Moin...und die ersten % schon wieder eingetütet.War allerdings usseliges Wetter mit frischen Windboen und Nieselregen.Denkbar schlechteste Kombi um da draußen insgesamt 2 Stunden rumzurennen.
Heute dann wieder einen Tag frei und wir können uns das Kaninchen endlich schmecken lassen.
Wünsch Euch einen ruhigen 1.Feiertag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute gehts zurück "an die Front" auf Mittagschicht.Und damit ich auch gleich richtig in die Spur komme morgen dann direkt Frühschicht.Zum Ende des Jahres also nochmal nen kurzen Wechsel.
Das TV-Programm über Weihnachten ist auch wieder...hm,sagen wir..."gewöhnungsbedürftig".Immer derselbe Rotzendreck...
Wünsch Euch dann noch nen schönen 2.Feiertag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da stimme ich Dir zu Axel , das Fehrnsehprogramm an den Feiertagen , nur Wiederholungen , nichts neues , nur alte Kamellen ! Zum Glück haben wir genug neue DVD / Blurays zum gucken ! ( von meinem Geburtstag und Weihnachtsgeschenke )
So nochmal die letzten Einkäufe für dieses Jahr gemacht !
Da mein kleiner Freund Remy mal wieder bei Ihren Eltern , in der Nähe von Gießen ,Urlaub macht , vorraussichtlich bis Mitte Februar , leider keine Runde im Innenhafen gedreht !
Mit der Autowäsche wirds wohl leider auch nix.Die nächsten Tage nur Regen,Regen,Regen.Dazu wirds auch wieder kälter,was wohl dann auch bedeutet,das wieder Salz gestreut wird.
Und da ich ab Neujahr Frühschicht habe,werd ich wohl morgens dann durchweg über die in Salz panierten Fahrbahnen rollen.Naja,kannste machen nix.
Einkaufen wart ihr ja schon.Da beneide ich euch.Müssen da heute nochmal durch.
Auch die Böller werden ab heute verkauft.Die schlimmste Zeit des Jahres für Mensch & Tier beginnt.
Wünsch Euch einen ruhigen Donnerstag.
So schlecht ist es wettertechnisch ja nicht , fast wolkenfreier , blauer Himmel und sogar etwas Sonne , außerdem wird es am Samstag / Sonntag wieder wärmer werden , soll 12 bis 16° werden ! Da könntest Du eigentlich den A3 heute doch noch waschen !
Jau wir haben einkaufstechnisch soweit alles erledigt ! Wünsche Euch einen Staufreien Einkauf , gestern war es schon überall voll , mit langen Schlangen vor den Kassen !
Stimmt Axel , die Böllerei ist für Haustiere mal gar nichts , deren Gehöhr ist ja etrem besser als bei uns !
Dann wünsch ich Euch einen streßfreien Einkau und einen schönen Donnerstag
Jau Axel , bei dem Schitt-Wetter , kannste nix besseres machen ! Hat es doch tatsächlich gestern Nachmittag ein bischen geschneit !
Dann schaun wir mal , was der Tag so bringt !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich , nur Gabi ist ein bischen erkältet !
Habe zur Zeit Katzendienst bei unserer Nachbarin unter uns , die ist über den Jahreswechsel in Erfurt , füttern , frisches Wasser , Katzenklo sauber machen , sowie ein bischen Streicheneinheiten verteilen bei Frieda und Mäxchen !
wünsch Euch einen schönen nicht so hecktischen Samstag