Genau Axel , ich hätte es Nigeria so sehr gewünscht , eine Runde weiter zu kommen ! Schade , aber Argentienien hatte doch zum Schluß noch das Glück auf Ihrer Seite !
Schaun wir mal was dann heute gegen Süd Korea geht !
Gestern Vormittag nochmal mit Gabi eine Runde im Cabrio gedreht , so Richtung Haus Scheppen , an der Ruhr entlang !
Vorhin Gabi zum Trödelmarkt in DIN / Trabrennbahn gebracht ! Sie wollte lieber heute dahin , als Samstag wenn es wieder so heiß wird !
Moin...jau,stimmt,Helmut.Einfalls- und Ideenloses Hin- und Hergerenne trifft es genau richtig.Aber den Scheiß müssen wir uns -Gottseidank- nun nicht mehr geben. Drücken wir halt Belgien nun die Daumen.Warum?-Weil die mir noch am sympathischten sind und leckere Pralinen machen
Wetter wir jetzt jetzt wieder so richtig schwülwarm.Dazu noch ein paar Bombenentschärfungen nachmittags rund um Essen und der Tag ist gelaufen.
Wünsche einen nicht zu heißen Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder letzte Mittag.Am Sonntag gehts dann wieder weiter mit...Mittag .
Schon merkwürdig mit der Baustelle da bei Euch,Helmut.Wenn da ein Ersatzteil fehlen sollte...woher soll das denn kommen?-England?China?...immer positiv denken.
Schaust Du noch WM-Spiele?-Ich nicht.Erst zum Endspiel schau ich wieder rein (aber nur,weil ich da mein freies Weekend habe).
Wünsch Euch einen nicht zu heißen "Cabrio-Tag".
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Kaum zu glauben , heute Morgen Lärm auf unserer Straße , die Bauarbeiten gehen weiter ! 2 LKW Sand wurden schon geliefert , Bagger ist da , die Verschalung der Baustellenlöcher sowie die Abstützungen und Absperrgitter wurden entfernt , die Baustellenlöcher sind schon fast zugeschüttet , wird zwischendurch nach einer Lage Sand immer festgerüttelt . So wie es im Moment aussieht könnten die Baustellenlöcher heute Nachmittag zugeschüttet sein ! Ob die dann noch die Pflastersteine wieder verlegen , Schaun wir mal ! Hauptschen es geht weiter mit den Bauarbeiten und auf unserer Straße tritt wieder Normalität ein !
Das wird wohl nix mit Cabrio fahren , bei über 30° macht das keinen Spaß , trotz Klimaautomatik ! So bei bis 26° sind wir schon mal unterwegs gewesen , die Temperatur geht noch ! Vor allem wenn zwischendurch einige Wolkenfelder durchziehen !
Nö werde keine Fußball WM mehr gucken , habe gestern nur kurz mal beim Spiel England gegen Belgien reingeguckt !
Dafür gucke ich nun die F1 !
War heute Morgen schon kurz beim Chris , der hatte sich einen Standventilator bestellt , den habe ich Ihm gebracht und aufgebaut ( Pakete kommen immer zu uns , da er ja den ganzen Tag arbeitet ) , danach noch bei der Bank gewesen , Kontoauszüge und Haushaltsgeld geholt !
Jetzt schaue ich noch ein wenig den Bauarbeitern aus unserem Fenster zu !
Ansonsten liegt nichts besonderes mehr an !
Wollen mal hoffen es wird nicht zu heiß am Wochenende !
Moin,na,das freut mich für Euch,das die Bauarbeiten nun -vermutlich(?)- abgeschlossen sind. Bei uns sind die Dachdecker auch so gut wie fertig (nur noch Restarbeiten).
Werde gleich mal schnell den Rasen hier mähen.Bevor es wieder zu heiß wird.Ist wieder too much von den Temperaturen her.
Also ich schau mir schon noch vereinzelt Spiele der WM (heute zB FRA-ARG) an.Ab dem Achtelfinale jetzt -denke ich- wird auch die Qualität steigen.
Wünsche einen entspannten Samstag.
Jau Axel , so langsam wird die Baustelle fertig ! Haben Gestern die Löcher zugeschüttet und verdichtet , jetzt müßen nur noch die Pflastersteine wieder verlegt werden ! Hoffe die erledigen das am Montag ! Dann ist die Momentane Absperrung auch erledigt !
Wetter : wird heute ganz schön heiß werden , an die 30° !
Gabi ist bei den angesagten Temperaturen nicht zum Trödelmarkt ! ( Wäre Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort und in DIN / Trabrennbahn ! )
Dann schaun wir mal was der Vettel eventuell nachher im Qualifying noch schafft !
Moin...klasse Achtelfinals gestern.Der Europameister Portugal und Argentinien mit Messi(as) treten die Heimreise an.Hab doch gesagt...ab Achtefinals erhöht sich die Qualität und Klasse setzt sich durch.
Was hat denn der Vettel gestern im Quali wieder verzapft?-Wegen einer Behinderung muß er 3 Plätze zurück?...man,man
Ab heute dann wieder Mittagschicht.Hab 13 Schichten am Stück.Dafür muß man heutzutage unterschreiben,das man nix dagegen hat
Schönen Sonntag gewünscht.
Ha ! ! ! Nun sind auch die Spanier raus aus der WM , können nach Hause fahren ! Aber wer gegen die Russen so ideenlos spielt , hat es nicht anders verdient ! Ich freu mich für die Russen !
Debakel für Mercedes , beide wegen Problemen am Motor ausgeschieden , dabei waren die Mercedes vom Start aus gleich mit großem Abstand den anderen weggefahren ! Gutes Rennen vom Vettel , immerhin Platz 3 , hinter seinem Kumpel Kimi und Sieger Verstappen ! Vettel nun wieder 1. in der Tabelle , vor Hamilton !
War wieder mal ein ganz schön warmer Tag heute !
Dann schaun wir mal wie es Morgen wird und ob die Baustelle endlich fertig wird !
So isses Axel , hatte eigentlich gedacht das Ferrari den Kimmi noch einbremst , damit Vettel Zweiter wird ! Fand ich aber gut , das Ferrari das nicht gemacht hat !
So dann schaun wir mal was Brasilien und Belgien heute macht !
War gerade schon zu Fuß nach Aldi , einige Sachen einkaufen !
Noch ist es durch den Wind recht angenehm da Draußen !
Die Bauarbeiten gehen auch weiter , heute werden dann noch die Pflastersteine verlegt ! Dann müßtten die Bauarbeiten aber fertig sein , endlich die Absperrungen weggeräumt und die Straße , sowie die Parkplätze wieder freigegeben werden !
Moin...Wetter bleibt so heiß.Wieder über 30°C...ääächz.
Eigentlich wollte ich ja den Rasen mähen vor der Schicht.Bei dem Wetter hab ich allerdings null Bock.
Belgien quält sich gegen Japan ins Viertelfinale und gewinnt erst durch ein Tor in der 95.Minute !!! mit 3:2 (nach 0:2 Rückstand gegen Japan!!).Brasilien schlägt Mexiko locker mit 2:0 und der Neymar krönt sich wieder als Schauspieler erster Klasse.Was für ein Drecksack.
Nachmittags heute dann SWE-SUI und abends ENG-KOL.Alles offen,wird schwierig zu tippen.
Wünsche einen schönen,sonnigen Tag.
Jau Axel wird wieder richtig heiß werden heute ! So langsam reicht es aber mit der Hitze !
Baustelle ist heute ganz früh fertiggestellt worden ( waren schon kurz nach 7.00 Uhr da ) , haben nochmal etwas Sand und Wasser auf die gestern verlegten Pflastersteine getan und glatt gefegt ! Danach wurden die ganzen Absperrgitter und Schilder aufgeladen , fertig ! Endlich nach über 6 Wochen ist unsere Straße wieder im normal Zustand , ohne Baustelle ! Nachdem die Bauarbeiter die Baustelle freigegeben und weggefahren waren , hat es ca. 5 Minuten gedauert und alle 11 bisher gesperrten Parkplätze bei uns gegenüber waren besetzt ! Kannste nur mit dem Kopf schütteln !
Ansonsten soweit alles im grünen Bereich !
Mal schauen was die Engländer heute machen !
wünsch Euch einen entspannten , erfolgreichen Dienstag