Moin...bekomme den A3 morgen wieder.Der Fahrzeugaufbereiter hat's gestern nicht mehr geschafft den Audi aufzupolieren.Also macht er das heute und ich kann morgen um 9.30 Uhr den Wagen wieder abholen.
Wetter weiterhin sehr warm & schwül.Bekomme da allerdings nix von mit in dem "Bunker" in E.Nur die Fahrten zur Arbeit/von der Arbeit lassen mich erahnen,was das wieder für Temperaturen sind.
Wünsche einen nicht zu qualvollen (temperaturmäßig gesehen) Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute ist es soweit...tadaaaaaa,der A3 kommt "zurück zu Papa" ...freue mich riesig.Hat sich ganz schön gezogen die Woche ohne sein eigenes Wägele.
Am Weekend soll der Sommer wohl ein wenig Pause machen.Habe aber wenig Hoffnung das wir hier ein wenig Regen abbekommen.
Würds der Tierwelt aber wünschen.Hier an der Vogeltränke geben sich die Finken,Meisen und auch die Bienen die "Klinke in die Hand".
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Juchu Axel bekommt seinen A3 wieder ! Kann die Freude verstehen !
Dann schaun wir mal , wie warm es heute wird !
Gleich dann zuerst zum Chris , 1 Paket von Amazon für Ihn , das bei uns angeliefert wurde , abgeben !
Danach dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Mal schauen wir die Wutz aussieht , er hatte gestern Abend einen Friseurtermin !
Wäre schön wenn es am Samstag mal so richtig regnen würde , gut für Tiere und Plfanzen , außerdem fällt dann Gabis Trödelmarktbesuch ins Wasser ! Und Sonntag dann etwas kühlere Temperaturen zum Cabrio ausführen !
So siehts wohl aus , kein Regen , im Moment noch nicht so heiß !
Da hat sogar Gabi keine Lust auf Trödelmarkt !
Also machen wir uns einen ruhigen Tag zu Hause ! ( Muß ja noch Wäsche waschen usw. ! )
Achtung Überraschung !!! Ist der Chris doch tatsächlich gestern mit seinem Kia nach Venlo gefahren ! Hatte der Kia endlich mal wieder etwas Auslauf , freut mich !
Dann schaun wir mal was da nachher bei der F1 läuft !
Moin...der Anfang ist wieder gemacht,weiter gehts mit 2/7.
Wow,da staun ich aber übern Chris,Helmut.Wie kanns?
Der Seb holt in allerletzter Sekunde mit neuem Streckenrekord die Pole in Hockenheim und der Hamilton fährt sein Auto kaputt.Für Brisanz ist schonmal gesorgt.Freue mich auf's Rennen nachher.
Schönen Sonntag gewünscht.
Jau Axel , ich war auch ganz baff ! Ist wohl mit einer Bekannten nach Venlo mit anschließendem Eis essen und Minni Golf spielen ! Freut mich , das er auch mal aus seiner Höhle rauskommt !
Und hat Papa seinen geliebten A3 wieder ?
Hat der Vettel doch noch in der letzten Runde das Qualifying gewonnen ! Schaun wir mal nachher ! Jedenfalls hatte der Hamilton das ganze Wochenende nicht so die richtige Einstellung für seinen Mercedes hinbekommen und mit Gewalt geht ja mal gar nix !
Mal schauen noch ist es nicht so heiß , eventuell mit Gabi gleich eine kleine Runde im Cabriodrehen , so das wir zum F1 Rennen wieder zu Hause sind !
Moin....mit strammen Schritten Richtung "Bergfest" 4/7
Jetzt wirds wettertechnisch richtig ungemütlich.Temperaturen gehen hoch bis mind. 34°C.Aber wenn man das so verfolgt,ist das Temperatur-Dilemma momentan auf der ganzen Welt (siehe China). Komische Sache das.
Wünsch Euch was.Und wenn ihr "raus" müsst erledigt das besser vormittags.
Wetter wird immer unerträglicher.Nur gut,das ich Mittags bei Feierabend immer nur 20 Min. brauche bis zur heimischen Garage.
Stelle mir immer mal wieder vor,das ich bei den Temperaturen im Stau stehe...3x auf Holz klopf,Gottseidank ist mir das bisher erspart geblieben.Aber wohl auch dem Umstand geschuldet,das ich seit längerem die A40 meide und stattdessen über die 42 fahre.
Haltet durch,wünsch Euch was.
Was für eine Wärme , da wird die Wohnung überhaupt nicht mehr angenehm !
Gestern am späten Abend immer noch 34° im Wohnzimmer ! Heute Morgen gegen 6.30 Uhr = Draußen 23,8° , im Wohnzimmer 28,8° ! Es kühlt nicht mehr ab , trotz am Abend und Nachts , alle Fenster offen ! Ist ja auch kaum Wind !
So geht es noch einige Tage weiter !
Selbst Remy hat keine große Lust auf unseren Spaziergang bei der Wärme !
Morgen dann ganz früh den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Zum Wetter fällt mir nix mehr ein.Außer...too much is too much *ächz*.Wir haben bei uns auch momentan 29°C im Wohnzimmer.Aber bei über 20°C in der Nacht kannn sich das auch bei offenen Fenster nicht abkühlen.Da kann/konnte auch der leichte Regen gestern am Abend nicht wirklich was bewirken.
Aber am Samstag soll es wohl länger regnen.Kurze Abkühlung,bevor es nächste Woche mit den gleichen Temperaturen wie momentan weiter geht.
Wünsche einen stressfreien Tag.