So die vorläufig letzte Runde mit Remy im Innenhafen gedreht ! Sein Frauchen mit Mann und Remy fahren am Wochenende zu Ihren Eltern nach Gießen , dort wird er wohl einige Zeit bleiben , die wollen Ihn auch mal wieder haben . Schaun wir mal wann er dann wieder zurück kommt !
Naja habe ich Zeit für andere Dinge : Gabis Fahrrad braucht hinten einen neuen Fahrradreifen / Mantel ! Der Sandero muß mal gewaschen werden und von Sommer.- auf Winterreifen wechseln ! Chris Kia müßte auch mal gewaschen , gesaugt und poliert werden ! Vorhin Chris Kia mal wieder warm laufen lassen , steht ja schon einige Zeit wieder nur hier rum .
Dann schaun wir mal , was der MSV am Samstag macht , außerdem ist am Wochenende wieder F1 !
Samstag dann noch zum Geburtstag von Gabis Schwester !
So den Geburtstagsbrunch bei Gabis Schwester auch hinter uns gebracht !
Gerade noch den Rest vom Qualifying der F1 aus Rußland geguckt ! Läuft momentan nicht so gut für die Ferrari , die Mercedes sind einfach besser . Immerhin Platz 3 fürn Seb !
Jau Axel schaun wir mal was der MSV heute macht !
Wetter . Morgens noch recht schattig , gegen Mittag mit Sonne gar nicht so schlecht !
Moin,der MSV verliert auch gegen Regensburg.Jetzt wirds langsam knapp da unten.Gekämpft haben sie,das muß man ihnen lassen.Denke,das war es nun für den Gruev.
Der BVB gewinnt ein irres Spiel in Leverkusen und ist nun -nach dem Patzer von Bayern- Tabellenführer.Sehr schön.
Ab heute dann Mittagschicht.Für mich persönlich die beste Schicht.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat der Vattel "null Chance" gehabt in Sotschi.Irgendwie schade,das die WM (mal wieder) so früh entschieden ist.
Dann mal schauen,was die neue Woche so parat hält.Nachher noch schnell den wöchentl. Einkauf erledigen und dann steht diese Woche (außer Donnerstag die Besichtigung von der C-Klasse) nix mehr an.Eigentlich.
Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau waren die Mercedes wie schon vorhergesagt fürn Vettel zu stark ! Aber schaun wir mal , noch könnte auch ein Hamilton mal Probleme mit der Technik bekommen .
Haben Gestern nochmal eine schöne Cabriotour an der Ruhr entlang gemacht !
Ab heute dann keine Innenhafenrunde mit Remy mehr , der ist ja für einige Zeit wieder in Hessen , bei Ihren Eltern !
Heute werde ich mich mal wieder mit Gabis Fahrrad befassen , den alten Mantel abbauen , brauche den Mantel als Muster denn es gibt viele 28" Mäntel in verschiedenen Dicken , für Rennräder , Mountenbikes , Citybikes , Hollandräder usw. usw. !
Morgenfrüh bringe ich den Chris zur Magenspiegelung ins Bethestakrankenhaus nach Hochfeld , danach hole ich dann einen neuen Fahrradmantel und später den Chris wieder vom Krankenhaus ab .
Moin...der MSV hat die Gebete der Fans erhört und einen neuen Trainer angestellt.
Mit Torsten Lieberknecht allerdings jemanden,der bisher (und zwar lang) "nur" Braunschweig trainiert hatte.Aber mit denen war er auch zwischendurch in der 1.Liga.
Alles in einem...denke,ist ein fähiger Mann.Allerdings hätte ich ihn vermutlich erst nach dem Auswärtsspiel in Köln verpflichtet.Es besteht doch die Gefahr,das er nach Köln schon verbrannt ist falls die da ne "fette Packung" bekommen.
Schaun wir mal.Wünsche einen entspannten Dienstag.
Gerade wieder zu Hause eingetroffen . Habe den Chris heute Morgen zum Bethesta Krankenhaus gebracht zur Magenspiegelung ! Anschließend Gabis neuen Fahrradreifen / Mantel besorgt , dann wieder zurück zum Krankenhaus , noch ca. 1 Stunde auf Chris gewartet . Chris dann noch mit dem Untersuchungsergebnis zu unserem Hausarzt gebracht , bei der Bank gewesen Kontoauszüge geholt und nach Hause !
Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee !
Anschließend 1 defekte Glühbirne im Treppenhaus erneuern , die neuen Namensschilder für die neuen Mieter für Klingel , Briefkasten , Stromzähler und Keller mit meinem Dymodrucker ausdrucken , anbringen .
Danach schaun wir mal , ob ich Gabis Fahrrad noch wieder fertig mache !
Moin,moin am Feiertag.Heute brauch ich mal nicht raus vormittags.
Obwohl,der A3 könnte schon ne "Katzenwäsche" an der Garage mal eben gebrauchen.So kurz mal eben vor der Mittagschicht. Soll ja Sonntag wieder regnen aber egal.Denke,ich geh um 9 Uhr mal eben runter
Bayern gestern nur unentschieden gegen Ajax.Läuft noch nicht rund bei denen. Leider hat Hoffenheim kurz vor Schluß doch noch das 1:2 gegen ManCity bekommen.Schade,haben gut gekämpft.
Wünsche einen ruhigen und entspannten Feiertag.
Feiertag " Tag der Deutschen Einheit " ! ( 28 Jahre )
Heute sieht es nochmal trübe und nach Regen aus !
Soll aber zum Freitag und Samstag wieder warm und sonnig werden ! Angeblich 20 bis 23° !
Chris hat wohl nur eine Magen-Entzündung , das Untersuchungsergebnis von der Magenspiegelung liegt wohl erst nächste Woche beim Hausarzt vor ! Schaun wir mal !
Heute mal einen ruhigen Tag einlegen , eventuell später noch Gabis Fahrrad fertig machen , hatte ich Gestern keine Lust mehr zu !
Moin...letzte Mittagschicht bevor ich am Sonntag wieder ran muß auf...Mittagschicht
De C-Klasse war nix.Sah aus wie ein Baustellenfahrzeug (total versifft von innen) und hatte überhaupt keine Ausstattung.Noch nichtmal Teilledersitze,nur Stoff.Und nur 16" Felgen.
Also absolut nicht mein Fall.Der Besitzer ist übrigens Steuerberater (dachte immer,der sei Anwalt).So,wie das Auto aussah,ist der vermutlich gerade am Bauen.
Ab heute dann kütt der Altweibersommer.Sonntag evtl. ein paar Regentropfen,schauen wir mal.Ab nächste Woche wirds dann nochmal kontinuierlich warm.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
Egal Axel , dann sucht man eben in Ruhe weiter ! Hast da ja keinen Zeitdruck !
Ich habe beim Cabrio auch fast ein halbes Jahr gesucht , bis ich das passende Gerät gefunden hatte !
So Gabis Fahrrad ist auch wieder fertig repariert und einsatzbereit !
Nu wird es zum Wochenende wieder schön werden . Schaun wir mal , ob es am Samstag nochmal zu einer Cabriotour kommt , vorher will Gabi aber erst zum Trödelmarkt an der Wedau !