Zum MSV fällt mir langsam echt nix mehr ein.Außer vielleicht...der Trainer muß weg. 3 Jahre reichen aber auch nun mit dem Gruev.Die haben sich letzte Saison und davor in der Aufstiegssaison nur beschissen und hatten Glück,das die anderen Teams so dämlich waren.Den Kader,um in der 2.Liga mitzuhalten,haben sie auf jeden Fall.
Drücke dann heute Nachmittag den Ferraris die Daumen.Kann ich ja leider auf der Arbeit nicht sehen,schade.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , zum MSV kann man nichts mehr sagen !
Nachbarin Petra von unter uns , ist mal wieder für 2 Wochen in Holland in Urlaub ! Also darf ich Ihre 2 Katzen wieder versorgen . ( Futter , Wasser , Katzenklo sauber machen und Streicheleinheiten verteilen )
Überraschung : Chris ist heute mit dem Kia wieder unterwegs !
Gabi und ich werden wohl nachher mit dem Cabrio eine Runde drehen !
Später dann mal schauen was die Ferrari in Monza machen !
Moin ....geschafft!!-Jetzt erstmal 3 Wochen erholen vom Alltagsstress.
Nun werden 4 Tage lang die letzten Vorkehrungen getroffen bis es Freitag dann losgeht.Donnerstag ist nur für den A3.Erst waschen und wienern und anschließend packen.
Unser Reviernachbar aus GE bekommt momentan auch nix auf die Kette.Zweite Spiel,zweite Niederlage.Beim MSV wird weiterhin am Trainer festgehalten. Dazu fällt mir dann auch nix mehr ein.
Und was war da in Monza los?-Normaler Rennunfall mit Hamilton?
Wünsche einen stressfreien Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So kann es gehen , wenn zwei Kampfhähne nicht zurückstecken wollen , da hatte diesmal der Vettel die schlechteren Karten . Ich verstehe nicht warum man das Rennen schon in der ersten Runde gewinnen will ! Ein bischen nachgeben hätte dem Vettel eventuell ein besseres Ergebnis gebracht !
Mit Gabi Gestern noch eine schöne Cabriotour gemacht !
Bei uns ist schon wieder eine Baustelle auf der Straße , diemal in die andere Richtung , somit wurde unsere Straße wieder zur Sackgasse ! Mal schauen wie lange es diesmal dauert !
War schon bei meinen Pflegekatzen und nachher dann mit Remy unsere tägliche Runde im Innenhafen drehen . Hoffe es bleibt bis dahin trocken !
Ansonsten alles im grünen Bereich
wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart
Ach ja : Heute 3. September vor 2 Jahren = 2016 , hatte ich meinen Motorradunfall !
Moin...man,die Warterei bis Freitag ist auch schon wieder nervig
Das Wetter spielt im Moment (zumindest die Vorhersagen) auch nicht mit.Will unbedingt vorher nochmal durch die Washstreet mit dem Auto.Sollte sich allerdings auch lohnen -sprich- sollte schon das Wetter dementsprechend sein.
Zitat von gixxenopaAch ja : Heute 3. September vor 2 Jahren = 2016 , hatte ich meinen Motorradunfall !
Was die Zeit vergeht...also auch zum 2-jährigen nochmal Glückwunsch zum Geburtstag.Wieder wird man daran erinnert,wie schnell es gehen kann.
Da es morgen wohl ziemlich den ganzen Tag regnet und donnert werde ich den A3 wohl heute nochmal wienern und danach direkt -bis auf 2 Taschen- schon packen.Was weg ist,ist weg.Morgen bleibt der dann in der Garage.
Hab gestern im Angelschäft noch rasch ein bissken Kleinkrams gekauft und nochmal neue Schnur auf die Rolle spulen lassen.Wenn ein "Kapitaler" dranhängt sollte die Schnur schon halten (jetzt schreib nicht "träum weiter",der Wunsch stirbt bekanntlich zuletzt).
Wünsch Euch was.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude ! Nö mach ich nicht , wirst schon einen kapitalen Fisch rausholen , zubereiten und essen ! Dann mach den A3 nochmal so richtig schön sauber !
Hatte heute schon etwas Streß ! Gegen kurz nach 7 aufgestanden , Kaffee gemacht , getrunken ! Danach meine Pflegekatzen versorgt , mich fertig gemacht , angezogen , da der Chris Gesternabend noch mit sienem Kia in Moers bei einem Feuerwerk war , Chris seinen Wagen geholt , der war einige Straßen weiter geparkt , Abends ist hier immer alles vollgeparkt , bei uns auf der Straße auf einem Anwohnerfreien Parkplatz geparkt . Die geleerten gelben Tonnen zurück in den Keller gebracht . Anschließend Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht , auf dem Rückweg kurz bei Aldi und bei der Bank gewesen .
Dann meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen gedreht !
Nun muß ich gleich wieder los , Gabi in DIN vom Trödelmarkt abholen !
Also bisher kaum mal eine Verschnaufpause gehabt !
Moin,moin am Donnerstag.Wenn ich das Wetter sehe,habe ich gestern alles richtig gemacht.
Der A3 ist gewienert,vollgetankt und gepackt.Morgen Früh kommen nur noch unsere Taschen rein und die Tüte voller Grillfleisch-u. würstchen,die wir morgen noch vorher bei Kaufland einkaufen werden.Also wie jedes Jahr.
Jetzt heißt es die Minuten zählen.
Hoffe,ich muß mich heute Abend nicht zu sehr aufregen über unsere Nati,wenn die gegen den WM spielen.Nicht,das ich kurz vor der Abreise "noch vom Stuhl kippe" (mal eben auf Holz klopfen).Besser,ich schau mir das erst gar nicht an.
Wünsch Euch was.