Das war wohl nix , verlieren die Deutschen gegen Holland mit 0: 3 ! War nicht schön anzuschauen , der einzige der so ein bischen gut gespielt hat war der Sane , wurde allerdings erst zum Schluß eingesetzt ! Alle anderen haben ohne Biß und Einsatzbereitschaft gespielt !
So nachher nochmal mit Gabi eine Runde , vorerst wohl die letzte , mit dem Cabrio drehen , das letzte schöne Wetter ausnutzen !
Tägliche Runde mit Remy im Innenhafen bei schönem , warmen Wetter gemacht !
Am Morgen war ich den neuen Anwohnerparkausweis für den Dacia besorgen ! Habe gleich einen Anwohnerparkausweis fürs Cabrio auch geholt , so kann ich im Notfall auch auf unserer Straße mal parken wenn es sein muß !
Gestern mit Gabi nochmal eine schöne Runde am linken Niederrhein so ca. 4,5 Stunden gemacht !
Angeblich bleibt das schöne Wetter noch bis einschließlich Mittwoch !
Dann schaun wir mal wie hoch die Deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich verliert ! Überlege noch ob ich mir das Gekurke heute Abend überhaupt angucken soll !
Wetter : wird heute nochmal schön und sonnig !
Gleich dann meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Moin...starke,deutsche Mannschaft verliert unglücklich gegen Frankreich.
Wer hätte das gedacht?-Keck und frech aufspielende Teenies bereiten dem WM arge Schwierigkeiten.Ohne Griezmann wäre der Dreier wohl drin gewesen.Schade. Aber auf diese Leistung lässt sich doch endlich mal was aufbauen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...so langsam gehts dann wohl leider in Richtung Spätherbst/Winter.Die Temperaturen sollen jetzt ratzfatz sinken.Schade,von mir aus hätt's so bleiben können.
Und schon wieder Donnerstag.Die Zeit,die rennt wieder.
Wünsch Euch einen schönen Herbsttag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , so langsam gehts wohl in Richtung Herbst , heute trüber , bedeckter Himmel , sieht sogar nach Regen aus , im Moment nur 14° hier am Innenhafen !
Dann schaun wir mal , ob ich nachher bei meiner Runde mit Remy , trocken bleibe !
Moin...F1 geht mir -ehrlich gesagt- schon ein paar Saisons lang irgendwie am Allerwertesten vorbei.Keine Ahnung wieso.Liegt aber bestimmt auch an der Langweiligkeit,da man schon vorher zu 90% weiß/ahnt,wer das Rennen macht.
Wie damals beim Schumi oder Vettel eben.Es fehlt mir aber auch die Innovation.Egal.
Heute nochmal Mittag und morgen dann den letzen Tag frei für diesen Monat.
3 Tage frei/Monat müssen aber auch reichen.
Wünsch Euch was.
Das kann ich verstehen Axel , ich gucke bei der F1 auch nur noch gelegentlich rein !
So Gabi heute schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht ! Anschließend bei der Bank gewesen , bei toom-Baumarkt , bei Kaufland , bei Dacia = Termin für Reifenwechsel auf Winterreifen geholt und bei Aldi !
Gleich dann Gabi wieder in DIN abholen !
Wetter : es wird sonnig , wenn auch nicht mehr so warm !
Mal schauen wie es Morgen aussieht , eventuell schaffen wir ja nochmal eine Runde mit dem Cabrio zu machen ! Dank Heizung und Sitzheizung dürfte das kein Problem sein !