Moin...sooo,heute nochmal eine 12er und morgen dann doch vielleicht frei.Hoffe,das klappt.Hab irgendwie keinen Bock von Nacht- auf Mittagschicht.Da biste den ganzen Tag im Eimer.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,geschafft.Leider muß ich um 13 Uhr doch wieder auf Mittag ran.Dafür bin ich jetzt eine Stunde eher gegangen.Nen bissken Schlaf brauch ich ja auch.Sollte man meinen.
Der HSV verliert sein erstes 2.Liga-Spiel zu Hause mit 0:3 gegen Kiel.Das war die erste Überraschung....die weitaus größere Überraschung war aber natürlich der Wechsel vom Riccardo zu Renault.Da hab ich dann irgendwas wohl nicht mitgekriegt. Dachte,gerade der Riccardo fühlt sich bei RedBull wohl.Jetzt natürlich ein riesen Rückschritt mit dem Cockpit bei den Franzosen.
Nun denn,wünsche einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So heute nochnal um die 32° , Morgen angeblich etwas kühler mit bis zu 27° !
Mal schauen eventuell machen Gabi und ich dann Morgenfrüh eine kleine Cabriotour nach Kettwig , Essen Werden , an der Ruhr entlang , soll Morgens nur 21° bis 25° sein !
Jau Axel hat der HSV sein erstes 2.Ligaspiel verloren !
Ich war auch überrascht vom Wechel Riccardos zu Renault !
Bei dem recht warmen Wetter , hatte Gabi keine Lust auf Trödelmarkt in DIN heute !
Moin..mal wieder geschafft.Auch die Mittagschicht gestern hinter mich gebracht.War aber schon heftig nach der Nachtschicht Tags zuvor.Heute dann einen Tag frei und ab morgen wieder Mittagschicht.
Die Kölner gewinnen glücklich ihr erstes Spiel mit 2:0 in Bochum.Morgen darf dann der MSV in Dresden ran.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag und eine schöne Cabrio-Tour.
So sind gerade wieder von der Cabriotour nach Kettwig / Essen Werden , an der Ruhr entlang , zurück ! War endlich mal angenehmes Cabriowetter , nicht zu warm um die 25° , zwischendurch einige Wolkenfelder und etwas Wind !
Ab Morgen wirds dann wieder heiß , Mittwoch sollen es um die 39° / 40° werden !
Danach ab Donnerstag kommt angeblich die Abkühlung mit Regen !
Moin...auf zur neuen Woche.Schichtenaufteilung ist schnell erklärt...4x Mittag,Freitag frei,Samstag Früh (12er) und Sonntag frei.Bissken durcheinander aber ey,kenns nicht anders
Dann schaun wir mal,was der MSV heute in Dresden macht.Letzte Saison am 1.Spieltag -auch in Dresden- haben die 0:1 verloren.Allerdings auch unglücklich.
Wünsche einen nicht zu heißen Wochenstart.
Ganz früh schon bei Aldi einkaufen gewesen , die Getränke waren fast alle , ( 17 Flaschen Leergut abgegeben ) da es ja die nächsten Tage wieder richtig heiß werden soll , werden die Getränke wohl gebraucht werden !
Runde mit Remy bei mittlerweile schon 28,5° im Innenhafen gedreht ! Wie immer in den letzten Tagen = Schattenlaufen und baden !
Jau schaun wir mal , was der MSV gegen Dresden heute macht !
Haben die Bayern das Freundschafsspiel gegen Manchester United gewonnen !
Dann hoffen wir mal , das es hier bei uns nicht so heiß wird wie vorhergesagt !
wünsch Euch einen guten hitzefreien Start in die neue Woche
Moin...der MSV verliert in Dresden mit dem gleichen Ergebnis wie in der letzten Saison.Und wie die endete wissen wir ja ...kommenden Samstag jetzt zuhause gegen Bochum.Auch das ist exakt das gleiche,erste Heimspiel wie letzte Saison.Das Spiel endete übrigens 1:1.
Gestern hier bei uns um der Ecke ein Bombenfund mit anschließender Entschärfung (Nähe IKEA).Bin dann bei Feierabend über die 42 bis Abfahrt Buschhausen gefahren.Ab AK OB-West war's gesperrt.Allerdings war ich grade Zuhause da kam schon die Entwarnung und alle Sperrungen waren wieder aufgehoben.
Nun denn,schauen wir mal,wie wir den nächsten "Bruzzeltag" hinter uns bekommen.
Ja leider hat der MSV gegen Dresden verloren ! Naja die Saison fängt ja erst an , da gehtnoch was !
Heute dann mal eine halbe Stunde meine Runde mit Remy vorverlegt , wird schon ganz schön warm draußen ! Angeblich der letzte heiße Tag , ab Morgen Abkühlung und Gewitter / Regen im Laufe des Tages ! Schaun wir mal , einige Tage kühleres Wetter wäre ja nicht schlecht , dann kühlt es in der Wohnung auch ab !
Moin...die Wetterfuzzis haben mal richtig gelegen.Hab gerade auf meinem Handy eine Unwetterwarnung für Duisburg bekommen (Gewitter).Der angekündigte Regen ist schonmal da...herrlich für Mensch,Tier und Pflanzen.
Sonntag/Montag sollen wir allerdings die 30°-Grad-Marke nochmal "knacken".
Wünsche einen erholsamen Mittwoch.
Moin...ja,stimmt,Helmut.Kühlt nur seeeehr langsam in der Hütte ab.Aber am Weekend werden es wohl wieder an die 30°C.Da ist nix mehr mit abkühlen.Momentan haben wir 27°C in der Wohnung.
Heute dann letzte Mittag für die Woche.Morgen frei,Samstag 12 Std Früh und Sonntag wieder frei.
Wünsch Euch was.