Genau Axel , 1. Halbzeit suuper gespielt ! Leider dann noch in der 85 Min. das Gegentor und gleich zu Anfang der Nachspielzeit noch das 2 : 2 kassiert ! Sowas dürfte eigentlich nicht passieren ! Aber die neuen jungen Spieler machen Hoffnung !
Zum Glück bei uns immer noch keinen Schnee ! Wenn auch schön schattig in der Nacht ! Ist halt die Jahreszeit !
Nachher dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Mal schauen ob er heute mehr Lust hat wie gestern bei dem kalten Wind !
Noch 4 Schichten und dann 13 Tage frei.Ist eigentlich doch recht schön,wenn man seine Urlaubstage in die zweite Jahreshälfte verlagert.Nehme mir immer eine Woche März/April und die anderen 4 Wochen dann in der 2.Hälfte/Jahr.
Richtig schattig wieder draußen.Sah gestern schon irgendwie den ganzen Tag nach Schnee aus.Hoffe,das der Kelch an uns vorüber geht.
Nun denn,wünsche einen schönen Tag und packt Euch warm ein.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , Morgen gehts wieder los , der MSV muß nach Bielefeld ! Schaun wir mal !
Wenigstens kein Schnee , das mit den kühlen Temperaturen ist nicht so schlimm , es scheint ja sogar zwischendurch etwas Sonne , Hauptsache keinen unangenehmen , eisigen Wind !
Gleich dann mal mit Remy unsere Runde drehen ! Eventuell danach dann mal den Einkauf erledigen !
Morgen Freitag hat Chris seinen 30. Geburtstag ! Den feiert er natürlich bei uns , braucht er sich um nix kümmern !
Werde die Glückwünsche zu Chris 30. Geburtstag weitergeben ! Vielen Dank dafür !
War schon ganz Früh den Einkauf erledigen ( Aldi , Kaufland und REWE )
Gegen 13.00 Uhr kommt dann Gabis Schwester ( Chris Patentante ) mit Lebengefährte , zum Geburtstag vom Chris ! Chris wird dann auch so gegen 13.00 Uhr wohl hier eintrudeln ! Machen Geburtstags-Brunch mit Brötchen , Mett , Käse , Wust usw. , usw. !
Gleich dann noch meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Jau Axel war die Nacht schon richtig kalt , mußte heute Früh vor meiner Einkaufstour , sogar an der Frontscheibe Eis kratzen , nicht viel aber immerhin !
Dann schaun wir mal was der MSV gegeb Bielefeld heute Abend macht !
Moin am frostigen Samstagmorgen.Heute Früh ist wieder Eiskratzen angesagt.Nur blöd,wenn man immer im Schlafzimmer das Fenster über Nacht offen hat und morgens vom diesem Kratzen geweckt wird.
Kann man machen nix.Außer vielleicht das Fenster schließen.Aber dann kann ich nicht pennen (außer nach Nachtschicht).
Der MSV gewinnt glücklich mit 1:0 in Bielefeld.Aber egal.Wie es anders gehen kann erlebt gerade Magdeburg.Führen bis 2 Minuten vor Schluß und kriegen dann noch 2 Tore.Schon krass.
Heute dann mal einen Tag frei,morgen Mittag und ab Montag 13 Tage frei.
Wünsch Euch einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel war ganz schön schattig die Nacht ! Im Moment nieselt es auch ein bischen !
Chris Geburtstag nun auch hinter uns gebracht ! War ganz ruhig , ist nur Gabis Schwester seine Patentante und der Chris gekommen ! Mit seinen Freunden / Arbeitskollegen geht er Morgen übern Weihnachtsmarkt !
Habe vorhin Chris seinen Kia erstmal wieder von etwas weiter entfernt geparkt geholt und bei uns auf der Straße umgeparkt ! Alle Scheiben und den Heck-Dachspoiler von Vogelkot befreit , sauber gemacht , die Fahrerfußmatte mal ausgeschlagen , gesäubert ! Chris war gestern Abend noch bei seiner Freundin in Moers !
Hurrrra ! Hat der MSV gegen Bielefeld mit 1 : 0 gewonnen ! Die 3 Punkte waren wichtig !
Dann schaun wir mal was da nachher beim F1-Qualifying fürn Vettel noch geht ! Glaube da geht nicht meht viel !
BVB gewinnt und die Bayern mal wieder nur ein unentschieden !
Vettel war doch gestern im Qualifying auf Platz 3 ! Aber egal schaun wir mal , was da noch geht !
Jetzt gehts erstmal zum Geburtstagsbrunch bei dem Lebensgefährten von Gabis Schwester ! Hatte ich schon ganz vergessen , der hat ja auch noch im November Geburtstag !
Werden aber wohl zum F1 Rennen zurück sein !
Wetter = so richtiges Novemberwetter , grau , trübe , nass !
Moin...geschafft!-Auch die letzte Mittagschicht gestern gut rum gebracht.Jetzt erstmal 13 Tage Ruhe.Geht erst am 09.12. weiter.
Zum Abschluß nochmal ein zweiter Platz für den Seb.Am meisten imponiert hat mir aber wieder der Max.Gib dem mal nen Silberpfeil unterm Arsch...man,man.Klasse Fahrer.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
So isses Axel , Vettel belegt beim letzten Rennen der F1 Saison den 2. Platz ! Ich glaube auch wenn der Max Verstappen im richtig guten Auto sitzen würde , würde er die F1 mal so richtig aufmischen !
Heute wieder Novemberwetter , grauer bedeckter Himmel , keine Sonne , immerhin +5° und noch kein Regen !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy drehen , schaun wir mal !
Moin...erster Urlaubstag ist schon wieder vorbei.Was für ein Schmuddelwetter wieder.Aber dafür ist es mit den Temperaturen noch auszuhalten.
Soll ja wieder milder bis 12° werden.Allerdings auch mit hoher Regenwahrscheinlichkeit.Werd trotzdem mal schauen,das ich morgen oder Donnerstag in die Waschstraße komme.
Wünsche einen entspannten Dienstag.