Moin...der MSV gewinnt doch tatsächlich gegen Regensburg.Unglaublich.Das wars für den MSV in Sachen Abstieg und für Regensburg in Sachen Aufstieg.Phänomenal. Damit steht fest...wir spielen nächste Saison gegen Köln
Der Seb wird nach einem Chaos-Rennen 4.ter in Baku.Leider nur 4.ter.Der Verbremser hat ihm das Podium gekostet.
Wetter sehr bescheiden.In und um Aachen ist wohl total "Land unter".April eben.
Wünsche nen stressfreien Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da staunt man nicht schlecht , hat der MSV doch tatsächlich gegen Regensburg gewonnen , unglaublich aber war !
Da hat der Vettel aber mal richtig Pech gehabt , hätten sich die beiden Red Bull nicht abgeschossen , mit anschließender Saftycarphase , hätte Vettel eventuell gewonnen !
Aber die beiden Red Bull Ricardo und Verstappen hatten ja schon vorher sich beharkt ! War nicht anders zu erwarten , wobei ich die Hauptschult bei Verstappen sehe , der wollte auf keinen Fall , das der Ricardo Ihn überholt !
Hatte Glück , bin mit Remy auf unserer Runde trocken geblieben , war anschließend noch kurz zu Fuß bei Aldi und toom-Baumarkt , einkaufen !
Gerade noch 2 Lampen der Treppenhausbeleuchtung erneuert , die hatten gestern Ihren Dienst eingestellt , 2 Glühbirnen am selben Tag haben Ihren Dienst eingestellt , daher war ich vorhin auch im Baumarkt , neue Glühlampen besorgen !
Ansonsten alles im grünen Bereich , Wetter könnte besser sein !
Moin,moin im Wonnemonat.Wobei es draußen im Moment eher nach Wanne wie nach Wonne aussieht.
Dann wollen wir mal heute den "Tag der Arbeit" gebührend huldigen und die Prozente nachher einfahren gehen.Diesen Monat habe ich sogar alle 4 Feiertage im Plan.
Wünsch Euch einen schönen 1.Mai.Vielleicht wird das Wetter nachher ja noch besser,mal schauen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Was ist das die Nacht wieder kühl geworden ! Immerhin wird das Wetter , so wie es im Moment aussieht , etwas freundlicher , nur der starke Wind stört noch !
Werde dann gleich mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Mal schauen was die Bayern heute Abend gegen die Spanier noch schaffen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
wünsch Euch einen guten Start in den Wonnemonat Mai ! ( Cabriowetter ? ? ? ? )
Wetter soll angeblich jetzt wieder sonniger und wärmer werden !
Moin...jetzt kommt so langsam aber sicher das schöne Wetter durch und der Mai macht seinem Namen alle Ehre.
Der Kloppo zieht trotz Niederlage im Rückspiel in Rom in das Endspiel der CL mit seinen Liverpoolern ein.Ich gönne es ihm...auch den Sieg über Madrid,der dann hoffentlich die logische Schlußfolgerung ist.Auf jeden Fall wirds ein schönes Finale in Kiew.
Wünsche einen sonnenreichen (Cabrio-) Tag.
So siehts wohl aus Axel , es wird jetzt von Tag zu Tag schöner , wärmer , sonniger !
Freut mich fürn Klopp , jetzt müßten die nur noch gegen die Spanier gewinnen !
Heute sind dann nochmal die Handwerker im Haus , die erneuren die letzten 2 Wasserleitungen im Keller , nach dem Rohrbruch zu Ostern ! Zwei Wasserleitungen hatten Sie damal schon erneuert , die anderen Zwei sind dann heute dran ! wird dann nachher wieder das Wasser im Haus abgesperrt , hoffe mal nicht so lange !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Anschließend den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Danach schaun wir mal !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Donnerstag
Moin...na,da stehen den Cabrio-Liebhabern ja wohl ein paar sehr schöne Sonnentage bevor.Die nächsten Tage Sonne satt. Da lohnt sich auch mal eine längere Tour (Eifel?) inkl. Übernachtung,oder?
Ich hab dann morgen innerhalb von 21 Tagen mal einen Tag Pause bevor es Sonntag auf Mittag wieder weiter geht.Wie heißt das so schön?-Hauptsache....Arbeit.
Nun denn...gehabt Euch wohl
Jau Axel schaun wir mal ! Gabi wird wohl Samstag und Sonntag zuerst zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide !
Wenn wir anschließend dann noch eine Cabriotour machen wirds wohl am linken Niederrhein langgehen , mit Pause für Kaffee und Kuchen , oder Eisdiele !
Für eventuell einen Ausflug in die Eifel und dann noch mit Übernachtung ist Gabi wohl im Moment noch nicht zu haben , solange hier überall die Trödelmärkte stattfinden !
Egal Hauptsache mit meinen Silver Leon offen durch die Gegend gleiten und genießen !
Heute liegt dann nur meine Runde mit Remy im Innenhafen an , eventuell später noch eine Maschine Wäsche waschen !
Jau Axel suuuper Cabrio-Wetter ! Kopfhaut nicht gefährtet , da Käppi mit Peugeot-Sport auf !
Habe Gabi schon zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide gebracht ! Natürlich mit dem offenen Cabrio ! Anschließend bei Aldi und Kaufland noch ein bischen eingekauft , sowie Kontoauszüge von der Bank geholt !
Jetzt steht der Silver Leon offen in der Garage , bis ich nachher Gabi wieder vom Trödelmarkt abholen muß !
Später habe ich vor mit Gabi eine Runde an der Ruhr entlang zu drehen ! Mühlheim , Stadtwald , Mintard , Kettwig , Essen-Werden usw. , so wie früher mit dem Moped nach Haus Scheppen !
Mal schauen ob Gabi nachher überhaupt Lust hat , wenn nicht fahr ich alleine ! Das schöne Wetter muß ausgenutzt werden !
wünsch Euch einen schönen Tag und ein sauberes Auto !
Genau Axel , dann schaun wir mal , was der MSV gegen die Fürther macht !
Schöne Cabrio-Tour gestern Nachmittag mit Gabi zusammen an der Ruhr entlang gemacht ! Habe jetzt schon mit dem Cabrio mehr km gefahren , als Chris mit seinem Kia im ganzen letzten Jahr und dieses Jahr steht das Teil auch nur hier aufm Parkplatz rum !
Heute dann mal einen Ruhetag zu Hause einlegen !
Eventuell eine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !