Dann drück ich Dir mal die Daumen,das die Einrichtung des Laptops reibungslos funktioniert.
Was ist denn da mit dem BVB los?-Liegts am Bosz?...ist ja schon wieder ordentlich "die Kacke am dampfen" da.Und dann die Story mit dem Aubamayeng...unfassbar.Auf jeden Fall muß es ordentlich knallen jetzt.Sonst zieht nicht nur Bayern vorbei.
Nun denn...schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So geschafft , Lapptop sollte vorerst soweit wie ich es brauche eingerichtet sein !
Dank Deiner Adressenzusendung , habe ich das Forum nun auch gefunden !
Ha hat der MSV Duisburg doch tatsächlich am Sonntag sein Spiel mit 3 : 0 gewonnen ! Immerhin im Moment Tabellenplatz 8 ! Aber die Saison ist noch lang , da kann noch viel passieren !
Chris ist jetzt seit Samstag in seiner Wohnung , schläft auch dort , kommt jedoch nach der Arbeit zum Essen nach uns , hat noch keinen Kühlschrank , der wird wohl die Woche noch geliefert !
Heute war ich zuerst gleich ganz früh zur Post , 1 Paket = Rücksendung vom Chris an Zalando abgeben , danach bei Aldi einkaufen , mußte einige Sachen ersetzen , die der Chris mitgenommen hat und kurz im Baumarkt , 2 Energiesparlampen an der Wohnzimmerlampe haben gestern am späten Abend Ihr Leben ausgehaucht !
Anschließend war ich mit meinem kleinen Freund Remy unsere Runde im Innenhafen drehen , bei leichtem Nieselregen und kaltem Wetter !
Später habe ich dann das Essen gemacht ( Putengeschnetzeltes mit Paprika in Tomatensoße und Nudeln ) für heute und morgen !
Jau Axel , habe es irgendwie geschafft , meinen neuen Lapptop einzurichten ! War doch nicht so einfach , hatte ja bisher noch Windows 7 , jetzt Windows 10 !
Schaun wir mal !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Hoffe wir bleiben trocken !
Ganz schön ungemühtlich im Moment da draußen und dann soll es doch diese Woche noch bis an die 17° werden ! Verrücktes Wetter !
Moin...und schon wieder Mittwoch.Noch 2 und der Rest von heute und schon ist die Woche Vorbereitung auch schon wieder vorbei.
Hab morgens um 9.10 Uhr Prüfung in Köln.Ist doof mit Bahn und Auto.Fahre deshalb schon einen Tag früher dahin und übernachte im Hotel.Glücklicherweise ist das ausgesuchte LowBudget-Hotel direkt gegenüber von der IHK und ich hab noch ein Einzelzimmer bekommen.Man sieht,gute Vorbereitung ist alles.
Also mal wieder Daumendrücken für den 07.12. ....
Wünsch Euch nen entspannten Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na drücke ich Dir mal die Daumen , wird schon werden !
War heute früh nochmal einkaufen , bei Kaufland und bei Aldi , sowie im toom-Baumarkt einen neuen Toilettensitz ( Brille mit Deckel ) fürn Chris holen !
Danach dann mit Remy unsere Runde drehen , zum Glück heute mal bei schönem Wetter !
Jetzt läuft schon 1 Maschine Wäsche !
Morgen hat der Chris Geburtstag !
Ansonsten ist aber alles soweit im grünen Bereich !
Moin,moin am verregneten Freitag.Letzter Schultag...puuuhhhhhhh,endlich.
Heute nachmittag ist die ganze Chose mit Schule/Lehrgang ad acta gelegt.Die letzte Klappe fällt am 07.12. um 09.10 Uhr in Köln.Danach-sofern alles gut geht- darf ich mich offiziell "Werkschutzfachkraft" nennen.
Ab heute dann wieder der angekündigte Regen.Und ab morgen wird's auch wieder spürbar kühler...nass + kalt....typisches Laufwetter für meine Runden.
Wünsch Euch was.
Heute mal lange geschlafen bis 9.00 Uhr , muß auch mal sein !
Später dann mit Remy unsere tägliche Runde im Innenhafen gedreht , leider gab es zwischendurch auch mal kurz ein bischen Regen !
Das Wochenende wird wohl komplett nass werden und kälter !
Der Geburtstag vom Chris gestern , war ganz nett , er ist so gegen 16.00 Uhr vorbeigekommen , blieb bis 19.30 Uhr ! Gabis Schwester mit Lebensgefährte waren auch gekommen ! Also ganz im Bescheidenen Rahmen !
So dann schaun wir mal was der Freitag noch so bringt !
Moin..erstmal das Gute zuerst...ich bin gestern auf meinen Runden nicht nass geworden .Heute nochmal und dann ist für mich -arbeitsmässig- der November fertig.Dann gehts erst wieder am 02.12. (also nächsten Samstag) weiter.
Wobei ich mich da wirklich schwer tue bei dem Begriff "Erster Deutscher nach Max Schmeling"...in diesem Zusammenhang wirklich schlecht formuliert.Aber da tat ich mich schon damals schwer,als es geheissen hat,der gute Axel Schulz könne nach einem Sieg über Foreman der erste Schwergewichts-WM nach unserem großen Max Schmeling werden.Damals waren meine Zweifel allerdings nur den boxerischen Fähigkeiten vom Schulz geschuldet.
In diesem Sinne....gehabt euch wohl und schönen Sonntag.