nocht recht schön.Soll heute auch so werden.Nur morgen wieder (Schnee ?) Regen.Aber es wird von Tag zu Tag nen Tacken wärmer.
Schönen Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , war doch tatsächlich so gegen 6.30 Uhr ein bischen Schnee zusehen ! Alle Hausdächer und die Autodächer waren leicht mit Schnee bedeckt , angezuckert ! Dazu immer noch Temperaturen im Minusbereich !
Gleich dann mal mit Remy unsere Runde drehen !
Ab 12.00 Uhr kommt dann der Schornsteinfeger zur Emmisionsmessung der Gasboiler im Bad , da werde ich wieder mit Ihm außer unserer Wohnung , noch in 2 weitere Wohnung im Haus wo die Mieter zur Arbeit sind und im Keller an die Heizungsanlage gehen !
Danach dann mal den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Moin...heute brauche ich mal nicht raus.Gut so weil ist eh nass .
Aber so kommt das Salz von den Straßen.Sehr wichtig.Schließlich bekomm ich in knapp 2 Wochen meine Ganzjahresreifen inkl. Felgen auf den A3.Bis dahin muß alles vorbei sein mit dem weißen Zeug.
Wünsche einen stressfreien Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So Gabi bei dem schönen Wetter zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Anschließend noch ein paar Sachen bei REWE eingekauft !
Glaube auch mit dem 1 : 1 gegen Spanien kann man gut leben !
F1 : Hamilton auf Pole , dahinter Kimmi und dann erst der Vettel ! Was fürn Schitt ist das denn , mit diesen blöden Bügeln überm Fahrer ??? Sieht echt häßlich aus , dient aber wohl dem Schutz des Fahrers ! Müßen wir wohl diese Saison uns dran gewöhnen !
Na dann mal allen Erkälteten " Gute Besserung " , schön das der Knopf an der Backe weg ist !
Nachher dann wieder Gabi in DIN / Trabrennbahn abholen und 1 Maschine Wäsche waschen !
wünsch Euch einen schönen , entspannten Samstag
Gruß Helmut
So wie im Moment könnte das Wetter von mir aus bleiben ! Soll aber zu Ostern wieder Bäh und Kalt werden !
Moin...der Anfang ist wieder gemacht.Der Rest geht wie immer zügig
Danke für die Genesungswünsche.Auch von Marion.Sie hat es schlimmer getroffen.
Jau,Helmut....dieser Bügel heißt "Halo" und erinnert stark an Flip-Flops.Aber wenns zum Schutz der Fahrer ist,ok.Sooo schlimm finde ich die nun auch nicht.Hat was.
Schönen Sonntag gewünscht.
Hat der Vettel doch tatsächlich durch eine bessere Boxenstrategie das Rennen in Melburne gewonnen ! Platz 2 fürn Hamilton , Platz 3 fürn Kimmi ! War ein schönes , gutes Rennen und an diese blöden Bügel ( Halo ) gewöhnt man sich noch !
War doch recht schattig heute Nacht !
Da isse wieder diese blöde Sommerzeit mit der Uhrenumstellung ! Wird Zeit das diese Zeitumstellung verschwindet !
Ansonsten alles bei uns im grünen Bereich !
Mal schauen eventuell drehe ich nachher mal eine Runde mit Remy im Innenhafen , kommt ja so langsam die Sonne raus !
wünsch Euch einen entspannten , erholsamen Sonntag
Moin...heute Abend dann gegen den großen WM-Favoriten (neben zig Geheimfavoriten) Brasilien. Wird -denke ich- nen hartes Stück Arbeit.Mit einem Unentschieden könnten wir sehr gut leben.
Wünsche einen entspannten Dienstag.
Um 9.00 Uhr den Chris ( der hat zur Zeit Urlaub ) nach Wanheimerort zum Zahnarzt gebracht , seine Krankenkarte hatte beim letzten Besuch nicht funktioniert ! Danach mit Chris zur Bank einige Sachen regeln ! Dann mit Remy im Innenhafen gewesen und anschließend zur HUK , die Anmeldeformulare für mein neues Cabrio besorgt ! Es wird ein Peugeot 207 CC in Silbermetallik ( Aluminium ) Innen = braunes Leder , EZ = 10/2012 , 51.500 km gelaufen , Inspektion neu , Alle Bremsen neu und TÜV/HU neu ! Sitzheizung , Radio CD , Klimaautomatik , elektrisch verstellbare Spiegel und Sitze , Multifunktionslenkrad usw. usw. ! Schaun wir mal , muß Morgen dann nochmal nach Wuppertal die ganzen Unterlagen für die Zulassung hinbringen , Kaufvertrag machen usw. ! Lasse Ihn dann nächste Woche anmelden und muß Ihn dann in Wuppertal abholen !