Sind wieder gesund und munter aus Noord-Holland zurück.Hatten wieder reichlich Spaß (vor allem beim Nachtangeln).Fisch war auch wieder satt vor Ort (Barsch,Rotfeder,Brasse).Alles in allem wieder ein rundum schöner Angeltrip.
P.S. ...deine Rufnummer ist notiert [cool]
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die Katze hat mich schon wieder voll im Griff.Kaum aus dem Urlaub zurück,wird gleich mal ne klare Ansage gemacht in Sachen "Frühstücksdarreichung",nämlich um 5 Uhr
Der MSV holt sich den ersten Punkt und die ersten Tore in der neuen Saison.Schade,dass das Gegentor noch in der Nachspielzeit für Union fiel. Aber der Ausgleich war auch verdient.Hoffe,bei den Zebras ist nun der Knoten geplatzt und nächste Woche gegen Aue kommt der erste "Dreier".
Gleich dann zum letzten mal dieses Jahr den Rasen mähen.
Anschließend mal schauen,was fürn Seb in Singapur im Quali geht.
Wünsche Euch einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....kurioses F1-Qualify gestern mit einem fulminanten Hamilton,der zum Schluß eine Traumrunde aus dem Hut zaubert.Sieht nicht gut aus fürn Seb.Zumal er den Verstappen auch noch vor sich hat.
Dann schauen wir mal,was nachher noch im Rennen geht.Zumindest die Strecke mit allem drum und dran ist einfach grandios.
Wünsche einen entspannten Sonntag.
Was hat der Hamilton da Gestern für eine Qualifyingrunde hingelegt ! Verdient die Pole geholt , finde ich ! Dann schaun wir mal was da im Rennen fürn Seb noch geht ! Eventuell haut der Verstappen ja noch nach dem Start den Hamilton von der Strecke , möglich wäre es , bei einem guten Start , zieht der nicht zurück , wenn eng werden sollte !
So nochmal meine Pflegekatzen versorgt , Katzenkol sauber gemacht . frisches Wasser und Futter gegeben ! Heute am späten Nachmittag oder am Abend , kommt das Frauchen zurück aus Ihrem Hollandurlaub !
Mal schauen , noch ist es etwas schattig da Draußen , aber nachher werden wir wohl nochmal das Cabrio ausführen !
Moin...jau,wird wieder wärmer (heißer?).Was willste machen.In Holland hatten wir durchgehend 19-21°C und nur einen Tag Sonne.Zum angeln perfekt.
Glaub,die Ferrari-Strategen haben dann gestern endgültig die Chance auf den WM-Titel fürn Seb verhauen.Da aber alles irgendwie dort über den Mauricio A. läuft,denke ich,das der nächste Saison eventuell dort nicht mehr Teamchef sein wird.
Die Tifosi werden langsam aber sicher ungeduldig.
Nun denn,starten wir mal in die neue Woche.Erst einkaufen,dann für die Nachbarin unten draußen vor dem Fenster das Gestrüpp wegsägen (keine voreiligen Schlüsse,sie ist 79 Lenze "jung" ).
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
Moin...und schon wieder Dienstag.Ab Samstag muß ich dann auch schon wieder ran.Aber immerhin hab ich ab Ende November nochmal 2 Wochen Urlaub.
Die ganzen "Reportagen" über diesen Küblböck (oder so) kann ich schon lange nicht mehr hören.War das Bübchen denn sooooo wichtig? (ich mein jetzt im Gegensatz zu den Kindern auf der Welt,die nix zu essen haben und tagtäglich an irgendwelchen Viren zB in Afrika sterben müssen weils den Großteil der westl. Welt "am Arsch vorbei geht")....völlig unverständlich für mich und steht in keinem Verhältnis.
Ab heute Mittag ist der A3 wieder beim Aufbereiter.Da es letztens zeitlich ja nicht geklappt hat gehts dann ab heute los.Stoßstange ab und neu ausrichten,Heckklappe ab und neu lackieren.Danach Aufbereitung inkl. Politur.
Hoffe,dann hab ich (und vor allem der A3) endlich wieder Ruhe.
Wünsch Euch was.
Da bin ich ganz Deiner Meinung Axel , wer ist schon dieser Kübelböck ? Da gibt weitaus wichtigere Dinge auf dieser Welt über die man sprechen / ändern sollte !
Dann schaun wir mal wie warm es dann heute wird !
Gleich mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen !
Hoffe der A3 ist dann bald wieder richtig in Ordnung !
Moin...sooo,der A3 ist auf "der Schönheitsfarm" .Er geht erst nach Essen wegen Stoßstange korrigieren und auspolieren der zwei kleinen,neu lackierten Lackstellen und anschließend nach Oberhausen zum Aufpolieren.
Nächste Woche Montag oder Dienstag soll ich ihn zurück bekommen.Hab gesagt,das ich keinen Zeitdruck habe und die das ordentlich machen sollen.
Bis dahin fahre ich Smart (Automatik,Benziner)
Der BVB gewinnt glücklich gegen Brügge zum Auftakt der CL.Geht irgendwie nicht viel zusammen bei den Dortmundern momentan.Aber solange wenigstens die Ergebnisse stimmen.
Wünsche einen stressfreien Mittwoch.
Na dann wird der A3 ja bald wieder im neuen Glanz erstrahlen !
Wird heute nochmal richtig warm werden , wahrscheinlich das letzte mal !
Jau hat der BVB gewonnen , super !
Habe Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht ! Soll Samstag wohl regnen , da wollte Gabi heute nochmal aufn Trödelmarkt ! Anschließend kurz bei der Bank gewesen !
Gleich dann die tägliche Runde mit die Wutz im Innenhafen drehen !
Danach darf ich dann Gabi wieder vom Trödelmarkt in DIN abholen !
Wie Du siehst war schon einiges los hier bei mir !
Anmerkung : war ich letzten Freitag bei Aldi den wöchentlichen Einkauf erledigen Du glaubst es nicht , da gibt es schon die Weihnachtssachen = Dominosteine , Lebkuchen usw. , usw. ! Kannste nur mit dem Kopf schütteln , so früh schon Weihnachtssachen !
ansonsten wünsche ich Euch einen schönen , sonnigen , entspannten Mittwoch
Moin...ja,das Weihnachtsgebäck liegt auch bei uns im Kaufland schon mittlerweile 3 Wochen aus.Ist doch immer dasselbe jedes Jahr,Helmut.Und kaum ist Weihnachten vorbei,liegen 4 Wochen später die ersten Schoko-Ostereier in den Regalen.
Hoffenheim feiert einen gelungen CL-Einstand.In der Ukraine gabs ein 2:2 gegen Donezk.Unglücklicher Ausgleich für Hoffenheim durch einen 22m-Hammer.
Dann schauen wir mal was heute so anliegt.
Wünsch Euch was.
So heute soll dann der vorläufig letzte Sommertag sein ! Schaun wir mal und hoffen auf einen goldenen Oktober !
Nachher meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Danach werde ich am Cabrio die Scheiben sauber machen und den Fußraum / Matten vorne saugen , sowie die Garage ausfegen ! So wie es aussieht wird es wohl dieses Wochenende nix mit einer Cabriotour !
Ansonsten liegt heute mal nichts besonderes an !
Den wöchentlichen Einkauf erledige ich Morgenfrüh !