Moin....freut mich zu lesen,das ihr wieder ordentlich Späßle bei eurer "Oben-Ohne-Tour" hattet.Dafür ist der Silberblitz ja auch da.
Ich hab auch schon wieder fast Bergfest mit den Nachtschichten.Da fällt es auch gar nicht mehr auf,das ich Freitag 12 Stunden machen "darf".
Der Löw überrascht -mal wieder- alle Leute mit dem endgültigen Kader für die WM.Für mich persönlich nicht nachvollziehbar,warum er den Sane nicht mitnimmt.Aber muß ja auch nicht.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So den wöchentlichen Einkauf ersteinmal erledigt , uns gingen die Getränke aus !
Jau Axel , bisher hat sich die Anschaffung vom Silver Lion gelohnt ! Haben beide Spaß am Cabrio fahren ! Außerdem bin ich wie vorher beim Motorradfahren , nicht mehr alleine unterwegs !
Heute tut sich bei den Bauarbeiten auf unsere Straße wieder nix , kein Handwerker zu sehen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
Wird der Löw bei der Aufstellung des WM-Kader schon wissen was er da macht ! Ich verstehe auch nicht warum der Sane nicht dabei ist , dafür aber ein Gommes !
So siehts wohl wettertechnisch aus ! Soll wieder richtig heiß mit bis zu 30/31° werden , dann drohen bei schwüler Luft auch wieder Unwetter mit heftigem Regen , Hagel und Gewitter ! Schaun wir mal !
Gestern mal den Silver Lion Innen = gesaugt und die Fliegen vom letzten Ausflug am Sonntag auf der Frontscheibe entfernt !
Heute lassen wir es mal ruhig angehen , liegt nichts besonderes an !
Moin...und wieder eine weniger.Noch eine und der Rest von heute.Dann erstmal einen halben Tag frei
Heute sind dann ab späten Nachmittag/frühen Abend die ersten Gewitter angekündigt.Vielleicht haben wir ja wieder Glück und es zieht an uns vorbei (und diesmal an das komplette Duisburg dann bitte).
Wünsche einen nicht so heißen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Freitagmorgen.Heute nochmal 12 Std-Schicht und morgen dann einen Tag frei.
Kam gestern ordentlich was runter in Richtung Bochum.Steckte ich doch tatsächlich eine halbe Stunde im Tunnel fest (Stau).Und das soll mit dem Wetter angeblich jetzt bis mind. Donnerstag nächster Woche so bleiben.Schaun wir mal.
Der A3 sieht auf jeden Fall schonmal wieder "lecker" aus.
Wünsch Euch was.
Moin,moin am Samstagmorgen.War doch noch nicht die letzte Nachtschicht.Kollege fällt für's Weekend aus und ich muß einspringen.Und jetzt kommt die Schichtzeit:
Dienst von 01 - 13 Uhr
Ok,sind 12 Sonntagstunden aber die zeit für den Dienstbeginn ist auch nicht grad "christlich".Aber das hatte ich dort vor 2 Jahren schonmal und habs auch hinter mich gebracht.
Ansonsten.... eine gute Pokalauslosung für den MSV.Es geht zu den Amateuren von TuS Dassendorf (wo immer das liegt).Der BVB fährt nach Fürth (machbar aber nicht lukrativ).Sollte aber der MSV wie auch der BVB easy in die 2.Runde kommen.
Heute am frühen Abend dann noch das F1-Quali aus Kanada gucken (wird gezeigt auf NTV,glaub ich).
Wünsche einen stressfreien Samstag.
Gabi gegen 9.00 Uhr zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Anschließend Chris seinen Kia mal laufen lassen , dabei den Kia mal mit dem Handfeger abgefegt und rundum die Scheiben mal sauber gemacht ! Der Kia steht ja schon wieder eine Woche hier rum , da muß er ja mal laufen , sonst springt er wenn man Ihn dann doch mal braucht wieder nicht an !
Hier am Innenhafen ist der Teufel los , ist mal wieder dieses Wochenende die Drachenboot Fun Regatta ! Das heist nicht wegfahren und den Parkplatz aufgeben , bekommst nachher keinen mehr , es herrscht wieder Kampf um jeden Parkplatz im Innenhafen !
Die ganze Woche ging es an der Baustelle auf unserer Straße auch nicht weiter , kein Handwerker zu sehen ! Die durch die Baustelle gesperrten Parkplätze auf unserer Straße fehlen ja auch !
Was willste da machen , es kütt wie es kütt !
Da werde ich Gabi nachher mit dem Cabrio vom Tödelmarkt abholen , der steht ja in der Garage und lasse den Sandero auf dem ergatterten Parkplatz hier stehen !
War keine große Leistung der Nati gegen Ägypten , ein müdes 2 : 1 , das zum Schluß fast noch ein 2 : 2 hätte werden können !
Schaun wir mal , was fürn Vettel bei der F1 da heute Abend geht ! Verstappen war in den Trainigseinheiten der schnellste bisher !
Jetzt soll es angeblich wieder angenehmere Temperaturen geben , so ab Mitte der Woche !
Schaun wir mal !
Jau hat der Seb die Pole geholt , dahinter der Ricardo und der Verstappen sind beim Start nicht zu unterschätzen !
Habe dann Gestern Gabi doch mit dem Cabrio vom Trödelmarkt abgeholt !
War besser , bei dem Parkplatzkampf hier am Innenhafen , durch die Drachenboot Fun Regatta !
Die Abschleppwagen hatten jedenfalls viel zu tun , allein bei auf der Straße im Baustellenbereich , wo parken verboten ist , haben die Damen vom Ordnungsamt 3 Fahrzeuge im Laufe des Samstags abschleppen lassen !
Ab Morgen wirds dann endlich wieder ruhiger hier im Innenhafen !
Holt der Seb einen souveränen Start-Ziel-Sieg und somit seinen 50.Sieg überhaupt.Schönes Jubiläum,nur 3 Fahrer haben mehr Siege (Schumacher 91,Hamilton 64 und Prost 51).
Außerdem führt er wieder wie WM nun an.So kann es weiter gehen.
Dann mal schauen,was uns in der Woche alles so erwartet.
Wünsch einen angenehmen Wochenbeginn.
Moin...freut mich für Euch,das die olle Baustelle vor der Tür endlich weiter geht.Ist echt nervig sowas.Letztes Jahr hat hier ein Nachbar die Pflanzen vorne rausgerupft und anschließend alles nur gepflastert.Und das dauerte auch 3 Wochen.Dieses ewige zurechtschneiden der Steine mit anschließender Bearbeitung via Rüttelplatte...hab echt einen am Appel bekommen.
Wetter ist in der Tat richtig angenehm.Von mir aus kanns so bleiben und sich bei 20°C einpendeln.Aber zum Wochenende hin sollen es wieder 26°C werden.Aber auch das ist ja noch auszuhalten.
Nun denn...wünsche einen stressfreien Dienstag.