Gestern bei Ikea Chris seinen zweites DVD / CD Regal mit Türen geholt und in seine Wohnung gebracht !
Da er Heute und Morgen Urlaub hat , werden ich dann dann gleich den Schrank aufbauen und aufstellen , ist ja sein Schrank , da kann er ja mal ein bischen helfen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
wünsch Euch viel Glück bei der suche nach dem neuen A4
Moin...ich werd mir da bis Ende Februar noch etwas Zeit lassen,Helmut.Der Winter kommt jetzt nochmal zurück und ich muß das neue Auto ja nicht gleich "solche Gefahren" aussetzen ...da warte ich besser noch ein paar Wochen und dafür ist das Schlimmste in Sachen Winter hinter uns.
Hinzu kommt,das es mein erstes Auto mit Automatik-Getriebe wird.Da muß ich mich auch erstmal dran gewöhnen.Und da tut Schnee,Schneeregen,Graupel,Glatteis etc. nicht Not.
Wünsche einen entspannten Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , das kann ich verstehen und der Umstieg auf Automatik ist Gewöhnungssache !
Das weis ich aus Erfahrung , wie ich damals meinen 735 BMW vom Händler in Oberhausen abgeholt habe , das war auch mein erster Automatikwagen , bin ich auf die A42 habe Vollgas gegeben und wollte dann wie bisher gewohnt schalten , Fuß voll auf die Bremse , da ja keine Kupplung mehr vorhanden , da bin ich fast mit der Nase an der Frontscheibe gewesen ! Ich habe mich vielleicht erschrocken ! Aber nach einigen Wochen hatte ich mich daran gewöhnt !
So den wöchentlichen Einkauf auch erledigt !
Chris sein neues CD/DVD Regal / Schrank ist aufgebaut , kann er einräumen !
Vorerst liegt nichts mehr an !
wünsch Euch einen schönen Donnerstag
Gruß Helmut
( Ich guckke zur Zeit auch nach einem Cabrio , eventuell ein[/font] Peugeot 207 CC oder 308 CC , aber das hat auch noch Zeit bis es wieder wettertechnisch freundlicher , wärmer wird ! )
Moin...oh,unsere älteren Herrschaften möchten gerne "oben ohne" ...ich finds gut.Ein bissken was muß man ja auch haben,woran man Späßle hat.Wenn's schon kein Moped mehr sein kann/darf.
Hab vorhin schon sorgenvoll nach draußen geschaut.Noch nix zu sehen von dem weißen Dreck.Hab schon gedacht,ich müßte am frühen Morgen schon wieder Schnee schippen.
Dann schaun wir mal.Hoffe,auf der A40 ist es am Mittag und abends ruhig.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau schaun wir mal , als Rentner haben Gabi und ich ja Zeit für schöne Cabriotouren , wenn das Wetter mitspielt ! Aber wir schaun ersteinmal in Ruhe nach einem geeigneten Gerät , was uns gefällt !
Da soll es doch am Wochenende und nächste Woche wieder kalt werden und schneien ! Hoffe mal das es bei uns nicht schneit !
wünsch Euch einen erfolgreichen Freitag , ohne Schnee !
Moin,jau...nächste Woche soll's wieder heftiger werden mit dem Winter.Schnee,Frost,Glatteis...volle Programm.
Vielleicht zieht der Kelch ja an uns vorbei.
Der BVB gewinnt nach Krimi 3:2 in Köln.Hab ich zwar falsch getippt aber umso mehr freue ich mich für die Dortmunder.Nächstes Jahr spielt der MSV dann wieder in Müngersdorf.
Heute dann nochmal Mittag und morgen frei.
Wünsch Euch was.
Moin...heute bei schönsten Sonnenschein mal einen Tag frei.
Die Ergebnisse im Allgemeinen in der 1.Liga waren wieder sehr "ungewohnt".Mit meinen Tipps lag ich wieder meilenweit daneben.In der Rückrunde weiß man (ich) schon nicht mehr,wie ich tippen soll.Alles irgendwie unorthodox.
Nun ja....hoffe,der MSV bringt heute aus Darmstadt was mit.
Schönen Sonntag gewünscht.
Glaub,ich fahr gleich mal kurz durch die Waschstraße.Soll ja jetzt trocken bleiben bis Sonntag.
An der A4-Front noch nix Neues.Wird wohl -wie bereits geschrieben- Ende Februar/Anfang März werden.Problem ist,Du bekommst tausend Diesel-A4's...aber Benziner,so wie ich den haben will,sind auch sehr rar "gesät"...
Wünsch Euch was.
Moin,haste recht,Helmut.Hab eh meinen "Dealer" beauftragt für mich zu suchen.Wir sind da im Einklang,dass das spätestens Ende Februar "über die Bühne" gehen soll.Wenn das Wetter allerdings schlecht ist kann sich 's auch hinaus zögern.Mir auch lieb dann.
War gestern nicht in der Waschstraße...war zwar dort aber die Anlage war zu (Frostgefahr)....hätt ich mir auch denken können
Wünsch Euch was.
Schönes Wetter zur Zeit , etwas Sonne , aber kaaalt ! Dafür ist die Luft recht angenehm !
War schon den wöchentlichen Einkauf erledigen für uns und ein bischen was fürn Chris ! Seine Sachen in seine Wohnung gebracht und eingeräumt , der brauch ja nicht viel !
So ab Morgen gehen die Jecken wieder los , bin froh wenn die 5. Jahreszeit wieder vorbei ist ! Bin zwar Rheinländer , aber Karneval muß ich nicht unbedingt haben !
Dann schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Mache heute zum Essen = Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelbrei , leggaaar !
wünsch Euch einen gelungenen Mittwoch
Gruß Helmut
Ende nächste Woche so 16. / 17. Februar kommt endlich mein kleiner Freund Remy wieder zurück !