So gleich gehts dann los , die Weiber stürmen die Rathäuser ! Naja wers braucht , solls machen !
Ich muß heute nirgenwo hin , war gestern schon einkaufen !
Jau Axel , freu mich schon auf die Wutz , war die letzten Wochen , seit Weihnachten , kaum mal im Innenhafen mal unterwegs , alleine macht das nicht so einen Spaß , als mit meinem kleinen Freund !
Moin...södele,heute nochmal und dann freies Weekend.
Wetter weiterhin schön aber kalt.Winter eben.
Gestern hat mich mein Dealer angerufen.Er hat wohl ein,zwei Audi's "entdeckt",die meinen Suchkriterien entsprechen.Schau ich mir Dienstagvormittag mal an.
Wünsche einen entspannten Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,endlich Weekend.Muß erst am Montag wieder auf Mittag.
Ab heute dann Olympia.Für uns ist nur Biathlon & Skispringen interessant.
Leipzig gewinnt (wie Bochum übrigens auch) gegen Augsburg und ist erstmal auf Platz 2.
Duisburg könnte heute -da Kiel in Lautern verloren hat- nach Punkten mit den Störchen gleichziehen.Dazu muß ein Sieg heute gegen Bielefeld her.Das Hinspiel dort wurde übrigens mit 4:0 gewonnen.
Nun denn...schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Zur Feier des Tages heute mal eine 8-16 Uhr-Schicht.War mit zu rechnen....schließlich gibts jedes Jahr so "tolle Kollegen",die meinen,sich auf dem Rücken der anderen Kollegen einen schönen Rosenmontag machen zu müssen
Jau,der MSV holt nach zweimaligen Rückstand ein Remis gegen Bielefeld.Wie Du schon schreibst....kann man mit leben.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bis zur 40 Punkte-Marke.Passt schon.
Muß wohl ein wenig geschneit haben letzte Nacht.Vereinzelt sehe ich noch weiße Flecken auf der Straße.
Wünsch Euch was.
Moin...der schlimmste Tag für uns mit den Jecken ist vorüber.Und morgen ist schon wieder alles vorbei.
Um 10 Uhr gleich mal schauen,was mein Händler so für Neuigkeiten für mich hat.Denke zwar nicht,das er schon "das Gelbe vom Ei" für mich gefunden hat aber abwarten.
Einen entspannten Dienstag gewünscht.
Jau Axel jetzt noch 3 Tage , bis die Wutz wieder da ist , schätze mal im Laufe des Samstag kommt er zurück nach Duisburg ! Werde dann gleich am Sonntag eine Runde mit Ihm im Innenhafen drehen , wenn das Wetter mitspielt !
Haste Recht Axel , das mit dem A4 ist ja nicht so eilig , in der Ruhe liegt die Kraft !
War ersteinmal heute Morgen unseren wöchentlichen Einkauf erledigen und bei der Bank ! Soll angeblich Morgen regnen !
Ansonsten im Moment echt schönes Wetter , kalt aber sonnig !