Jau Axel , wat fürn Schitt Wetter , Remy und ich sind vorhin auf unserer Runde schön nass geworden ! Jetzt erst einmal einen warmen Kaffee , dann schaun wir mal weiter !
Und macht die neue Liebe " A3 " Spaß , biste zufrieden mit dem Hobel ?
So dann schaun wir mal , angeblich wird es Morgen wieder trockener !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Dienstag
Der neue A3 macht einen Riesenspaß,Helmut.Allein schon wegen dem Automatikgetriebe (einfach ein viel entspannteres Fahren im Stau ). Dann die Sitzheizung,das Drive Select,wo ich meine gewünschte Fahrweise anpassen kann...und,und,und.Beim Tanken zB spare ich pro Woche 15€. Da habe ich natürlich -zzgl. der größeren/längeren Inspektionsintervalle- ruckzuck die höheren Steuer-Unkosten (242€/jährlich) wieder raus.
Wünsche einen entspannten Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wöchentlichen Einkauf für uns und einiges fürn Chris schon ganz Früh erledigt !
Anschließend meine Runde mit Remy im Innenhafen , bei noch recht schönem Wetter gedreht !
1 Maschine 60° Wäsche ( Bettwäsche ) läuft auch schon , sowie für heute = Linsensuppe mit Geldeländer Bauchspeck und Schinkenwürstchen gemacht ! Muß noch einige Zeit köcheln !
So sieht es wohl aus Axel , ab Morgen gibt es dann wieder mal einen nassen Arsch und es wird kälter !
Egal , ist ja erst Mitte März , da muß man noch mit Kälte rechnen !
Moin...heute Früh dann mal einen Termin beim Durchgangs-Chirugen machen.Der macht solche Sachen mal eben zwischendurch ohne das man dafür im KH operiert werden muß.
Hab seitdem ich diese Kopfrose hatte so einen kleinen Hautfetzen an (sprichwörtlich) "der Backe kleben".Sieht dämlich aus (gerade im Gesicht natürlich).Der soll mir das weg schneiden.Hab ja noch die leise Hoffnung,das der das sofort macht.Aber denke eher,dass das nur über Termin nächste Woche geht.
Der BVB also sang- und klanglos in der EL ausgeschieden.Schon ein wenig peinlich,oder? Umso mehr freut es mich für Leipzig.Da hatte ich auch schon gedacht,als kurz vor der Halbzeit der Ausgleich fiel,dass das auch in die Hose geht.Aber alles glatt gelaufen...trotz verschossenem Elfer noch vom Werner.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...war leider nix mit "sofort wegschneiden & schneller Termin".Bin erst nächste Woche Freitag um 10.30 Uhr dran.Renn ich halt noch ne Woche mit dem "Knopp anne Backe" rum.Gut,das ich ab Montag 5 Tage Urlaub habe.
Stuttgart gewinnt in Freiburg und holte bis dato -seitdem Korkut übernommen hat- 17 von 21 möglichen Punkten.Hammer,oder?...die sind auf Euro-League-Kurs.
Hat ein wenig geschneit letzte Nacht.Auf den Straßen ist hier nix,nur auf den Autos kann man's erkennen.
Wünsch Euch was.
Werde dann Dienstag mal mit dem A3 in die Waschstraße.Maaan,sieht der schäbig aus mit dem ganzen Salzmatsch an den Flanken.Unfassbar.Gut,das ich da die neuen Felgen noch nicht drauf habe.
Mit dem Schnee sollte es aber nun gewesen sein.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin...die Duisburger haben sich gestern dem schlechten Wetter angepasst und 2:3 in Braunschweig verloren.Nach 20 Minuten stand's schon 0:2.Wieder kläglich versagt.Jetzt kommt Kaiserslautern an die Wedau.Denen steht das Wasser bis zum Hals.Schau mal,wie knapp das von den Punkten her ist.Vom Abstiegsplatz bis zum 7.Platz sind's mal gerade 4 Punkte.Da ist alles möglich.
Jetzt erstmal 5 Tage generieren.Ab Samstag 14 Tage Nightshift.
Heute den wöchtl. Einkauf erledigen und morgen nach dem Arzttermin ist der A3 fällig zum "Aufhübschen"
Wünsch Euch was.
Konnte mir das heute nicht mehr mit ansehen...sowas von versifft der A3.Nach dem Einkaufen ging es direkt ab in die Washstreet.Jetzt glänzt er wieder wie Hulle.
Allerdings soll es morgen schon wieder schneien?
Moin...die Befürchtung hat sich bewahrheitet.Wie nicht anders zu erwarten hat es natürlich heute Früh geschneit.Dann werde ich mal meinen Arzttermin um 8 Uhr zu Fuß bewältigen.Auf keinen Fall verlässt der A3 heute die Garage
Am Donnerstag soll es regnen.Das ist mir egal.Aber auf keinen Fall wieder eine Salzbombe.Dafür hab ich gestern zuviel und zu lange "geschrubbt".
Wünsch Euch was.