Moin...da sind wir wieder.Und schon ist wieder Montag (der diesmal sogar wieder % einbringt).
Der S.Wagner von Bayern hat doch tatsächlich seine Medaille vom Pokalfinale ins Publikum geworfen.Wie war das mit "Hochmut kommt vor dem Fall"?...wieder typisch Bayern...arrogant,mimosenhaft und immer sind nach Niederlagen die anderen Schuld.
Wetter bleibt -noch- weiterhin so schön.
Schönen Pfingstmontag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...war dann gestern doch kein Gewitter und Regen.Ein wenig Regen kam letzte Nacht mit ein paar Blitzen.Aber nicht der Rede wert.Dafür soll's dann wohl heute Nachmittag mit dem Gewitter losgehen.Naja,bleibt nicht aus bei den Temperaturen.
Ab heute dann wieder "normale" Arbeitstage.Nur noch 4 Stück dann hab ich mein freies Weekend für diesen Monat.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war nicht viel mit Gewitter und Regen letzte Nacht !
Unwetter brauchen wir hier aber auch nicht !
Schöne Niederrhein - Tour mit dem Cabrio und Gabi gestern von ca. 11.00 bis 15.00 Uhr gemacht !
Im Laufe der Woche dann mal wieder die Fliegen am Silver Leon entfernen , sowie den Innen-Fußraum , Kofferraum saugen und tanken ! Die Erste Tankfüllung = fast alle ! Mal schauen ob ich es dann schaffe , endlich mal Fotos zu machen !
Cabriofahren bei solchem Wetter macht richtig Laune und Spaß !
Dann schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Mein kleiner Frund ist ja nicht da , dafür darf ich mich um die 2 Katzen unserer Nachbarin kümmern , die ist wie jedes Jahr für 2 Wochen aufm Jakobsweg , diesmal in Frankreich !
wünsch Euch einen schönen Start in die neue Arbeitswoche !
Naja das mit den Unwettern war nicht so schlimm ! Ein bischen Donner , Blitze und Regen , Gestern Abend und in der Nacht !
Stimmt , zum Wochenende , so ab Freiteg dann 30° , eventuell 31° ! Kein Wetter für eine Cabriotour , da brutzelt Dir die Sonne doch recht stark auf die Glatze ! Obwohl am Pfingstmontag bei ca. 27° gings noch , war ganz angenehm , war zwischendurch auch immer mal wieder bewölkt !
Schaun wir mal , Gabi wird wohl am Samstag wieder zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht werden wollen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Meinen 2 Pflegekatzen gehts auch gut , solange das Klo sauber , Futter und frisches Wasser vorhanden sind , ist bei den beiden alles gut ! Einige Streicheleinheiten bekommen die beiden auch !
Moin...und schon wieder Donnerstag.Nach den Wetterprognosen bekommen wir davon heute ordentlich was ab.Schaun wir mal.Meist zieht es ja eh an uns vorbei.
Zitat von gixxenopa Kein Wetter für eine Cabriotour , da brutzelt Dir die Sonne doch recht stark auf die Glatze !
...so isses,Helmut.Muß auch schwer aufpassen,das ich das Panoramadach nicht allzuweit öffne.Aber zur Not gibts ja nen Käppi.
Wünsch Euch was.
Stimmt Axel es gibt ja bei starker Sonnenstrahlung ein Käppi , für die Stellen am Kopf wo die Haare sich schon verabschiedet haben ! Trotzdem bei 30° ist Cabrio fahre nicht so der Hit , glaube ich , trotz Klimaanlage ! Aber schaun wir mal , vielleicht wirds ja gar nicht so heiß hier bei uns ! Heute mal recht feucht schwül Draußen !
Habe schon den wöchentlichen Einkauf für uns und Chris erledigt ! Chris seine Sachen gleich in seine Wohnung / Kühlschrank gebracht !
Nachher nochmal mit Gabi rüber zum Chris = 2 Rollos an den Fenstern in seinem Flur anbringen ! Geht schnell sind so Klemmrollos !
Da es ja am Wochenende an die 30° werden soll mit viel Sonne , braucht er die Rollos ! Hätte er schon längst mal machen können , aber wozu hat man seine Erltern !
Ansonsten alles wie gehabt , später nochmal zu meinen Pflegekatzen !
Moin...soo,Nightshift fast geschafft.Die eine geht auch noch dann ist der 12er-Block wieder Geschichte.Aber nur bis Montag,dann kütt der nächste Block.
Jetzt gehts richtig aufwärts mit den Temperaturen.Am Sonntag wohl dann die Krönung bei weit über 30°C.Egal,da läuft eh F1 und die Hitze müssen wir uns nicht geben.
Wünsche einen schönen Freitag.
So isses Axel , Wochenende sollen es über 30° werden ! Da bleib ich lieber schön entspannt zu Hause , wenn ich nicht unbedingt irgendwo hin muß , Trödelmarkt oder so !
Chris seine 2 Rollos im Flur hängen , hat ganz gut geklappt , sieht gut aus !
Freu mich schon tierisch auf das CL-Finale heute Abend.Hoffe,der Kloppo haut mit seinen Jungs die Spanier aus dem Stadion.Weiß nicht warum aber Real ist für mich die unsympathischte Elf wo gibt (ok,liegt dann auch ein wenig an Ramos und CL7).
Natürlich nicht zu vernachlässigen...das Qualifying in Monaco.Schaut wohl ganz gut aus für RedBull.Mal schauen,vielleicht blufft der Seb bis dato ja nur.
Wünsch Euch einen schönen und nicht zu heißen Samstag.
Zuerst so gegen 9.00 Uhr Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Dann wollte ich Chris Kia umsetzen , da ab Montagmorgen unsere Parkplätze hier gleich gegenüber von Uns ( 11 Parkplätze , davon nur 3 für Anwohner ) , wegen Bauarbeiten in unserer Straße gesperrt sind ! Chris hat keinen neuen Anwohnerparkausweis , weil er ja umgezogen ist und hier für unserer Straße keinen mehr bekommt , wegen Bauarbeiten in unserer Straße gesperrt sind !
Was soll ich sagen , setze mich rein will starten , nix nur ein leises klackern ! Batterie wieder mal alle , wird ja nicht gefahren das Teil , das letzte mal am 05. April , da hat er mich nach Wuppertal gebracht , mein Cabrio abholen ! Jedenfalls nix , ich meine Überbrückungskabel geholt , vom Sandero überbrückt und neuer Startversuch , wieder nix , das Teil sprang nicht an ! Mittlerweile war es schon wieder so spät und ich mußte mit dem Sandero = Gabi in DIN vom Trödelmarkt abholen ! Wieder zu Hause den ADAC angerufen , ca. eine halbe Stunde später kam der Pannenhilfewagen dann auch , hat die Batterie am Kia gemessen , sein Starthilfekabel angeschlossen und siehe da , der Kia sprang an ! Nachdem der ADAC dann weg war , habe ich eine Runde mit dem Kia , einmal A59 bis DIN und zurück gedreht und einen neuen Anwohnerfreien Parkplatz hier bei uns gesucht , abgestellt , geparkt , diesmal habe ich den Autoschlüssel vom Chris behalten , dann kann ich zwischendurch immer mal den Kia starten und laufen lassen !
Der ADAC Pannenhilfemann hat den Tachostand von 5500 km im Kia gesehen , meinte mit einem Lachen im Gesicht : viel fahren Sie aber damit nicht !!!
Egal , habe es dann noch rechtzeitig zum 3. Qualifying der F1 geschafft 1. Ricardo , dann Vettel , dahinter Hamilton !
Das könnte Morgen am Start spannend werden , wenigstens ist der Verstappen nicht vorne dabei , nach Unfall startet der vom letzten Platz !
Dann schaun wir mal was Kloppo heute Abend mit seiner Truppe gegen CR7 macht , hoffe Kloppo gewinnt !
Hat nicht geklappt mit dem CL-Pokal für Koppos Truppe ! War eine Katastrophe für den Torhüter von Liverpool und seine zwei Aussetzter ! Sowas kann passieren , sollte aber nicht , Schade !
Dann schaun wir mal was der Vettel heute in Monaco macht !
Noch ist es nicht ganz so warm , mal schauen wie warm es dann am Nachmittag wird !
Moin...jau,zwei schlimme Patzer vom Karius und das brutale Foul vom Ramos am Salah bedeuten den Untergang von Liverpool im Finale.Sehr,sehr unglücklich gelaufen fürn Kloppo.
Dann mal schauen,was nachher um 15 Uhr noch in Monaco fürn Seb geht.Wird schwer,ist der Riccardo doch einen Streckenrekord nach dem anderen gestern gefahren.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin...was für tropische Nachttemperaturen.Dazu kommt,das ich nach der Nachtschichtwoche eh Probs habe zu pennen die ersten zwei Nächte danach.
Naja,tun wir so also ob ich Frühschicht hätte und gehen dann auf Mittagschicht.
Fürn Seb war wohl gestern nicht mehr drin in Monaco.Trotz Schwierigkeiten bringt der Ricciardo seinen RedBull zum verdienten Sieg.Trostpflaster für den Seb...wenigstens bleibt er vorm Hamilton.
Nun denn...wünsche einen erfolgreichen Wochenstart.