Zuerst Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht ! Danach zurück nach DU , bei toom gewesen , eine Lochsäge geholt , braucht der Chris um zwei Löcher in seine Rückwand des Phonoschrankes zu bohren , für Kabel durchziehen !
Danach kurz bei Aldi und bei der Bank gewesen , dem Chris die Lochsäge gebracht , weiter nach REWE einiges einkaufen und wieder zurück nach DIN , Gabi vom Trödelmarkt abholen und nach Hause !
Jetzt habe ich Feierabend für heute !
Ist ganz schön kaaaalt geworden !
wünsch Euch einen erfolgreichen , entspannten Samstag
Hier nochmal : Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung !
So meine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht , war das schön kaaaalt ! Wäre gar nicht so schlimm , wenn der eisige Wind nicht wäre ! Aber egal , da müßen wir durch , waren ca. eine 3/4 Stunde draußen !
Jetzt bin ich aber leicht durchgefroren und freu mich auf einen Kaffee !
Da guckst Du , es geht noch kälter , heute am frühen Morgen -8,7° hier am Innenhafen !
Im Moment sind es noch -7,4° !
Es soll aber angeblich jetzt mit der Kälte vorbei sein !
Gleich dann wieder meine Runde mit remy drehen , mal schauen wie lange wir das Draußen aushalten ! Die letzten Tage waren wir immer so ca. eine 3/4 Stunde draußen !
Da isser wieder ! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ruhe Dich schön aus !
War ist das heute fürn stürmischer , eisig kalter Wind !
Egal , war heute früh schon den wöchentlichen Einkauf erledigen , auch ein bischen fürn Chris , wie immer , anschließend meine tägliche Runde mit Remy gedreht ! Seltsamerweise sind schon die ganze Woche kaum andere Hunde mit Ihren Begleitern im Innenhafen unterwegs ! Alles Weicheier !!!
Moin...jau,mit dem eisigen Wind hab ich auch festgestellt.Schließlich war ich seit knapp einer Woche mal wieder länger draußen.
Haben dann gestern beim Doc festgestellt,das am Arm,wo die ganze Zeit der Zugang für die Infusionen war,stark entzündet ist.Natürlich wegen Thrombose überhaupt nicht mit zu spassen.Der Doc hat mir nun mal eine andere Salbe auf den Arm geschmiert.Muß gleich nochmal hin zur Kontrolle.
Aber etwas erfreuliches gibts auch...kann um 10 Uhr den neuen A3 abholen.Hab nun die schlimme Befürchtung,das ich den abholen und direkt in die Garage stellen kann weil wieder ins KH muß wegen Thrombose-Infusionen ...also,wenn Du morgen hier von mir nix liest,weißt Du Bescheid
Wünsche einen entspannten Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann wünsche ich Dir , daß es nicht so schlimm ist und Du wieder ins Krankenhaus mußt , eventuell die Salbe hilft , es Dir bald besser geht !
Dann schau mal , das Du den neuen A3 in Empfang nehmen kannst ! Wünsche Euch viel Spaß mit dem Teil !
Immer noch recht kalt da Draußen und der Wind ist auch noch da !
Schaun wir mal , wie es sich nachher anfühlt , wenn Remy und ich unsere Runde drehen ! Hoffe mal es ist nicht ganz so ein eisiger Wind wie gestern , es kommt ja schon ein wenig die Sonne raus !
Ansonsten bei uns alles soweit im grünen Bereich , keiner Erkältet oder ähnliches !
Moin,moin...hatte gestern dann Glück im Unglück.Mußte tatsächlich nochmal ins KH zum Gefäßchirurg.
Kurze Rede...es ist in der Tat ein 10cm langes Stück der Vene hinüber.Das Stück stirbt ab und wird auch nie wieder vom Körper "ersetzt",s.h.,dort im linken Arm kann mir kein Zugang mehr gelegt werden.Behandelt wird das Zuhause mit Coolpads. Nach einer Woche ist die Sache gegessen.
Und anschließend kam der große Moment der KFZ-Übergabe (s.Bilder im entspr. Thread).Alter Schwede...bin immer wieder neu verliebt in das Teil.
Und nun schau ich mal,welcher Mitbewohner sich "erbamt" und an meiner Stelle mal den Schnee vom Weg fegt.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich glaube es nicht , gucke heute gegen 7 Uhr aus dem Fenster , Schnee !!! Das brauchen wir nun wirklich nicht mehr , ich hatte geglaubt es wird wärmer !
Egal , somit wollte Gabi dann heute nicht zum Trödelmarkt nach DIN !
Das hört sich ja nicht gerade gut an mit der Vene , hoffe es verheilt sehr gut und schnell !
Dann schaun wir mal was der MSV heute Nachmittag gegen Kiel schafft , ein unentschieden wäre glaube ich schön !
Moin...heute dann wieder zum Hausarzt und morgen Nachuntersuchung beim Augenarzt.Hat man nur Rennerei wenn man Krankenschein hat.Definitiv nix für mich.Bin nur beim Doc wenn nix mehr geht.
Wünsch Euch was.