Moin...wenn ich mal so raus schaue,merkt man schon,das da ein Umschwung so rein wettermässig in der Luft liegt.Aber die Natur muß sich nach dem Sommer auch mal erholen und daher find ich's gut.
Vielleicht beginnt ja dann ab Dienstag der Spät- (-Altweiber) sommer?
Leverkusen und Frankfurt gewinnen ihre EL-Spiele.Leipzig unterliegt Zuhause gegen die große Schwester aus Salzburg.
Heute dann letzter Urlaubstag.Ab morgen geht es wieder los.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So langsam kommt wohl nun doch der Herbst ! Sonntag ist ja auch der kalendarische Herbstanfang !
War schon ganz früh den wöchentlichen Einkauf erledigen ! Da war es Draußen noch 22° und sehr warme Luft !
Gegen 10 Uhr hatten wir einen heftigen Regenschauer , danach waren es nur noch 16,4° !
Mußte heute etwas später mit Remy unsere Runde drehen , habe erst einmal den Regenschauer abgewartet ! Somit sind wir dann später auf unsere Runde trocken geblieben !
Morgen haben Gabi und ich unseren 30. Hochzeitstag !
Sollte es Morgen trocken sein , möchte Gabi wieder zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn !
Danke für die Glückwünsche zu unserem 30. Hochzeitstag ! Wer hätte das gedacht , die Zeit ist so schnell vergangen !
Gabi wollte doch tatsächlich heute nicht zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn !
War schon den ganzen Vormittag unterwegs ! Mußte den Chris zur Notaufnahme ins Bethesta Krankenhaus / Hochfeld fahren ! Der hat ein entzündetes rechtes Auge , dick und rot , wahrscheinlich eine Bindehautentzündung , hat Augentropfen bekommen . Montag geht er dann zu seiner Augenärztin !
Danach noch mit Ihm zur Apotheke , das Rezept einlösen , Chris wieder nach Hause gefahren , habe Ihm noch einige Sachen vom Freitagseinkauf mitgegeben !
Sowie noch Drachenfutter ( Blumen ) für Gabi zum Hochzetstag besorgt !
Wetter : gar nicht so schlecht ! Eventuell fahren Gabi und ich nachher nochmal eine Runde mit dem Cabrio an der Ruhr entlang !
Da isser der Herbst , kalt nur 12,5° Draußen und Regen !
Jau schaun wir mal , ob dem MSV endlich mal ein Sieg gelingt !
Hat Gestern doch nicht mehr mit einer Cabriotour geklappt ! Wurde immer wolkiger und dann kam der Regen !
Egal , es kommen bestimmt noch schöne Tage !
Werde nachher mal bei der Moto GP reingucken !
Nachdem der TÜV beim Sandero , mich auf den abgelaufenen Verbandskasten , die sind immer nur 5 Jahre gültig , dann sollte man die Teile erneuern , aufmerksam gemacht hatte , habe ich mal beim Silver Leon nachgeschaut , der ist auch abgelaufen . Der Sandero hat schon einen neuen Verbandskasten bekommen , also bekommt der Peugeot auch noch einen neuen ! Kostet ja nur 12 Euro , ein Knöllchen ist mit 15 Euro teurer . Nichts hält halt ewig !
Ansonsten wird es heute ein ruhiger Tag , Chris kommt wie immer Sonntags , nachher zum Essen !
Moin...der MSV verliert auch gegen Aue.Zuhause.Und der Vorstand hält weiterhin dem Gruev die Treue.Aber ich denke,das regelt sich von allein. Jetzt ist eine "englische Woche",sie spielen Mittwoch in Magdeburg und Samstag gegen Regensburg.Daran wird sich der Gruev "die Zähne ausbeissen".
So,dann hoffe ich mal,das ich heute den A3 schon wieder bekomme.Das "rumeiern" mit dem Smart ist jetzt genug.Wie nennt man die Dinger doch gleich? - Elefantenrollschuhe?
Wünsche einen ruhigen Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau der MSV schon wieder sieglos ! 6 Spiele = 5 x verloren , 1 x unentschieden ! Da muß jetzt aber mal was passieren !
Was war das Gestern fürn schönes Herbstwetter ! Den ganzen Tag Regen und kalt ! So richtiges Glühweinwetter !!!
Haben Gestern Abend zum ersten mal ein bischen die Heizung im Wohnzimmer angemacht !
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen , das der A3 fertig und bald wieder da ist ! So ein Smart ist ja aber auch kein richtiges Auto , immerhin bekommt mal fast überall einen Parkplatz !
Gleich dann mal meine tägliche Runde mit Remy drehen !
Moin..das Ende (Samstagmorgen) ist schon wieder in Sicht .Kommende Nacht hab ich schon wieder Bergfest.
Den A3 kann ich Donnerstag Nachmittag abholen.Allerdings hab ich da auch direkt eine Probefahrt mit einer C-Klasse von Mercedes.Hat mein Dealer bald da stehen zum Kauf.Ist nen Benziner von 2017.Allerdings mit Schaltung aber bei den paar Kilometern die ich im Jahr fahre eh egal.Schaun wir mal.Würde dann ein 1 zu 1 Tausch mit dem A3 sein.In Sachen Werterhalt sicherlich eine Option.
Wünsche einen entspannten Dienstag.
Zuerst heute Morgen den Chris nochmal zum Bethesta Krankenhaus nach Hochfeld gebracht . Der hatte dort wegen seiner anhaltenten Magenbeschwerden einen Termin zum Gespräch und Blut abnehmen zur Untersuchung ! Anschließend neuen Fahrradschlauch für Gabi's Fahrrad besorgt , Gabi hat mal wieder am Fahrrad einen Platten , Schlauch kaputt , gestern Nachmittag noch ausgebaut wegen der Größe / Bezeichnung !
Danach mit Remy unsere Runde im Innenhafen gedreht !
Jetzt ist erstmal Frühstück mit Kaffee angesagt
später dann Gabis Fahrrad wieder fertig machen , neuen Schlauch einbauen !
Warum nicht einen Mercedes , mußte Dir mal anschauen !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Dienstag
Jau Axel ist Morgens schön schattig , ich mag dieses Wetter , solange es nicht regnet !
Mach das schau Dir den C 180 erst einmal an und mach eine Probefahrt , dann kann man weiter entscheiden !
Dann schaun wir mal ob der MSV heute dann mal endlich einen Sieg holt !
Gabi Fahrrad ist auch wieder fertig , habe ich Gestern Nachmittag noch neuen Schlauch eingebaut und wieder zusammengesetzt !
War schon bei meinem Arzt , neues Rezept für meine Blutdrucktabletten holen , dann bei Netto Gehacktes geholt , mache heute Abend Spaghetti Bolognese , denn Chris kommt auch zum Essen und in der Apotheke mein Rezept einlösen !
Jetzt steht noch meine Runde mit Remy im Innenhafen an !
Moin am Donnerstag.Noch eine und der Rest von heute.
Heute soll es nochmal über 23°C warm werden.Danach kommt wohl lange Zeit nix mehr mit solchen Temperaturen.Also,hol das Cabrio raus,Helmut.
Der BVB gewinnt 7:0 gegen Nürnberg.Hammer!! - Und der MSV holt leider nur einen Punkt in Magdeburg.Leider,weil in der momentanen Lage ist es einfach zu wenig.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
So sieht es wohl aus , heute wird es nochmal schön , ab Morgen kommt dann die Kaltfront !
Werde es wohl nicht schaffen , eine Runde mit den Cabrio zu drehen !
War schon den wöchentlichen Einkauf erledigen , Aldi und REWE , sowie bei der Bank = Überweisung abgeben !
Anschließend meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen gedreht !
Jetzt erstmal Frühstücken und 1 Maschine Wäsche laufen lassen !
Muß nochmal an Gabis Fahrrad , der Mantel schein auch kaputt zu sein , ist Gestern von der Felge gesprungen , hat wohl bei der Explosion Ihres Hinterreifens , da ist der Fahrradschlauch mit einem lauten Knall geplatzt , wohl auch was abbekommen , sieht aus als fehle ein Stück Gummi an der Flanke . Mist und ich dachte nur der Schlauch ist kaputt , jetzt muß ich noch einen neuen Mantel besorgen und an.- / einbauen !
Hat der MSV nur ein unentschieden geholt ( 3 : 3 ) , immerhin 1 Punkt !
wünsch Euch einen schönen erfolgreichen Donnerstag