Moin...weiter gehts.Ab Nachmittag dann wohl mit Regen,Schauern und Gewitter.
Heute sollen ja dann meine neue Felgen kommen.Wird Zeit.Hoffe,ich hab dann direkt morgen Vormittag den Termin zum Umbau.Da ich Mittagschicht habe,werd ich wohl wieder einen Leihwagen benötigen und den A3 einen Tag später wieder abholen.Mal schauen.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Doch Gabi wußte das ich , jetzt wo ich das Motorradfahren aufgegeben habe , nach einem Cabrio geschaut / gesucht habe und das schon seit November ! Außerdem habe ich Sie zum gucken der diversen Cabrios mitnehmen wollte , wollte aber nicht ! Mach mal war die Antwort ! Glaube Sie hat das nicht ernst genommen !
Egal ich freue mich über mein Cabrio , ein Hobby muß man ja schließlich haben !
Wetter : soll es doch ab heute Nachmittag regnen , schaun wir mal !
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und das die neuen Felgen so schnell wie möglich auf den A3 kommen !
Hatte aber auch Glück.Kam -begleitet von einer fast durchgängigen,hell erleuchteten Heimfahrt (massig Blitze)- trocken an der Garage an.War allerdings auch ein recht schönes Naturschauspiel.
Ab heute Nachmittag bleibts dann wohl wieder trocken und wir haben das schlimmste überstanden.
Wünsche einen schönen Tag.Und Dir gute Besserung mit dem Rücken.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder vorletzte Mittag für die Woche.
Meine Felgen kommen erst Freitag oder Montag.Hab dann am Dienstag/Mittwoch den Termin (Dienstag Auto hinbringen u. Mittwoch wieder abholen).
In der Champions-League war ordentlich was los.Beinahe hätte das Halbfinale sogar ohne einen spanischen Verein stattgefunden.Schade für Juve,schön für Rom.
Wünsch Euch was.
Moin...wettertechnisch soll's jetzt aber sowas von warm werden.Nächste Woche bis 30°C.Naja,bei uns...glaub ich nicht.Und brauch ich auch nicht.
Heute dann nochmal Mittag.Ab morgen dann wieder 7x Nacht.Und danach,mit kurzen Unterbrechungen (sprich ein-oder zwei Tagen frei) 4 Wochen nur Mittag.Schon krass.Das ist der Preis dafür,wenn man sich erfolgreich gegen Frühschicht "zur Wehr setzt"
Schönen Freitag gewünscht.
So siehts wohl aus wettertechnisch ! Soll am Wochenende und die ganze nächste Woche Sonne satt geben und sehr warm werden ! Hat Gestern Abend nochmal ganz schon geblitzt und gedonnert mit ein bischen Regen !
Gleich dann mal mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen !
Bei dem Wetter weis man nicht was man anziehen soll !
Moin...Mittagschicht ist mal wieder geschafft.Bei den Temperaturen,die da auf uns zukommen,wohl auch nicht das schlechteste.Allerdings wirds wohl auch erst so richtig heiß,wenn ich schon wieder Mittag habe (ab nächsten Sonntag).
Bochum hat gestern den Lauterern den "Gnadenstoß" verpasst und direkt in Liga 3 geschossen.Schade für den Traditionsverein.Die letzten Spiele davor ging bei denen die Tendenz steil nach oben.
Dann mal schauen,was der MSV heute gegen Sandhausen macht.Hoffe,es wird endlich wieder ein Dreier.
Mir fällt gerade auf,das ich noch gar kein Foddo von deinem Cabrio gesehen habe,Helmut.Wie kanns?
Gleich dann das erste mal für dies Jahr den Rasen hier mähen.Wat mut,dat mut.
Wünsch Euch was.
Hat der Vettel wieder die Pole , dahinter Raikkönen , Mercedes nicht so gut wie in den freien Trainings !
Schaun wir mal wie es Morgen im Rennen fürn Seb läuft !
Stimmt Axel da müßte für den MSV gegen Sandhausen unbedingt mal ein Sieg her !
Wollte vom neuen Silver Leon ( Peugeot ) erst Fotos bei richtig schönen Wetter machen , wird wohl bald soweit sein , nur Geduld !
Nach den F1 Qualifying erst einmal Gabi mit dem Sandero zum Trödelmarkt in DIN / Trabrennbahn gebracht , soll Sie gegen 13.00 Uhr wieder abholen . Mal schauen wieviel Taschen es heute werden , letzten Samstag waren es 5 volle Taschen / Beutel !
Nach schönem Cabriowetter sieht es zur Zeit noch nicht aus , sind auch im Moment nur + 14,2° mit bedecktem Himmel !
Nachher dann noch 1 Maschine Wäsche waschen und einige Sachen rüber zum Chris bringen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich , meinem Rücken geht es schon wieder besser , Dank Diclo Schmerzgel !
Der MSV verliert auch Zuhause gegen Sandhausen.Jetzt gehen so langsam aber sicher die Lichter aus.Von den letzten 4 Spielen gehts 3x gegen direkte Konkurrenten (Aue,Fürth,St.Pauli).Dazu noch ein Spiel daheim gegen Regensburg.
Ich kann mir gut vorstellen,das ausgerechnet im letzten Spiel gegen St.Pauli Endspielstimmung herrscht.Ansich nicht schlimm...nur isses wieder ein Heimspiel.Bin nur mal gespannt,ob der Gruev noch bis Ende auf der Bank sitzt.
Heute dann Ruhrpottderby.Drück dem BVB die Daumen.
Schönen Sonntag gewünscht.
Was fürn bescheidenes Sport Wochenende ! MSV verliert , BVB verliert und bei Vettel hats auch nur für Platz 8 gereicht ! Kannste alles nur schnell vergessen !
Schöne Runde mit Remy , bei angenehmem Wetter gedreht !
Jetzt soll es die nächsten Tage aber mal so richtig warm werden ! Ich sage nur Cabriowetter !
Moin...die Felgen sind endlich da und heute Nachmittag stelle ich dem den A3 schonmal dahin.Nehme dann solange nen Mietwagen (natürlich kostenlos). Und morgen dann wieder alles retour.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Wünsch Euch was.