Noch ganz schön schattig , nur 7,7° im Moment hier am Innenhafen !
So langsam kommt die Sonne hier rum !
Schaun wir mal , noch ist es zu kühl fürs Cabrio fahren !
Werde wohl nachher lieber mal eine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Vorhin erst einmal im Viedeotext nach dem Qualifying der F1 geguckt ! Vettel wurde zweiter hinter Hamilton , muß aber zurück auf Platz 5 wegen Strafe ! Das wird wohl wieder nix fürn Vettel , mit einem Sieg !
Moin...leider verpasst der Seb sogar das Treppchen.Aber dafür ist der Hamilton noch nicht sicher WM *hust*.
Ab jetzt wirds wettertechnisch gesehen stürmisch und regnerisch.Die Temperaturen gehen in den Keller.Aber mit um die 16°C sind wir hier noch gut bedient.
Jetzt kommt ein 12er-Block.Packen wir es an.
Wünsche einen stressfreien Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau wird wohl in nächster Zeit etwas ungemühtlicher werden , wettertechnisch !
Hat heute am Morgen ein bischen geregnet , im Moment blauer Himmel mit Wolkenfelder und gelegentlich etwas Sonne !
Remy und ich sind jedenfalls auf unserer Runde trocken geblieben !
Das wars dann fürn Vettel mit der F1 WM ! Aber wer in der ersten Runde schon wieder mal mit der Brechstange nach ganz vorne will , sich dann mit dem Gegner anlegt , sich dreht und wieder fast hinten ist , der kann halt nicht gewinnen !
Gestern nicht mehr mit dem Cabrio eine Tour gemacht , Gabi hatte Kopfschmerzen und Probleme mit dem Kreislauf !
Moin...und schon wieder Mittwoch.Noch 2 und der Rest von heute.Ab Samstag dann mal wieder ne Woche Nachtschicht.
Hammer-Spiel gestern in Hoffenheim.In letzter Minute noch ein Remis gegen Lyon geschafft (3:3).Für das Achtelfinale -befürchte ich- aber wohl leider zuwenig.
Nun denn...wünsch Euch einen ruhigen Tag.Bei dem Schmuddelwetter kann man wohl besser einen chilligen Tag Zuhause einlegen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...denke auch,das da kein Weg dran vorbei geht das der Lewis seinen 5.Titel einfahren wird.Und das auch total verdient,da lassen wir die Antisympathie mal aussen vor.
Ab heute dann 7x Nightshift.Hab auch wieder ein Gllück.Heute Nacht/morgen Früh werden die Uhren eine Stunde zurück gestellt.Also hab ich 9 anstatt 8 Stunden
Egal,muß ich durch,gibt schlimmeres.
Jetzt wird's bis einschl. Dienstag wohl erstmal schattig werden.Ab Mittwoch dann wieder zw. 15-20°C.
Wünsche einen ruhigen Samstag.
Jau ist ganz schön schattig geworden , immerhin trocken und ein bischen Sonne !
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß auf Nachtschicht !
War Gabi heute zu kalt fürn Trödelmarkt , da bleibt Sie lieber zu Hause !
Wird wohl das letzte mal sein , daß wir die Uhren umstellen müßen ! Soll ja angeblich abgeschafft werden , zur nächsten Umstellung auf Sommerzeit im März ! Schaun wir mal !
Moin...boaaaah,weißt Du,wie frustrierend das ist,wenn man um 2 Uhr nachts auf die Uhr schaut und die springt zur vollen Stunde kurz auf 3 und dann wieder auf 2?-Nenene
Der Seb startet von der 2.ten Reihe in Mexiko.Die RedBulls dominieren zumindest das Quali.
Wünsche einen entspannten Sonntag.