Jau Axel , habe ich Ersatz für Remy gefunden , heute Morgen schon meine beiden Pflegekatzen besucht , Futter gegeben usw. und ein bischen geschmust , gestreichelt !
Dann schaun wir mal , werde den Übergang ins neue Jahr 2018 , ganz ruhig mit Gabi vorm Fernseher verbringen , Chris kommt heute nicht !
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr , Gesundheit , Glück , Erfolg und Zufriedenheit fürs neue Jahr 2018 !
Moin...Helmut,Du wirst lachen/staunen aber den Geburtstag von Gabi hab ich seit gestern "auf dem Schirm" gehabt
Heute kommt mein Chef an meine Baustelle.Ich hab zur Gehaltsrunde gebeten.Schließlich ist man nun Fachkraft und möchte dementsprechend entlohnt werden,gelle.
Der Wind scheint sich ein wenig gelegt zu haben.Schaun wir mal.
Einen entspannten und stressfreien Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So alles geschafft : Ende Nov. = Chris sein Geburtstag , kurz vor Weihnachten = mein Geburtstag , dann Weihnachten und Jahreswechsel und Anfang Jan. = Gabis Geburtstag ! Jetzt reicht es aber , mit diesen Feiern ! Jedenfalls ist unsere Familie mit all dem durch !
Wetter : heute gar nicht mal so schlecht , bisher sieht es trocken aus !
Jetzt kommt das Hochwasser , mal schauen wie schlimm es hier bei uns wird !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsch Euch einen schönen Tag und für Marion viel Vergnügen mit dem neuen Fernsehsessel !
Moin,moin am Samstag.Endlich erstmal letzte Früh.In den nächsten 5 Wochen hab ich 2x jeweils eine Woche Früh.Fängt gut an das Jahr.
Marion hat aber mal richtig Späßle an ihrem neuen Sessel.Der hat auch eine "Aufsteh-Hilfe".Heißt,man kann den elektrisch so hochfahren,das Marion (bei ihrer "Größe") quasi fast steht wenn sie aufsteht.Tolles Teil.
Zum Bergwerk werde ich wohl eher weniger noch kommen.Bin da in E jetzt fest integriert...wird mir fehlen.
Nun denn...bringen wir die letzte Früh für die Woche hinter uns.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Sonntag.Einen Tag nach den "Heiligen 3 Königen",wo zig Verschwörungstheoretiker schon wieder mal den Weltuntergang vor-prophezeiten.
Tja,was soll ich sagen,ihr Scharlatane da draußen...die Erde dreht sich immernoch weiter
Heute dann mal einen Tag frei.Ab morgen dann Mittag.
Türschloß vom A3 ist kaputt.Weder elektrisch noch mechanisch (ohne irgendwelche Verrenkungen über den Beifahrersitz) zu öffnen.Naja,ich steck da kein Geld mehr rein.Mein Dealer weiß diesbezüglich Bescheid und gibt mir trotzdem 8800€ für den Audi.
Die Mission "A4-Kombi" beginnt langsam aber sicher.
Schönen Sonntag gewünscht.