Was war das Gestern Abend wieder fürn Caos hier bei uns wegen der Bombenentschärfung von zwei Fliegerbomben !
Alle Straßen hier im Wasserviertel und Innenhafen sowie die A59 und A40 waren gesperrt !
Der Chris wollte zu Fuß so gegen 20.30 Uhr zu uns kommen , wurde aber nicht in unsere Straße von der Polizei reingelassen ! An der Kardinal Galen Straße war für Ihn Schluß ! Alles dicht !!!
Freut mich das die Felgen nun da sind , rechtzeitig zum schönen Wetter !
Gleich mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen , noch ist es ja nicht so warm !
Moin...finde auch,das sich das in letzter Zeit stark gehäuft hat mit den Bombenfunden.In Essen ist mind. 1x Woche eine Entschärfung.Naja,besser,die Teile werden gefunden und entschärft wie das die auf einmal hochgehen.
Mit den Felgen war gestern nix.Mein Dealer hatte vergessen,die passenden Ventile mit zu bestellen.Und jetzt ist er nächste Woche auch noch im Urlaub.Soll heißen,wieder 14 Tage warten.
Die Münchner nehmen Leverkusen auseinander.War,glaub ich,der einzige "ernsthafte" Gegner von den anderen Halbfinalisten.Denke,das Double ist somit perfekt.
Wünsche einen schönen,sonnenreichen Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man das ist aber auch ein Theater mit den neuen Felgen ! Naja aber irgenwann sind Sie komplett da und können auf den A3 ! Schön ist das aber nicht , man freut sich auf die Teile und dann ist immer was anderes ! Drück Dir die Daumen , das es bald mit den Felgen was wird !
Wetter : kann man nicht meckern , für meinen Geschmack wird es aber die nächsten Tage , schon wieder zu warm !
Dann schaun wir mal , was der neue Tag so bringt !
Nachher mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Auf unserer Straße blühen jetzt voll die Kirschbaumblüten , sieht alles wieder rosa aus ! Ist zwar ein schöner Anblick , aber in ca. 2 Wochen , wenn die Blüten verblüht sind , liegt der ganze Mist auf der Straße und den Autos !
Moin...noch 2 und dann erst wieder in 4 Wochen Nachtschicht.
Jau,Helmut.Ist schon nen Dilemma mit meinen Felgen.Dafür bekomme ich jetzt die gewünschten Felgen in 18" (geplant war 17").Dann noch schöne 225er Ganzjahresreifen drunter und gut ist.
Schalke hat gestern gegen Frankfurt verloren.Somit steht das Finale.Der Kovac spielt gegen seinen neuen Arbeitgeber
Schönen Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...noch eine.Gut ist ja,das genau,wenn ich Mittag habe,das schöne,warme Wetter auch wieder vorbei ist.Mit 19°C ist auch die Mittagschicht erträglich.
Dann schauen wir mal,das wir den Freitag auch gut rum bekommen.Morgen dann einen Tag frei.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , heute den heißen Tag noch überstehen , dann wird es langsam wieder erträglicher !
Gleich dann mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen , Schattenlaufen ! Immer nur da lang wo es schattig ist ! Der hat auch Probleme mit der Hitze bei dem dicken Fell !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich ! Gabi kämpft ein bischen mit Ihrer Pollenallergie ! Nießen , tränende Augen !
So Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau in meinem Cabrio , natürlich offen , gebracht ! Endlich hat Sie mal das neue Auto gesehen , ist schön meint Sie !
Gegen 13.00 Uhr soll ich Gabi wieder vom Trödelmakt abholen , da Sie 1 Rucksack und 3 Taschen mitgenommen hat , werde ich wohl dann den Sandero nehmen , sehe nicht ein das Gabi Ihre meist von unten dreckigen Taschen , vom hinstellen auf den Boden , auf meine schönen Ledersitze hinten stellt . Platz wäre da ja , im Kofferraum kann ich nur kleine flache Sachen reinlegen wenn das Dach offen ist !
Habe vorhin vergeblich nach dem Programm zum abspielen einer CD gesucht , alle möglichen Knöpfe am Autoradio ausprobiert . Nachdem ich jetzt zu Hause in der Bedienungsanleitung geguckt habe , weis ich Bescheit ! Schaun wir mal obs nachher klappt !
Soll heute ja nicht ganz so heiß werden , wie die letzten Tage ! Eventuell am Nachmittag mal eine Runde am Niederrhein mit dem Cabrio drehen ! Egal ob Gabi mitkommt oder nicht !
Ab Morgenvormittag schon soll es dann Gewitter und Regenschauer geben !
Bochum spielt nur ein 1 : 1 ! Mal schauen was der MSV dann Morgen macht !
wünsch Euch einen erholsamen , entspannten Samstag
Gestern Nachmittag mit Gabi zusammen eine schöne Runde am Niederrhein gedreht ! Hat sogar Gabi Spaß gemacht , bei dem Wetter war das offen fahren richtig angenehm ! Waren keine Rehe unterwegs , war denen wohl zu warm um aus dem Wald zu kommen ! War schon lange nicht mehr meine frühere Motorradstrecke gefahren , seit dem Unfall am 03. Sept. 2016 ! Da hat sich doch einiges verändert , ist vieles neu gebaut worden und etliche Windräder mehr sind dazu gekommen . Vorhin gegen 8.00 Uhr nochmal Gabi mit offenem Cabrio zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht ! Gegen 13.00 Uhr soll ich Sie wieder abholen , dann aber mit dem Sandero , wird wohl wieder einiges an vollen Taschen zusammem kommen !
Schaun wir mal was der MSV nachher macht , ein Sieg wäre schön !
Ansonsten warten wir ab Nachmittag mal auf das vorhergesagte Unwetter , mal schauen wie schlimm es hier bei uns dann wirklich wird !
Moin...ahaaa,siehste,nun hat Gabi dann auch wohl "Blut geleckt" und kommt auf den Cabrio-Geshmack.Freut mich zu lesen.Zu zweit ist es doch auch viel schöner.Und Du kannst ihr alle tollen Strecken zeigen,die Du immer alleine mit dem Moped abgefahren bist.
Apropos Unwetter...hoffe mal,dass das an uns vorbei zieht.Muß ich nicht haben,das da in E irgendwo ein Blitz einschlägt.Ab heute ja dann Mittagschicht dort.Schaun wir mal.
Ich lass mich mal überraschen,ob die Männer vom MSV heute dann mal "Eier zeigen" in Aue.Wird höchste Zeit.
Schönen Sonntag gewünscht.
Genau Axel , Gabi hat jetzt Blut geleckt ! Nachdem ich mit dem Moped immer alleine unterwegs war , können wir den Niederrhein nun zusammen abgrasen und genießen . Außerdem werde ich wohl mit dem Cabrio nicht stürzen , ist ja genug Blech um einen herum ! Auch die im Sommer doch recht unangenehme Motorradbekleidung brauche ich auch nicht mehr anzuziehen . Hat schon was so ein Cabrio , ist der Wind zu heftig machste einfall alle Scheiben hoch und durch den Windschott ist es recht angenehm im Auto ! Bekommste auch keinen steifen Hals ! Freuen uns schon auf die nächste Tour , dann nehme ich auch den Fotoaparat mit ! Hatte ich Gestern vergessen .
Moin...das freut mich für Euch das ihr das Cabriowetter nun zusammen geniessen könnt.So soll es ja auch sein
Gestern sind dann die angekündigten Unwetter -zumindest bei uns- ausgeblieben.Dafür hat es heute Früh um 1:45 Uhr ordentlich gerummst hier.War aber auch recht schnell wieder vorbei gezogen.
Der MSV holt sehr wichtige 3 Punkte in Aue.Jetzt muß aus den letzten 3 Spielen mind. noch ein Sieg her.Denke,mit 44 Punkten sollte der Klassenerhalt sicher sein.
Wünsch Euch was.