Moin...jau,wäre der Wind nicht gewesen ....aber egal.Waren das schon die ersten "Frühlingsboten"?-Mir würds nix ausmachen wenn der Winter sich schon verabschiedet.
Drittletzte Früh....das Ende ist in Sicht.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jup,der MSV kann mit dem glücklichen aber verdienten Remis gegen Heidenheim gut leben.Man darf nicht vergessen,man spielt gegen den Abstieg und nicht um den Aufstieg.Aber die Leute hier in duisburg können das,denke ich,sehr gut abschätzen.
Der BVB scheint den Auba nun doch ziemlich schnell nach London abgeben zu können/wollen/müssen.Denke,68 Millionen € sind gutes Geld.Fehlt halt nur noch ein Ersatz.
Nun denn...einen erfolgreichen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute soll es ausnahmsweise mal trocken bleiben.Auto waschen?-Besser nicht, denn ab morgen gehts mit dem Regen weiter.
Der Deal zw. dem BVB und Arsenal in Sachen Auba steht.Im Anmarsch ist -zunächst ausgeliehen- ein Belgier,der bei Chelsea nur Ersatzspieler ist.Aber ich denke,der ist die bessere Wahl zu Giroud (der ohnehin nicht wollte).Zumal den Belgier auch für die Europa-League ran darf.
Wünsch einen schönen Dienstag.
So sieht es wohl aus , soll heute mal trocken bleiben !
Gleich dann mal mit Gabi nach Ikea fahren ! Chris braucht nochmal eine zweites CD / DVD Regal mit Türen ! Anschließend das Teil aufbauen und aufstellen !
Moin...und schon wieder Dienstag.Die Zeit,die rennt aber auch wie "Hulle".
Wetter ist ab heute dann wieder richtig "bäääähh".Gut,das ich im Trockenen bin.
Ab heute beginnt dann intensiv die Suche nach dem A4.Hab nun den finanz. Rahmen abgesteckt und es kann los gehen.Da ich momentan noch 8.800,00€ für den A3 bekomme passt natürlich super.
Wünsch Euch was.