Moin...schon wieder "Bergfest" (ok,zählt für mich nicht da ich nen 12er-Block habe aber egal ).
Hab die letzten Wochen wieder jemanden zum "Dampfen" bekehrt.Nachdem ich ihm ein paar Tage eines meiner Geräte zum Testen geliehen hatte,hab ich dann für ihn bei meinem Dealer seine erste Kombi gekauft.Drück ihm die Daumen,das er damit dauerhaft von den Glimmstengeln wegkommt.
Nun denn...weiter gehts.Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So den wöchentlichen Einkauf erledigt für uns und fürn Chris ! Chris seine Sachen in seine Wohnung / Kühlschrank gebracht !
Wetter : ist gar nicht mal so schlecht heute !
Hier am Innenhafen / Marina , ist doch erhebliches Hochwasser , die dort liegenden Boote gucken ganz frech über die Uferböschung / Mauer ! Schätze mal es ist noch knapp 1 m bis zur oberen Uferkante !
Dann schaun wir mal , was eventuell noch anliegt !
Moin...Wetter bzw. der Regen beruhigt sich wohl langsam anscheinend.Trau mich gleich mal und fahr mit dem A3 in die Waschstraße.Wird wirklich Zeit.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Arbeit satt,viele Stunden aufgrund Einweisungen von neuen Kollegen garantiert.Einzige Manko...ich hab die nächsten 4 Wochen 2x ne Frühschichtwoche dazwischen.
Wünsche einen trockenen,stressfreien Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....die Bayern gewinnen erwartungsgemäß in Leverkusen.Dieses Jahr haben die Münchner aber wirklich keinen Gegner (national).
Ab heute dann Nightshift.Um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben haben ich mir ein "Wickel-Tool" für meine Drahtcoils in den Verdampfern gekauft.Damit kann ich dann all meine "Claptons" + "Aliens" selber bauen...
So Gabi zu Ihrem ersten Trödelmarkt-Besuch im neuen Jahr , nach DIN / Trabrennbahn gebracht ! Auf dem Rückweg kurz im toom-Baumarkt gewesen , brauchte neue Lampenbirnen fürs Treppenhaus !
Na dann wünsch ich Die mal viel Spaß beim bauen , wickeln , basteln , mit dem neuen Gerät !
Gleich dann Gabi in DIN wieder abholen !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Samstag
Hat der BVB leider nur ein Pünktchen gegen Wolfsburg geholt.War eindeutig mehr drin gewesen.Was denn da schon wieder mit dem Auba los?-Will der unbedingt nach Arsenal?
Wünsche nen ruhigen Wochenbeginn.